(Um-)Fragen und Anregungen

Themen
Ausgemistet / Sale

Meine Freundin hat mal Ihren Kleiderschrank ausgemistet und eine ganze Menge nette Teilchen zum Verkauf. Das meiste noch nie getragen. Preise VB Gern auch im Paket zum Verkauf :) Bei Interesse bitte PN Lg (Iron1986)

Antworten: 0Aufrufe: 496Letzter Beitrag: 24.06.2018 von Iron1986

Sale Agent Provocateur Set Laleh

Meine Freundin verkauft ein Nagelneues Set von Agent Provocateur Set Laleh Für 150 Euro Neupreis 427 Euro Inkl OriginalVerpackung Slip Sie 2 nie getragen inkl Schild Strapsgürtel Size 2 BH Sie 80D Preis VB (Iron1986)

Antworten: 3Aufrufe: 484Letzter Beitrag: 24.06.2018 von Iron1986

Bebildertes Themaschöne Wäsche für Männer

Schöne Wäsche für Frauen kann man ja eigentlich überall finden. Für jeden Geldbeutel und jeden Geschmack. Nur, wo finden wir Männer schöne Wäsche? Vielleicht auch etwas größere Größen, da nicht jeder auch eine Modellfigur hat. (DA_64)

Antworten: 12Aufrufe: 612Letzter Beitrag: 18.06.2018 von UllaKarl_NSPaar

Was ist Eure Lieblingsfarbe bei Dessous? Thema mit Umfrage

Eure farbliche Vorlieben sind gefragt! Verratet uns, welche Farben Ihr am liebsten "drunter" tragt... ;) Natürlich könnt Ihr Euch über das Warum-gerade-diese-Farbe gerne im Thread äußern. (Pokahontas)

Antworten: 3Aufrufe: 714Letzter Beitrag: 12.06.2018 von marwolf

Die Partnerin mit Dessous überraschen

Da ich meine Partnerin immer wieder gerne mal mit Dessous überrasche, wollt ich hier mal nach der richtigen Passform von Strümpfen nachfragen. (Schobbepetzer86)

Antworten: 7Aufrufe: 679Letzter Beitrag: 17.05.2018 von Schobbepetzer86

Fishnet Top gesucht .....

Ich suche für eine Unterbrustcorsage ein Fishnet Top in SCHWARZ... am liebsten Langarm. 🙄🙄🙄🙄 ich habe überall geguckt... Könnt ihr mir Tipps geben... Selbst im Gogo Bedarf finde ich nichts🤷‍♀🤷‍♀🤷‍♀ Vielleicht hat jemand einen top Tipp! Sunny (sunny_und_bb)

Antworten: 10Aufrufe: 498Letzter Beitrag: 03.02.2018 von sunny_und_bb

Heroes never die - oder doch?

Was macht ihr mit euren alten Dessous? Den verschlissenen, den auf- und abgetragenen, nicht mehr vorzeigbaren, wenn Erinnerungen an ihnen hängen, die vielleicht nicht immer schön gewesen sind oder wenn ihr schlichtweg neue, schönere, bessere, elegantere… (Starsandstripes)

Antworten: 4Aufrufe: 524Letzter Beitrag: 27.01.2018 von Sommerwind67_sh

Habt ihr eine Lieblingsfarbe?

Habt ihr eine Lieblingsfarbe für eure Dessous? Bevorzugt ihr diese auch bei der Wäsche eurer Partnerin / eures Partners? Mein Favorit ist Schwarz (Starsandstripes)

Antworten: 14Aufrufe: 595Letzter Beitrag: 25.01.2018 von Dolce_Tartufo

Bebildertes ThemaKetten-BH und Slip

Hat jemand eine Ahnung vo man mit Größe 90D einen Ketten-BH oder eventuell mit Perlen bekommt? Mir würde so etwas gefallen, aber meist gibt es die nur in kleinen Größen. Danke schon mal für Antworten oder Tips! (Fischfrau15)

Antworten: 3Aufrufe: 779Letzter Beitrag: 27.11.2017 von CGAG

Bodystockings

Kennt ihr eine Marke oder einen Shop in welchem man qualitativ hochwertige Bodystockings bekommen kann? Die günstigen Dinger halten ja leider nciht sehr lange (junges_paerchen)

Antworten: 4Aufrufe: 775Letzter Beitrag: 23.10.2017 von latinouw_Aliya

Dessous von Le Petit Trou

Hat jemand Erfahrung mit Dessous von Le Petit Trou? Qualität bzw wie fällt die Größe aus? Danke und Lg (Lukas_1984)

Antworten: 0Aufrufe: 542Letzter Beitrag: 17.10.2017 von Lukas_1984

Bebildertes ThemaShops für Menswear

Dessous für Männer zu finden ist schwierig geworden, da viele lokale Läden dicht gemacht haben. Zumindest in meiner Umgebung mit Anspruch. (Starsandstripes)

Antworten: 3Aufrufe: 646Letzter Beitrag: 02.09.2017 von Lussurioso

Sonnenbaden

Habe mir eben für meinen anstehenden urlaub in 1woche ein Sunstring von Olaf Benz bestellt in Carmouflage. Will mich damit natürlich an den strand trauen und mich fast nahtlos bräunen... (Hand_in_Hand)

Antworten: 3Aufrufe: 634Letzter Beitrag: 18.08.2017 von DoreiDiAstrida

Größe für halterlose

Habe ein Beinlänge von 75cm und ein oberschenkel umfang von 75cm... Sollte ich xl oder xxl nehmen? (Hand_in_Hand)

Antworten: 9Aufrufe: 683Letzter Beitrag: 11.07.2017 von Sternenzauber12

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer mit Bauch
    Männer mit Bauch
    Die Gruppe für alle Männer/Paare mit ein bisschen mehr Bauch und Frauen, die es gerne mögen
  • Beschnittene Männer
    Beschnittene Männer
    Die Gruppe richtet sich an beschnittene Männer und deren Liebhaber und Liebhaberinnen.
  • Männer in Damenwäsche
    Männer in Damenwäsche
    . Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten . Wie lebst du deine Neigungen im Alltag aus