Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer schönstes Selfie in Dessous....

Euer schönstes Selfie in Dessous....
Ich stelle mir gerade die Frage, ob man von sich selbst wirklich schöne Selfies in Dessous erstellen kann? *gruebel*

Was ist, wenn man einfach schnell mal ein bestimmtes Bild braucht und ein Fotograf ist gerade nicht zur Hand.... bekommt man da etwas erotisches hin? Habt ihr vielleicht schon einmal Erfahrungen damit gemacht?

Helft doch bitte meiner Fantasie etwas auf die Sprünge und zeigt mir eure Ideen... freue mich....
*******lick Mann
454 Beiträge
üben üben, probieren, mehr fällt mir da im moment nicht ein.
manche scheinen es zu können, mir fällt das auch sehr schwer.
**AG Paar
5.305 Beiträge
Da gibt es nur eins Üben Üben und noch mal Üben.
Was soll man sagen, ich kann auch kein Selfi.
Mein Mann muss bei mir immer kommen.

Es gibt einen kleinen Trick. sucht ein Fotograf als Freund.
So viele Bilder die ich jetzt habe, hätte ich sonst nie.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Ja, Selfies kriegt man hin....
wenn auch die Bildqualität nicht immer so toll ist bei mir *lol*


Bild "no ballerina" von velvet_n_lace
****ola Mann
73 Beiträge
@velvet_n_lace
hallo, wirklcih klasse Foto. und dazu eine sehr attraktive frau. toll. lg tom
Selfies
....sind durchaus machbar ...mit etwas Fantasie ...mal diese Ansicht
Bild ist FSK18
Oder eben
..einfach so
********olli Frau
769 Beiträge
mit selbstauslöser
und stativ.... geht das durchaus.....
die meisten meiner fotos mache ich so *zwinker*
Bildqualität von Selfies
velvet_n_lace hat recht, viele Handy-Kameras oder auch die ganz günstigen Kameras lassen keine gute Bildqualität zu. Es gibt aber doch viele Fotografen hier die gerne Fotoshootings machen. Damen aus dem Rhein-Main-Neckar Gebiet die gerne schöne Fotos haben möchten, können sich bei mir melden. Ich komme ins Haus mit allem Equipment für schöne Fotos.
*********pass Mann
403 Beiträge
@wuschelmolli
da kann ich nur sagen

SENSATIONELLLLLLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe , ich schaue in diesem Alter auch noch so gut aus .
*******nni Frau
220 Beiträge
und
Was sagt ihr
****012 Mann
431 Beiträge
top Selfies
bei Selfies ist doch eher die Idee des Motivs wichtig weniger die Qualität...

es gibt aber auch Handys zb Iphone 5S / 6 die selfies machen, da wird manche Digicam neidisch...

schliesse mich dem Angebot von Lichtgestalter an , weraus dem Raum Darmstadt schöne Bilder von sich mag , darf sich per CM gerne melden...

gruss Joe
*******nni Frau
220 Beiträge
Alle meine Bilder sind selfies
**AG Paar
5.305 Beiträge
@ALL zur Info
bei Selfies ist doch eher die Idee des Motivs wichtig weniger die Qualität...

Naja würde ich so nicht sagen, Bilder in schlechter Qualität werden 1 mal, vielleicht 2 mal angeschaut. Mit gute Qualität sicherlich viel öfters. Wie bei uns Sie hängen an der Wand als Poster.

es gibt aber auch Handys zb Iphone 5S / 6 die selfies machen, da wird manche Digicam neidisch...

Ja im weitesten Sinne. Sie kommen nicht an die Auflösung von DSRL Kameras.
Sieht man beim Vergrößern. Das Spiel mit der Schärfe und Unschärfe können
sie fast nicht. Da ist das gesamte Bild scharf, auch der Hintergrund. Leider
ist das auch oft bei Kompaktkameras so.

Spiegelreflex Kameras haben die Möglichkeiten durch verschiedene Blende, Zeit
und ISO, das Objekt der Begierde Scharf zu machen und den Hintergrund
verschwimmen zu lassen.

Ihr könnt euch gerne bei uns im Profil umsehen und ihr werdet so einiges sehen.

Wir machen auch gerne Shootings für euch, solltet ihr Interesse haben
meldet euch einfach.

Corinna hilft auch gerne beim MakeUp und Posing.

Dies nur mal als keine Info zu der ART von Fotografie.

gLG
Corinna und Andreas
****012 Mann
431 Beiträge
sicher gegen eine DSRL kannst mit keinen Iphone antreten weil einach die Einstellungsmöglichkeiten fehlen von der Hardware.. Nur ob ich mit Samsung Galaxy ACE oder Iphone 6 bilder mache sieht auch ein Laie..



eure Pics wow ,mich tief vor Erfurcht verneige...
*anbet* *knicks*
selfie....
X mal knipsen und das beste davon verwenden *zwinker*
*******lick Mann
454 Beiträge
@*******ops HAMMMER"!!!!!! *freu2* *yo* *anbet*
****_th Paar
293 Beiträge
ich
nehme auch den Selbstaulöser
nicht perfekt aber gut
*******aith Paar
392 Beiträge
Selfies
sind ein "Zeitgeisttrend" und haben mir Photos überhaupt nichts zu tun...
...UNINTERESSANT
Unsere persönliche Meinung, keine Wertung
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
Selfies
ich kiebe selfies...bin dadrin gut...
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
es sollte ich liebe selfies....macht spaß in der in kamera zu schauen .....und dann los *knips*
selfie
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
Selfies ...
da
kann ich auch mitmachen...
selfis gehen immer...irgendwie *smile*

*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
selfies *freu2*
selfies
********olli Frau
769 Beiträge
auch das
ist selbst "geschossen"... aber man muss in 10 sek. "in position" hüpfen, sonst wird nix draus.... *zwinker*
und geduld ist gefragt..... *ungeduldig* soooo wirds nix.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.