Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
zum Thema
Dessous im Bett - an oder aus...???181
Es ist für Mann doch immer wieder faszinierend, sich mit Frau…
zum Thema
Neue Partnerin... Sie ist sehr schüchtern68
Kurz zu mir. Ich bin mitte 30, war mit meiner letzten Partnerin viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous beim sex

**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
Dessous beim sex
z.b.

mann kommt von arbeit, frau liegt mit dessous im bett oder empfängt ihn mit einem lächeln an der tür. mann wird spitz und beide verziehen sich ins schlafzimmer (was wird wohl passieren *zwinker* ) aber, und jetzt kommt meine frage: zieht der mann der frau die lieblichen und reizvollen dessous gleich aus, welche dann im wahrsten sinne ein kurzes auftreten hatten, oder gibt es auch welche, die sie anlassen um den anblick beim sex zu erhalten um weiter angeheizt zu werden?

mir kam diese frage durch den kopf, als ich mich mal mit leuten über dessous unterhielt, jedoch immer wieder der auspruch kommt: "dessous sind ja schön, aber man hat sie ja leider nie wirklich lange an"

bin gespannt auf eure antworten *ggg*

LG SweetCat
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Oft genug...
wird alles angelassen bis auf den Slip oder Tanga.

Ist doch sehr schön anzusehen und erregend wenn Strapse und High Heels als Eyecatcher angelassen wird.


*zwinker* von den Frenchs
***ge Mann
647 Beiträge
also...
ich finde es toll wenn nicht alles dessous sofort verschwinden. Das ein oder andere kann Frau gerne anbehalten. Ist so wie mit den schönen Nylons, erst beim Sex kommen Sie so richtig zur Geltung... *zwinker*
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
vor allem bei strapse fliegt als erstes (und für die erste runde auch als einziges) der tanga...den rest behalt ich an, weils mein freund noch rattiger macht *zwinker*

der rest fliegt dann meist erst in der zweiten runde hust

By SweetCat
***ge Mann
647 Beiträge
das...
gefällt mir... und ihm sicher auch. Ich finde das man Dessous so lange wie möglich anbehalten sollte... nach der 2. oder 3. Runde...ok.... da kann man schonmal was ablegen... und Nylons sollte man immer anbehalten...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zweite Runde ...
was ist das denn ?

In meinem Alter ist man froh wenn man die erste Runde schadlos überstanden hat. *haumichwech*


*zwinker* vom Frenchlover
***ge Mann
647 Beiträge
ja...
es kommt immer darauf an wie lange die 1. Runde dauert... *zwinker*
Betr.Dessous beim Sex.... :-))
Wir lassen die Dessous immer an (Erotik)sonst könnte man(n) sie ja gleich weg lassen.Wozu anziehen wenn sie gleich wieder ausgezogen werden?! *zwinker* .Ich finde bei einer Frau sehen die Dessous so oder so besser aus *top* *ja* .Für einen Man(n) gibt es leider nicht so viel auswahl (Dessous) *ja* .lg donandi69
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* ich lach mich schlapp, frenches^^

aber ich geb ax_ge recht, je nach dem wie lange die erste runde geht, gibts ja dann auch zwei oder drei oder mehr runden *ggg*

und da kann die erste runde 2h dauern das is dem scheiss egal *rotwerd*

LG SweetCat
***ge Mann
647 Beiträge
also...
ich finde das die Qualität eine wichtige Rolle spielt. Besser eine super Runde als 3-...X Runden nur weil man gerne Runden zählt. Qualität vor Quantität.. meine Meinung
****r83 Mann
74 Beiträge
das auge isst mit sag ich nur... *zwinker*
mal so mal so eben... kommt immer drauf an wie du lust ist, bzw wie schnell es gehen sollte.. *zwinker*
Dessous beim sex
Sexy aussehende Dessous sind immer was fürs Auge und so mit springt auch ganz schnell das Kopfkino an, sie bleiben dann meistens so lange wie möglich an. Später wenn man so richtig angeheizt ist und bestimmte Körperstellen der Liebsten liebkosen will, stöhren die Deesous doch sehr.

Jimmy *zwinker* *titten*
Meinem Schatz gefällt es immer wenn ich mir etwas aufreizendes anziehe. Es macht mir auch spaß, denn ich weis was ich damit für eine Wirkung erziele *g*

Und es kann auch mal etwas ganz einfaches sein..........aber große Wirkung *g*
***ge Mann
647 Beiträge
das...
glaube ich dir das das deinem Schatz gefällt. Mir gefällt es auch.. sieht super aus... mein Kompliment..
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
das sieht wirklich sehr super aus...da fehlen mir glatt die worte *wow*

LG SweetCat
mmmm...
...dein Outfit ist super Sexy und es hat eine große Wirkung für den Betrachter
*hotlady3*

Lg Jimmy
ich lasse meine dessous auch meist an, mein schatz steht auch richtig darauf *liebguck*
***ge Mann
647 Beiträge
das...
glaube ich dir das ihm das gefällt... und die Dessous sehen ja auch gut aus.. auf deinen Fotos...
was haltet ihr von diesem stilbruch . der unserer meinung nach schon wieder geil aus schaut ?! er findet die farben total geil .

lg
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
*wow* wenn das nicht reizt *zwinker*

By SweetCat
***ge Mann
647 Beiträge
also...
ich muss sagen... es ist so schräg... das es wirklich schon wieder gut ist... und es steht dir sehr gut...
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
ich find die farben grandious. pink gibt es zwar sehr oft, aber ich habe dennoch nur pinke klamotten oder maximal noch pinke unterwäsche gesehen, aber sehr sehr selten pinke dessous
danke danke , wir wissen eben was geil ausschaut ! *zugabe*
***ge Mann
647 Beiträge
das...
sieht so aus...
hatten ja glatt das zweite bild vergessen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.