| Tangas,Strings... | 73% | (170) | |
| Slips | 12% | (29) | |
| Panties | 30% | (71) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 231 | ||
![]() | 13. Juni 2008 Was bevorzugt ihr... Tangas, Panties,Slips..? |
![]() | 13. Juni 2008 Tangas udn Slips Hallo, aslo ich benutze nur Tangas und Slips. Kommt zum teil darauf an für welchen Anlass. Manchmal bevorzuge ich auch die Version Nur Pantyhose und nichts drunter...Grins Gruss der webliche Teil von uns |
![]() | 13. Juni 2008 strings.. |
![]() | 13. Juni 2008 strings.. |
![]() | 15. Juni 2008 ich trage alles 3 gerne, je nachdem, was ich drüber anzieh. meist eher strings, aber bei hüfthosen zb lieber panties, weil ich nicht so auf den rausschauenden string steh. zum sport mag ich lieber slips, sind angenehmer. ansonsten muss es einfach gut aussehen und ich mich drin wohlfühlen liebe grüße vanilla |
![]() | 19. Juni 2008 |
![]() | 19. Juni 2008 Hallo... |
![]() | 19. Juni 2008 der ist verdammt süß,daran wäre auch ich nicht vorbei gekommen... schön das auch du dich dazu gesellst |
![]() | 19. Juni 2008 ... Danke schön |
![]() | 19. Juni 2008 ein Tolles Foto Hallo Kasiunia und Chantal, tolle Bilder, noch tollerer Körper, da wird doch jeder nur Schwach. Bin ich ganz neidig auf euch ... natürlich im positiven Sinne. Der weibliche Teil vom daspaar |
![]() | 19. Juni 2008 @kasiuna + chantal süss. die beiden popos... tolle fotos! mag auch lieber strings und tangas ist einfach ein besseres tragegefühl! und vor allem, siehts besser aus! |
![]() | 19. Juni 2008 Vielen Dank aber zeigt doch mal eure Tangas.. vielleicht,die ihr am liebsten tragt.. och büttääääää *fg* |
![]() | 22. Juni 2008 Ich mische mich mal als Mann hier kurz ein. Ich finde es am schönsten, wenn Frauen Strings tragen. Und wenn ich diese Bilder hier sehe, weiß ich auch warum. Die Fotos sind alle wirklich klasse. Ein Lob an euch alle. Bei Männern ist wiederum ganz anders. Da gehen Strings gar nicht. Dies nur mal so am Rande. |
![]() | 22. Juni 2008 Naja, Strings bei Männern können auch ihren Reiz haben,wenn der Mann gut gebaut ist ,einen schönen festen Knackarsch hat und keinen Bierbauch kann es auch sehr ansprechend aussehen. Ich bevorzuge bei Männern,allerdings mehr eng anliegende Boxershorts.. |
![]() | 22. Juni 2008 Bei uns tärgt SIE meistens String/Tanga ab und u Pantys selten normale Slips. ER trägt enge Shorts oder String. lg, cali |