Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 5

*********ar69 Paar
4.749 Beiträge
Hallo und danke für ...
... die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir lieben Dessous an weiblichen Körpern wie Ihr auch in unserem Profil sicher sehen könnt. *g*

Um uns nicht völlig mit leeren Händen hier einzubringen fügen wir auch noch ein kleines Bildchen mit an das euch auf Weihnachten einstimmen soll. Schenkt Eurer Liebsten doch tolle Dessous. *zwinker*


LG
Swingerpaar69
Hätte sowas tolles nicht jeder gerne unter dem Weihnachtsbaum? *g*
Echt klasse
*********chens Paar
417 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Der erotische Blickfang in einem tollen Outfit lässt Probleme wie Eis dahin schmelzen und befreit von allen Anspannungen. Wir lieben erotische Wäsche - nicht nur bei Frauen - auch Männer können in erotischer Kleidung umwerfend aussehen.

*wow*

Unser Lebensmittelpunkt befindet sich auf der Straße. Dort fühlen wir uns zu Hause und genießen die Freiheit. Jeder Tag ist für uns ein kleines Abenteuer. Wir wissen nie, wo wir am Abend stranden. Oft besuchen wir dabei einen schönen Club, lassen den Abend in einer Sauna ausklingen oder befinden uns am FKK-See.

Liebe Grüße
Biggi & Theo
Neulich am Binsi - Biggi
Theo
willkommen
Hallo an alle Forumsmitglieder und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *top*
Ich bin erst seit ein paar Wochen hier angemeldet und freue mich bei den vielen Möglichkeiten besonders darüber, dass es hier auch ein Forum für Dessous-Liebhaber gibt ! Es gibt für mich nichts reizvolleres, als eine Frau mit einem sportlichen Körper, welche diesen dann noch mit heißen Dessous betont. So ist es mir auch wichtig, mich selbst sexy zu kleiden. Denn bekanntlich " isst das Auge ja mit " *zwinker* Freue mich auf viele Anregungen und bin schon mal gespannt auf die Reaktionen zu meinem eingestellten Pic *smile*
*********n007 Mann
8.322 Beiträge
Hallo und danke
Ich freue mich in dieser Gruppe sein zu dürfen. Ich liebe es Frau in richtig schönen und heißen Dessous zusehen , und daher denke ich ich bin in dieser Gruppe gut aufgehoben . Und vielleicht finde ich ja hier noch den ultimativen Herren Look denn ich habe bis jetzt noch nichts schönes gefunden . Was gefällt den Damen denn so *lol*
*******dy59 Frau
107.725 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich dabei zu sein.
Ich liebe Dessous, vor allem Corsagen, ich freue mich auf regen Austausch,
und anregende Tipp`s.
Liebes Grüssle reifelady59
Der Neue
Hallo zusammen,
Ich bin der Neue, der schöne Dessous an Frauen zu schätzen weiß. Aber ich suche hier auch den Austausch bzgl. ästhetischen Dessous für Männer und vor allem was Frauen davon halten.
Lg
****pe Mann
38 Beiträge
Hey Liebhaber
Danke für die Aufnahme.

Ich bin ein bekennender Liebhaber von Dessous, deshalb wär ich in dem Bereich der Mode auch gern auf dem Laufenden. Mich würden Bilder mit diversen Stücken interessieren und ein Austausch über oder von dem Berreich reizen.

lG Pesepe
******seS Frau
98 Beiträge
....zu schön zum Ausziehen!
Ein sexy HALLO und ein verführerisches DANKESCHÖN für die promte Aufnahme in diese Gruppe.

Da ich selber ein kleine Dessous-Geschäft in Hamburg führe... ist diese Gruppe ja nun ein MUSS für mich !!
Ich freue mich über regen Austausch und bin gespannt was es hier alles zu Lesen und zu Sehen gibt.

Wer neugierig ist und mehr über mich wissen will geht auf mein Profil und schreibt mir einfach.
Ich beginne mal mit meinem Lieblings-BH!!

Mit verführerischem Gruß ComtesseS
Die schwarze Lust . .
die schwarze Lust...
macht Lust auf mehr...
**********zer86 Mann
221 Beiträge
Halli Hallo,

Ich möchte mich schon mal herzlichst für die Aufnahme bedanken.
Warum bin ich in dieser Gruppe!? Nunja ich liebe es mit den Mädels Dessous zu shoppen und genieße einfach den Anblick einer schön verpackten Frau. Es gibt für mich nichts schöneres als einen Frau in solch raffinierten Stoffen zu sehen.

Selbst trage ich auch gerne Reizwäsche, wobei der Markt für Männer leider nicht ganz so groß ist und dementsprechend die Auswahl etwas fehlt.
Hallo, wir sind die neuen...
Wir sind Moni & Hardy aus Herne und freuen uns, hier in dieser Gruppen sein zu dürfen.
Vielen Dank an die Moderatoren für das sehr schnelle Freischalten.

Liebe Grüße
Moni & Hardy
Moni
Moni 01
Neu dabei!
Hallo in die Runde...

... und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *top*
Wir freuen uns auf eine spannende Zeit und den regen Austausch mit Gleichgesinnten.

Liebe Grüße aus Ostwestfalen oder dem Rheinland (ganz nach Wunsch *zwinker* )
Trixi & Curtis
Profilbild
********hinX
92 Beiträge
Hallo Zusammen das sind wir....
Schon das wir hier Mitglied werden durften *g*

Wir möchten uns kurz vorstellen.....


Sexy is not a Size...

...nach diesem Motto haben wir Anfang 2014 das erste mal über die Eröffnung eines Online-Shops für Leute mit mehr "Erotischer Spielfläche" als "normal" nachgedacht.
Nach langem abwägen und eigenen "Fehleinkäufen" für unsere eigenen Clubbesuche sind wir zur Erkenntnis gekommen:

"Das können wir besser"

Also haben wir Lieferanten angeschrieben, Preisverhandlungen geführt. Konzepte überlegt und gleich wieder verworfen, lange rede kurzer Sinn.....hier sind wir:

Wir, das sind Meike und Thorsten, beide
erst knapp über 40 *zwinker*
Seit Anfang 2015 sind wir glücklich verheiratet, also natürlich miteinander.
Unsere Patchworkfamily besteht aus 4 Kindern, von denen 2 täglich bei uns sind und Thorsten´s Sohn alle 14 Tage am Wochenende dazu kommt. Seine Tochter ist bereits Erwachsen und geht Ihre eigenen Wege.

In Swingerclubs trifft man uns ab und an, wenn es die Zeit erlaubt.
Die "Rose" in Paderborn ist unser absoluter Top-Favorit
Die Idee zu unserem Onlinestore ist uns dann irgendwann bei den Vorbereitungen zu einem Clubbesuch gekommen.
Wer kennt das nicht: "Schatz, ich hab nichts vernünftiges anzuziehen...."

So begann alles ! Und nun geben wir richtig Gas *g*

NeedfulThinX.com
Sexy is not a size

Liebe Grüsse
Meike und Thorsten
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich liebe Dessous .
Es macht doch einem Mann Spaß eine Frau in sexy
Dessous auszupacken.
ich trage Dessous nicht nur für den Mann, sondern
für mich, aber welche Frau zieht sich nicht gerne schön an !
********appy Frau
32 Beiträge
Hallo aus Bayern
Danke für die rasche Aufnahme.
Ich finde es sind viel zu wenige Mollige frauen die sich in Dessous zeigen. Bin gespannt was ich hier alles so seh.
*****_63 Frau
47 Beiträge
Hallo
Jetzt auch mal was von mir
Bild ist FSK18
Der Neue
Hallo liebe Dessous-Liebhaber,
ich bin der neue in diesem Forum und möchte mich einmal kurz vorstellen.
Ich bin schon seit Anfang an ein großer Fan von Dessous. Für mich sind sie das i-Tüpfelchen. Als "Junge" packt man ja gerne seine Überraschung aus und was wäre da besser als ein paar schöne Dessous. Mich als Neuling in dieser Gruppe würde interessieren, welche Dessous ihr bevorzugt und was für Materialien. Ich bin da ziemlich simpel. Wenn SIE ein paar Handschuhe und schicke Stiefel trägt, bin ich schon glücklich.
Danke....
...für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich liebe Dessous an mir und an meinem Partner, das erhöht den Prickelfaktor immer sehr *zwinker*
Wir mögen beide dabei auch ausgefallene Schnitte/Modelle, die mit Phantasie entworfen worden sind.
Ich persönlich find's schade, dass rot, weiss und schwarz dabei immer noch die beherrschenden Farben sind, die Eyecatcherfarben sozusagen.
Es ist schwierig, heisse Teile in blau, lila, silber, apricot etc. zu finden...jedenfalls da, wo wir suchen und kaufen. Das gilt auch für halterlose Strümpfe.
Geht euch das auch so, habt ihr einen Tipp?
Liebe Grüße von der Küste, Grace
Hallo und Danke
hallo und danke für die schnelle Aufnahme in diese wunderbare Gruppe.
Freue mich auf regen Austausch rund ums Thema und möchte nur soviel vorab verraten.
Frauen in Dessous sind immer ein Augenschmaus, das habe ich hier schon in einigen Beiträgen gelesen und kann es auch aus eigener Erfahrung bestätigen.
Aber auch für die Herren der Schöpfung gibt es heisse Teile und es sollte sich da niemand zu schade sein, seine Herzensdame dadurch zu erfreuen und einen gewissen Prickeleffekt zu setzen .

lieben Gruss euer Eroin
*******igen Frau
1.412 Beiträge
Hallo an Alle
vielen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich liebe es, mich in schöne Dessous zu verpacken und freue mich, hier mit Gleichgesinnten mich auszutauschen und Tipps zu bekommen, wo man bestimmte gesuchte Schätze finden kann.
Lieben Gruß
Dessous eingerahmt
Hallo an alle
vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier...
freue mich dabei zu sein....

LG. und allen einen schönen Tag
*******ki3 Mann
213 Beiträge
@rainbow64
Nice....
Very nice, lady!
Kiss
Kempinski3
****78 Mann
2.322 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe...

Ich habe mir auch ein paar nette Kleidungsstücke zugelegt. Es macht mir Spass sie zu tragen! Ich hoffe mich in dieser Gruppe mit anderen Austauschen zu können und vielleicht auch die eine oder andere Idee zu bekommen...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.