Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
zum Thema
Was sollte Frau beim Sex-Date "drunter" tragen?362
Wenn ihr ein Sex-Date habt: Was möchtet ihr an ihr sehen?
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte Mann tragen?

****81 Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Was sollte Mann tragen?
Dessous für Frauen sind vielfältig und es gibt echt schöne Teile.
Was aber (vor allem liebe Frauen) mögt ihr, wenn Männer es tragen?
Was trägt ein attraktiv verpackter Mann für euch?

Klar gibt es auch Dessous für Herren, aber will man die wirklich sehen?
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
Wie wäre es mit
angenehmer Clubwaere - oder meiner trägt einfach einen lecker String - darunter
*********6362 Paar
972 Beiträge
Na klar will "Frau" das sehn
Es gibt schon ausgefallene, sexy Sachen für den Mann ( siehe Beitrag vorher ist schon was dabei was sicher der ein oder anderen Frau gefällt)
Am Woe war ich mal allein im Club unterwegs. Beim Essen saß ich neben einer Frau, als ein Mann mit String sich am Büffet bediente. sie meinte:" na da braucht die aufrauender jetzt nicht."
Mir persönlich gefallen z.B. caps sehr gut. Oder sehr sexy find ich auch einen Gladiatoren Rock mit so Römersandalen ( sieht natürlich besonders gut bei einem sportlich gebauten Mann aus) aber auch mal nur eine lange Hose( z. b. Schwarz oder weiß) und dazu freier Oberkörper mit nur Krawatte oder Fliege und Manschetten find ich auch mal sexy.
Auf jeden Fall find ich es langweilig wenn Männer nur mit Panty's und Badelatschen rumlaufen.
Also, das ist natürlich meine Meinung. Es liegt ja immer im Auge des Betrachters.
****81 Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Meine Wahrnehmung ist, dass es überwiegend Herrensachen im SM, Latex, Lack, Leder-Bereich gibt. Das mag nicht jeder.
Ich könnte mich noch am ehesten mit der schwarzen langen Hose und der Krawatte anfreunden.
****is Paar
6.126 Beiträge
nettes, schickes Outfit
für die Männerwelt:
ist in meinen Augen auch etwas am männl. Oberkörper!!
Und sollte es nur ein dunkles Trägershirt etc. sein.
Sieht einfach interessanter aus, auch wenn der BMI stimmt.
Nackter Oberkörper im Bar- oder Essbereich muss ich nicht haben.
Und weis aus manchem Clubbesuch mit dieser Meinung bin ich nicht alleine! *g*
Gruß D. *g*(So jetzt darf wieder los gepoldert werden hier im Joy!/ aber denkt dran jeder darf seine Meinung kund tun, wofür gibt es Plattformen!) *smile*
Und: fair bleiben!
****81 Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe das bei Männern ähnlich, aber ich bin ja auch ein Mann. Viel Haut ist nur bei absoluten Astralkörpern attraktiver als ansprechend bekleidet.. aber was genau ist diese ansprechende Bekleidung?
clean_black
**********_Hell
274 Beiträge
..eine Gute und vor allem berechtigte Frage!
....Ich, also Mr. Escape from Hell, habe mich auch genau das oft gefragt!

zunächst bin ich der Meinung, manN sollte tragen, worin ER sich wohlfühlt! Alles andere stahlt man auch aus! trägt man lack & leder, obwohl manN es nicht mag, fühlt man sich nicht wohl. Und das sieht man dem Träger dann auch an. Das ist wohl vergleichbar mit einem gut sitzenden Anzug. Es gibt nunmal auch Männer, die keine Anzüge mögen - in einen solchen "reingesteckt", vermitteln sie das auch - kurzum: sie machen keine wirklich (glückliche) gute Figur.

Aber zurück zur eigentlichen Frage: ich finde, es ist vollkommen egal, ob Lack, Leder, Latex, Wetlook, transparentes.. und JA! - auch manN darf viel Haut zeigen! (wenn er denn will). Ich - ganz persönlich - finde es nur schade, wenn am Ende nicht mehr dabei herauskommt, als die x-te schwarze baumwollpants mit schwarzem T-Shirt. Es gibt z.B. sehr schöne Underwear (vll. auch Shirts, die man auf den ersten Blick SO als Clubshirt nicht anziehen würde..), und auch Pants die zwar aus Baumwoll sind, aber wie leder, wetlook etc. aussehen, die manN tragen kann, die aber nicht wirklich mehr wie Unterwäsche aussieht! Und wie der TE richtig sagt, es sollte schon zum Körper passen. Sehr kräftige Männer im winzigen String sehen wohl genauso "verloren" aus, wie der Hänfling im Muscleshirt.

Ich finde, dass viele Männer (zumindest hat es den Eindruck auf mich) sich auch gar nicht die Mühe machen, das zu ändern! Die Frauen, ja DIE sollten schon sexy aussehen... aber die Männer selbst laufen dann wirklich (und manchmal in echt ausgeleierten!) Shorts mit Schlappen durch den Club..... - oder es wird ein Frustkauf im nächsten Sexshop gemacht - Ergebnis eine Pants, die aussieht, wie eine schwarz-lackierte Plastiktüte vom Supermarkt, die beim gehen wohlmöglich auch noch quitschgeräusche macht.... *panik*

Zur Ehrenrettung sei aber gesagt, dass manN es echt schwer hat!! Es gibt wirklich nicht (so) viel Auswahl an Clubwear - mal verglichen mit dem Damenangebot! Genau das war auch ein Grund für mich, mir darüber Gedanken zu machen!

Ich bin gerade dabei, einen kleinen Blog zu schreiben - Styleguide für Männer sozusagen. Und NEIN! Hier geht es wirklich nicht um Werbung!! Die Idee mit dem Shop ist gerade daraus entstanden, dass ich mir die gleiche Frage wie der TE gestellt habe vor einiger Zeit! Das es nichts - oder zuwenig für die Männer gibt. Das zu ändern, also auch das "Bild vom Mann" auf Club- und Party zu verändern, ist meine "Mission" sozusagen! *zwinker*

Bei Fragen dürfen mich die Herren gerne kontaktieren und ich werde Euch auch garantiert NIX verkaufen! Ich will nur Ideen und Anstöße geben.
Umsetzen müsst Ihr das dann schon noch selbst... *baeh*

Ganz persönlich mag ich z.B. lange Hose bei Männern! Die sollten dann allerdings schon etwas ausgfallener sein! *g*

Und mal ehrlich Männers: wer möchte nicht einmal gerne positiv auf sein Outfit angesprochen werden? Und glaubt mir: das werdet Ihr, wenn manN sich nur ein bisschen Mühe gibt! *zwinker*

LG an Alle!
Mr. Escape from Hell
****81 Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deinen ausführlichen Beitrag. Ich stimme vielem zu. Insbesondere dem wohlfühlen.

Die Sache ist auch hier, dass es vage bleibt. Alles und nix. was ist denn eine ausgefallene lange Hose?

Denkt was ihr wollt, aber ich bräuchte inspiration. Vielleicht sollten wir ein Clubwear Fotothread für Herren machen in dem möglichst auch angegeben wird was man denn da eigentlich hat.
clean_black
**********_Hell
274 Beiträge
....
....ich hätte jetzt auch ein paar Bilder mit reinposten können, aber ich will hier vorrangig keine Werbung betreiben!

Und ein kleines Forum (Gruppe) für Männer hatte ich auch schon im Sinn, dafür brauche ich aber einen Co-Moderator! kommt auf jeden Fall noch! *zwinker*

also was meine ich genau:

das mit den langen Hosen war auch meine persönliche Meinung als Mann, nicht als Shop! Jeans oder "klassische" Stoffhosen etc. sind damit natürlich nicht gemeint! Es gibt schöne Sachen aus Wetlook, oder Wetlookähnlich, Lederlook (was aber dennoch Stoff ist und sich auf der Haut auch entsprechend anfühlt). Ausgefallene, lange Hosen ? Schau Dir einmal lange Pants von Catanzaro an z.B. und ja - die sind zwar aus Lack und Wetlookähnlichem Material, liegen aber wirklich toll auf der Haut!
Dazu z.B. ein transparentes Shirt (und Ja! Es gibt auch transparente Shirts, die im (dunkleren) Club eben nicht total durchsichtig sind, wenn jmd. vielleicht keinen Astralkörper hat (und auch nicht haben muss!!). Oder eine Kombination: wenn die Hose eine einfache - aber bitte gutsitzende ist (und hier bitte keine Jeans, Cargohose etc.), sondern maximal eine enge(re) schwarze ggf. glänzend oder stretchig, dann bitte wenigstens obenrum etwas ausgfallener! (d.h. Shirt aus Mesh (transparent), einem sexy Schnitt (tiefer V-Ausschnitt), eng anliegend etc.) ManN sollte halt nicht aussehen, als käme man gerade vom "Garageausräumen". Und bitte nicht lachen: auch so etwas habe ich schon oft gesehen!

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass der "Bruch" einen coolen Mix ausmacht: von mir aus eine - aber wirklich gut sitzende Anzughose - mit einem auffälligen, dann aber auch hochwertigem Shirt (aus welchem Material auch immer)! Wird nicht für JEDEN Club das richtige sein, aber für einige schon. Bei Kit-Kat, Kinky , RBH und Co. werdet Ihr damit allerdings weniger Einlass erhalten....


Zum Clubwear Männerfotothread! Sehr gute Idee, nur habe ich oft den Eindruck, dass Männer das Thema nicht wirklich zu interessieren scheint und daher die Ressonanz nicht so groß sein würde.... - was ich sehr schade finde!

LG. Mr. Escape form Hell
****81 Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Die Beteiligung kann ich nicht einschätzen. In dem vorhandenen Thread ist nix was ich mir vorstellen könnte oder was ich persönlich attraktiv fänd. Mich interessiert da auch wie die Damenwelt das wahr nimmt. Vielleicht haben Männer auch nen anderen Blick darauf was an Mann gut aussieht.

Bzgl. Deiner wetlook Vorschläge:
Das ist für mich keine Frage des Gefühls auf der Haut, sondern des wohlfühlens in den Klamotten. Lack, Leder, Latex und alles was ähnlich aussieht ist einfach nicht meins.
clean_black
**********_Hell
274 Beiträge
..okay verstanden. Also geht es Dir weniger um die Trageeigenschaften (das ist oftmal nämlich auch ein Thema - WIE trägt sich DAS über Stunden?!) sondern mehr eine Frage der Optik, dass glänzendes Dir weniger gefällt...

Dann drehen wir es einmal um: hast Du schon einmal etwas gesehen im Club oder Web was Dir richtig gut gefallen hat? Wo Du sagst: yess! SO kann manN´s tragen?

LG
****81 Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Nein. Nichts was über die Anzugshose mit dem weißen hemd hinaus geht.
Deshalb dieser Thread. Ich frage mich ob es wirklich keine Sexy Klamotten für Männer ausserhalb des Lack/Leder/Latex/SM Bereichs gibt oder ob ich sie vielleiht einfach nur nicht kenne. Weiter halt auch die Frage wirklich an die Ladys: Was wollen sie denn eigentlich sehen am Mann? Ist glänze String wirklich attraktiv für eine Frau? Ich habe ja nur einen Männerblick wenn ich sage "ich denke nicht."
clean_black
**********_Hell
274 Beiträge
Du hast Recht. Nur weil es manN gefällt, heisst das noch nicht, dass auch Frauen
(und dafür machen wir´s ja dann doch schließlich) das top finden!

....also lassen wir doch einfach mal die Damen "entscheiden".. *zwinker*

Dessous Liebhaber: Outfitumfrage Wann ist der manN ein Mann....?

LG Mr. Escape from Hell
****81 Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Super Umfrage.... der Trend geht bisher in die Richtung, dass ich nicht völlig auf dem Mond lebe. Das beruhigt. Am Ende erstmal ein um Männerstimmen bereinigtes Bild zusammenschustern.
********er69 Mann
364 Beiträge
Also
ich gehe am Liebsten so, wie man es in meinem Profil sieht, gerne mit den Dessous einer Frau. Es passt zu mir, ich fühle mich wohl UND ich werde auch so im Club wahrgenommen.

Schwarz mag schön sein, aber den 10 Mann in der gleichen Uniform (sprich schwarze Hose, schwarzes Hemd, schwarze Kravatte, schwarze Schuhe) ist für mich als Zuschauer schon fast wieder eine Zumutung. Wir haben so viele Farben, so viele Ideen.

Die Damenwelt geht da viel entspannter um, sie trägt Männerklamotten höchst sexy, von einfarbig (inklusive Schwarz) bis bunt.

Und ich hoffe, dass es nicht zu einem Showdown in Club kommt, bei dem nur derjenige sich traut, im Club aufzukreuzen, der extravagant schön aussieht. Das wäre für mich das Ende
*********6362 Paar
972 Beiträge
Frauendessous bei Männern
Also ich bin ja sowieso immer der Meinung: "Jeder so wie er mag."
Wir waren letztes Jahr auf der Joyparty in Echterdingen, also ich hab noch nie so viele super interessante gestylte Männer gesehen wie dort. Ich hab mich da schon gewundert, wow, wo haben die diese Outfits gefunden.
Unter anderem war dort ein seeehr großer Mann der auch noch den ganzen Abend in sehr ohen High Heels rumgelaufen bzw getanzt ist und sich auch mindestens drei mal an diesem Abend in verschiedene Frauenoutfits gezeigt hat. Er ist mir nicht nur wegen der Größe aufgefallen. Nein, auch muß ich sagen (könnte ich jetzt mit Männer in Frauendessou nicht so viel anfangen) wow, dem haben sie wirklich gestanden, er hat sich fantastisch damit präsentiert (er war wahrscheinlich ein Paradiesvogel dort, aber er kam ja auch aus Berlin und das ist ja dort, denke ich viel häufiger jedenfalls wie im manch prüden Unterfranken) Ich hab ihm jeden Fall gegen Früh ein großes Kompliment gemacht, das er auch dankend angenommen hat. Ich sagte einfach zu ihm:" Er hatte den knackigsten Männerpo an diesem Abend." *knackarsch*
Nach der Veranstaltung posteten mal wieder welche negative Urteile *schimpf* auch über diesen Mann. Kann ich gar nicht verstehen *oh* Wahrscheinlich gehörten die Jenigen zu der Gruppe mit poblig langweiligen Outfits. Ist ja auch egal. Soll doch jeder gehn wie es ihm gefällt und wie er sich wohlfühlt. Es müssen sich auch so manche nicht wundern, warum sie nicht an die "Frau" oder an den "Mann" kommen. Wie bereits erwähnt: "Das Auge ißt doch auch mit, oder?"
****81 Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Das ist doch immer Geschmackssache. Jedem das was ihm gefällt und jedem sein eigenes Urteil. Ich finde es nicht schlimm zu sagen "gefällt mir nicht". Geschmäcker sind verschieden. Das ist okay und nix persönliches.
*********6362 Paar
972 Beiträge
zu NewCallenger
Ja schon, aber die haben diesen Mann ja gezielt gemeint und jeder wußte von wem sie schreiben. Und das finde ich einfach nicht okay.
Es gibt für alles einen Markt bzw gibt es für jede Richtung auch die passende Gegenstücke und das ist ja auch gut so
****81 Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Hexenjagdt ist hier ausdrücklich nicht erwünscht. Das finde ich auch gut so. Ich habe hier auch einige Profile gesehen bei denen sich bei mir alles zusammenzieht, aber man muss so tolerant sein die Menschen einfach sie selbst sein zu lassen und sie deshalb nicht zu verurteilen. Wenn hier regelrecht gehetzt wurde, hätte man die Leute entsprechend zur Ordnung rufen und die Beiträge löschen müssen.

Aber das ist offtopic.
Ich überlege ob Bunte Hosen spannend sind? Oder ich hatte mal nen schwarzen Schlagrock der nicht gerade feminin wirkte.
*****254 Mann
1.268 Beiträge
Also ich trage
für mein Leben gerne String. Siehe Foto.
String - einfach herrlich
clean_black
**********_Hell
274 Beiträge
Kleines Resümee ...
...der Umfrage bisher unter:

Dessous Liebhaber: Outfitumfrage Wann ist der manN ein Mann....?

LG Mr. Escape from Hell
clean_black
**********_Hell
274 Beiträge
..und ein kleiner...
...(nicht immer ganz Ernst gemeinter *zwinker*) Styleguide für Männer !

Homepage "Styleguide für Männer: Lektion I . Der Beginner" von Heels from Hell
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
es gibt genug
langweilig angezogene Männer, unser Er gehört nicht dazu - ist natürlich auch Ansichtsache, aber schaut mal auf unser Profil - wir freuen uns auf Euren Besuch.

LG Petra und Holger von Vollmond_bb
einzeln
Bild ist FSK18
ich hasse große schlabberige boxershirts wo der schwanz entweder links oder rechts rausbaumelt und die hälfe auf der hose oben rausschaut
Transgender
********aike Frau
640 Beiträge
Also Tigerbaby90
*rotfl* *haumichwech*

Das hätte ich nicht besser sagen können!

Es muss halt zum Typ passen. Dann kann Mann von der Boxer Short bis hin zum String alles tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.