Dessous im Beruf

Trägst du gerne aufregende Dessous nur in der Freizeit oder auch im Beruf? Zum Beispiel im Büro oder in einem Geschäft?

07. Januar 2010
Dessous im Beruf

Trägst du gerne aufregende Dessous nur in der Freizeit oder auch im Beruf? Zum Beispiel im Büro oder in einem Geschäft? Oder hast du sogar mit Dessous beruflich zu tun? Ich bin gespannt, wer sich hier meldet. Schöne Bilder sind auch willkommen.

MfG
Flensman75
07. Januar 2010
Dessous...

Trage ich ganz oft unter der normalen Kleidung.

LG

Chris
07. Januar 2010

Auf der Arbeit wären sie mir viel zu schade. Zu sehen bekommt sie eh niemand. Aber, wenn ich so drüber nachdenke...hätte schon was *zwinker*

LG
07. Januar 2010

Mit einer leicht transparenten Bluse sieht man das auch im Beruf. grins
07. Januar 2010
Galadriel

Wieso wären Dir Dessous viel zu schade auf der Arbeit?

Zu sehen bekommt sie eh niemand.

Ich genieße schon das Gefühl, morgens zu entscheiden, welche schönen Dessous ich anziehe, mich dann darin im Spiegel zu sehen, mich fertig anzukleiden und zu wissen, was ich drunter anhabe.

Finde ich für mich persönlich ein sehr erotisches Gefühl.

Liebe Grüße
Yello
07. Januar 2010

Weil ich nicht in einem typischen Frauenberuf arbeite und unter meiner "Arbeitskluft" wüsste ich nicht, ob es sich wirklich gut anfühlt *zwinker*

LG
07. Januar 2010

Das kann ich dann verstehen *g*

Liebe Grüße
Yello
07. Januar 2010

Ich auch. Aber auch nicht berufliche Bilderchen sind hier gern gesehen. lächel
07. Januar 2010
Dessous zum Wohlbefinden

Also ich trage immer gepflegte microfaser Unterwäsche. Die ist nicht nur sau bequem sondern sieht noch sexy aus (und das behaupte micht ich *g* )

Man sieht nur gut aus wenn man sich auch gut fühlt ist meine Devise.
Aber eigentlich gehört zum gepflegten Gesammteindruck einer Person auch die Unterwäsche, genau so wie saubere Füsse und gepflegte Haare !

Was meint Ihr ?

LG
07. Januar 2010

Stell Dir vor Du trägst einen ausgeleierten, löchrigen Schlüppi, kippst um, musst zum Arzt/Krankenhaus und eine Schwester zieht Dich aus..... Außen hui, innen/drunter pfui *lach*

Frau/Mann muss für alle Eventualitäten gewappnet sein *zwinker*

Lieben Gruß
Yello
07. Januar 2010

Gute Einstellung Yello *hotupshirt* *wow*
07. Januar 2010
@Lennox

Du hast das wieder Bildlich perfekt erlätert was ich meinte.

Super !
07. Januar 2010

Ich liebe Dessous und trage sie sehr gerne, nur in der Arbeit eher weniger, aber schicke BH's usw. trage ich natürlich schon in der Arbeit *baeh*
07. Januar 2010

zeig doch mal. *liebguck* *floet* *anmach*
07. Januar 2010

Gern geschehen Charmant. Ich hab halt eine blühende Phantasie *lach*

Lieben Gruß
Yello

Mehr zu Dessous im Beruf

• Dessous – Ein Hauch von Nichts

Alles Wissenswerte zum Thema Dessous - von der Geschichte der sündigen Unterwäsche bis zu Tipps für den Einkauf, hier werdet ihr fündig.
  • Unerwünschte Sexpartner

Welches Berufsbild schafft es bei den Deutschen nicht in die Federn? Eine Umfrage bemüht sich um Antworten.
  • Dessous im Befufsleben

Trägst du gerne aufregende Dessous nur in der Freizeit oder auch im Beruf? Zum Beispiel im Büro oder in einem Geschäft?
  • Bilder von Damen in netten Dessous

Ein Nettes Hallo an alle Damen und auch an die Herren. Verzweifelt auf der suche nach Inspiration habe ich hier mal…
  • Dessous

Schöne Dessous sind immer wieder ein wahrer Blickfang und für manchen erotischer wie Bilder die "alles zeigen".
  • Gibt der Beruf einer Frau Aufschluss über ihre Sexualität?

Ein Bekannter von uns ist der festen Meinung, dass der Beruf genaue Aussagen darüber trifft, wie versaut und sexgeil…

Interessante Gruppen zum Thema

• Jäger und Jagd

Jäger und Jagd

Jäger und Jagd ist eine Gruppe für alle Jagdinteressierten, die einen Jadschein besitzen, aktiv zur Jagd gehen
  • Pflegefachkräfte

Pflegefachkräfte

Für alle die an der Gesundheitspflege interessiert sind
  • Rubens & deren Liebhaber

Rubens & deren Liebhaber

Unsere Gruppe ist der Treffpunkt für alle, die sinnliche Rundungen einfach erotisch und anziehend finden.