Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euch in schönen Dessous ... Teil II623
Zeigt euch in schönen Dessous... Hallo liebe Joyler, zeigt euch doch…
zum Thema
Zeigt euch in schönen Dessous ...715
Zeigt euch doch einfach in schönen Dessous, egal wie, egal wo...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 5

Danke
Für die schnelle Aufnahme, ich freue mich drauf vieles zu lesen und zu diskutieren. Ein paar ideen lassen sich vielleicht auch für mich oder meine Frau finden *smile*

Lg Jasper
🌶 Dessous-Ideen
Hallo in die Gruppe,

freue mich, dabei zu sein. Ich mag Dessous sehr gerne an mir und anderen.
Es gibt so tolle Dessous-Ideen, bin gespannt, was mich hier erwartet...

Liebe Grüße
Life_love

******um6 Paar
92 Beiträge
Live love
Sehr sexy und anregend, Kompliment
LGG
*******onte Paar
530 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme...
...in der Gruppe, Dessous sind natürlich ein sehr aufregendes Thema für uns, lg Nina & Louis
Schöne Wäsche muss sein...
Schönen guten Abend, liebe Desousliebhaber/innen!

Ich bin glücklich unter Euch zu sein. Ich liebe schöne Unterwäsche und halterlose Strümpfe. Immer wieder mal auch ein Minirock oder Minikleid.... und vieles mehr...

Ich mache gerne selfies und lasse mich auch photographieren.

Mit herzlichen Grüssen
B-Lady
In Schwarz
*******nnew Paar
24 Beiträge
Hallo ihr Dessous-Liebhaber...
*wink*, wir die just4funnews, lieben Dessous sehr und hoffen hier noch etwas inspiriert zu werden...wir lieben schöne Spitzenwäsche, für die Damen, sowie schöne Outfits für den Herren. Hier darf es auch gerne Leder sein *ja*...
Wir sind da für vieles offen.
Freuen uns hier dabei sein zu dürfen...
*********le66 Paar
455 Beiträge
Hallo...
...und Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Sind ein junggebliebenes, offenes Ehepaar und mögen Sex und Dessous über alles. Hoffen viele neue Gleichgesinnte kennen zu lernen und treffen. Im Profil steht alles über uns. Bis bald!!!
*****884 Paar
71 Beiträge
Einen
wunderschönen und vielen Dank für die Aufnahme...
Wir sind jetzt schon 13 Jahre zusammen und davon 4 verheiratet.

Sie fährt völlig auf Dessous ab und hat gerade auch die liebe zu Wetlook und Latex entdeckt.

Er hat das Laster der Fotografie. Sie Dessous, Er Fotos... Da kommen öfters mal Bilder zu stande...
Hallo
Einen wunderschönen Ostermontag zusammen. Freue mich auf viele spannende und erotische Unterhaltungen mit euch.
**********tling Mann
130 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Ihr lieben.

*danke* für die Aufnahme in die Gruppe.

Kurz zu meiner Person.
Ich heiße Jogi (Jürgen) bin 40 Jahre jung, bin Fotograf und komme aus *bremen*
Auch ich habe in meinen Shootings viel Kontakt mit Dessous und Nylon und liebe diesen hauchdünnen Stoff *zwinker*

Ich möchte die Gruppe zum einen zum Austausch zum Thema Dessous nutzen und zum anderen um neue Shooting Interessiere im Bereich Bremen für In-/ und -Outdoor Aufnahmen auf TFP CD Basis mit Vertrag finden.

Ob Nylon, Strumpfhose, halterlose Strümpe, Netz-Catsuit, Lingerie und Dessous ist alles möglich.
Alle weiteren Informationen findet ihr in meinem Profil *les*

Nun wünsche ich Euch ein *sonne* Wochenende.
Rückansicht (Vierfüßler)
Verlockung
Füße hoch, Wochenende
*******_BA Mann
306 Beiträge
Wir sind die neuen
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe

Wir sind ein junges, verliebtes (Ehe) Paar, das mit beiden Beinen fest im Leben steht.
Dessous spielen für uns eine große Rolle, da sie die Fantasie beflügeln und am richtigen Korper auch ausgesprochen Sexy aussehen!
Wir tragen gerne aufregende oder anregende Dessous!
Wir sind hier um uns mit anderen Mitgliedern aus zu tauschen und sind auch gelegentlichen Treffen nicht abgeneigt.
Wenn ihr wollt und euch unser Profil gefällt, Freuen wir uns auf eure ernstgemeinten Zuschriften

Mit lieben Grüßen

Hot_or_not8285
*******bbaR Paar
355 Beiträge
Vorstellung
Hallo an alle,

wir sind ein Paar aus Norddeutschland und mögen Dessous mit Stil und Appeal.
Sie trägt sie gerne und er sieht sie gerne darin *g*

Wir sind gespannt auf den Austausch hier, liebe Grüße von uns.
********gs72 Frau
332 Beiträge
Bin auch Neu
Vielen Dank jür die Aufnahme in der Gruppe. Freue mich auf Neues und interessanten Austausch bei den Beiträgen. Liebe Grüße Wings
Euch ein Hallo aus Hessen
Als Leidenschaftlicher Dessous Liebhaber möchte ich mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Ich freue mich über netten Austausch dieser wunderschönen Passion.
Servus
Ich bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme in die Gruppe und wünsche euch was.

gruß Jörg
Hallo
Ich heiße Barbie und komme aus Nürnberg.
Ich bin Crossdresser und freue mich auf nette Kontakte und Anregungen.
LG Barbie *kuss2*
ich bin die Neue
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Was soll ich zu mir berichten und welche Intension war es dieser Gruppe beizutreten???

Ich heiße Dani, bin 44 und komme aus Bochum, nebenbei betreibe ich einen Onlineshop für Dessous, Lack, Leder, Latex, Clubwear. Alles was das Herz begehrt, sowohl für Frau als auch für den Mann und das in den Größen 32 - 64 (für die Damen), Herren kann ich bis Größe 6XL bedienen. Ich verkaufe qualitativ hochwertige Sachen und realen Preisen.

Mein Arbeitszimmer habe ich zu einem Minishowroom umgestaltet, so das man sich Einzelstücke auch einmal ansehen kann,anfassen kann und anprobieren darf.

Wer näheres wissen möchte, kann mich gern anschreiben.
Vielen Dank für die prompte Aufnahme in die Gruppe
Hallo,

schöne Wäsche, Dessous, was kann es besseres geben, die Erotik knistern zu lassen ?!

Frau kann sich so herrlich damit in Szene setzen.
Frau fühlt sich gleich noch ein bisschen weiblicher, verführerischer.

Freue mich auf eure Themen hier.

VG, Teufelchenhoch3
*********hen_x Paar
356 Beiträge
Hallo und Dankeschön
Hallo in die Runde *wink* ,

Vielen Dank für die superschnelle Aufnahme.
Wir sind ein glückliches Paar, bei dem sich vor allem bei ihr Einiges an Outfits und Dessous angesammelt hat. Trotzdem oder vielleicht auch gerade deswegen sind wir auf der Suche nach neuen Ideen/Anregungen oder Kombinationen.
Frau will ja schließlich Up to Date sein.
Bild ist FSK18
Neu und anders.......
Ich dachte mir mal ich stelle mich mal richtig vor.

Alsoooooooo ……..
Ein paar Worte zu mir *g*
ich bin 42, Hobby Fotograf und probiere gerne selber viel aus.
So kam es zu meiner vorlieb zu halterlose und Heels.
Ich weis ein Mann der gerne halterlose und Heels lieb selber ist krass, aber trotzdem bin ich ein sehr netter Mensch.

Ich denke wir leben in einer Zeit wo man alles ruhig probieren und ausleben darf.
Das Leben ist doch härter geworden.
Man arbeitet mehr, die Nachrichten im Fernsehen und im Sozial-Media Bereich sind fast nur noch mit schrecken und Gewalt negativ dargestellt.
Also..... So denke ich sollte man versuchen das Leben mehr zu genießen :). Spaß, Spannung, verrückt sein, Themen die einen Interessieren auszuprobieren.

Die Bilder bin ich selber *g*

Vielleicht gibt es ja eine liebe nette Frau die tolerant , neugierig, und Lust hat zu schreiben.
Man darf gerne kommis schreiben und mir ne pn schreiben.
Oder Facebook: Nil son son

Liebe Grüße
Sehr schöne Bilder ! Wie ich sehe haben wir ähnliche Leidenschaften. Konnte auch noch nie verstehen warum es für Männer nur bedingt sexy Dessous gibt.
Danke für die Aufnahme!!
Hi bin auf der Suche nach einer Frau , die gerne geile G- String Tangas trägt und sich gerne präsentiert in engen LEggins oder Jeans damit.
**********20380 Frau
71 Beiträge
Hallo
ich heisse Sweetangel20380 und trage selbst gerne Dessous und freu mich neue Leute kennenzulernen.
Viele werden mich noch unter Sweetangel203 kennen.
Nach einer Joypause bin ich wieder zurück
******rce Mann
4 Beiträge
danke für die schnelle Aufnahme
Ich bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme in die Gruppe *g* auch wenn ich etwas extravagant bin *baeh* aber ich liebe Dessous, evtl. auch an Mir *g*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich trage in Clubs gerne mal Dessous. Immer mal wieder auf der Suche nach DEM passenden Stück.

Freue mich auf Austausch und Inspiration.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.