Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 5

*******in67 Frau
725 Beiträge
Danke
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich über nette Inspirationen. Gruß Diana
*******_BA Mann
306 Beiträge
Wir sind die Neuen
Danke für die Aufnahme in eurer schönen Gruppe.
Wir finden Dessous unerlässlich für uns, sie regen die Fantasie an und zieren den Körper!
Wir wollen hier mit interessanten und aufregenden Menschen in Kontakt treten, die genau wie wir die besonderen Reize der Kleidung zu schätzen wissen!
Wir suchen hier nicht den Bildertausch oder gar die schnelle Nummer für zwischendurch, sondern eine Dauerfreundschaft mit der Option auf ein Plus.

Lg

Hot_or_Not8285
Spiegelbild
*******6563 Paar
171 Beiträge
..wir gehören jetzt auch dazu...
Hallo,
seit heute gehören wir auch der Gruppe an.
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir lieben Dessous, da sie die Fantasie anregen. Dessous sind das Geschenkpapier am Körper, die es spannend und aufregend machen und die Vorfreude am entkleiden steigern.
In diesem Sinne freuen wir uns viele neue Eindrücke und eine Menge Inspirationen.
Lg
*****272 Mann
617 Beiträge
Freut mich
Hallo in die Runde. Freue mich ein Teil der Gruppe zu sein. Werde mir jetzt ein wenig Inspiration holen und auch aktiv Teil nehmen *zwinker* weibliche Ratschläge nehm ich auch gern entgegen. Auf eine schöne Zeit
***ie Mann
54 Beiträge
Hallo!
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und ich freue mich ein Teil davon zu sein.
Ich finde Frauen in Dessous viel erotischer als ganz nackt.
Dessous sind eine tolle "Verpackung" für sexy Frauen.
Lg Sodie
****fm Mann
703 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme ich freue mich auf neue Idee ,austausch von inspirationen und Ich mag aufregendes Dessous und den Reiz.
****ni Paar
6 Beiträge
Verpackt ist immer schöner...
sind gespannt auf schöne Bilder und Anregungen...Outfit ist für uns die Würze beim Sex...aber auch Vorspiel, zeigen uns gern und lieben es zu schauen...hier sind wir also richtig *zwinker*
im Urlaub
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Vielen Dank ...
... für die Aufnahme in die Gruppe. Was bringt die Figur einer Frau schöner zur Geltung als schöne Dessous? Freue mich auf den Austausch. Hoffe, auch etwas beitragen zu können, da ich seit Jahren selbst schöne Dessous und Mieder schätze.
Andrea (TV) aus München
Liebes Forum,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Als Transgender Lady gehören Dessous bei mir immer dazu.

Ich freue mich hier zu sein.

Küsschen,
Andrea
Mit KG verschlossen in Dessous
**********s2015 Frau
514 Beiträge
Hallo...
Vielen dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich mag Dessous...hat doch irgendwie seinen Reiz,
wenn man was zum auspacken hat.
Egal ob bei Weiblein oder Männlein.
Freue mich auf interessante Themen.
Kleiner Einblick
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Wow, Knuddelich trifft es wirklich voll und ganz. Wunderschöne Dessous.
****16 Frau
2 Beiträge
Maßgeschneidert
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
Gaaaaanz kurze Vorstellung ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und hoffe auf neue Ideen und vor allem auf neue Erkenntnisse bezgl. folgender Frage die ich direkt los werden möchte
Vielleicht kann mir der/die ein oder andere ja helfen
....
Kennt jemand eine gute professionelle Schneider/-in oder einen Shop, der in der Lage ist, anhand von mehreren Bildern, ein Dessous zu entwerfen das Komponenten von allen Bildern enthält, entsprechend meinen Ideen und Vorstellungen was Form, Farbe und Material betrifft und maßgeschneidert ist. Ich befinde mich in Rheinland-Pfalz, aber Entfernung spielt nach Terminabsprache keine Rolle. Allerdings wäre ich zeitlich nur an Wochenenden verfügbar zu Anproben oder sonstigem.
Über Tips oder Kontaktdaten würde ich mich sehr freuen *juhu* .
Allen noch ein schönes Wochenende....
Liebe Grüße Mela
*******s72 Mann
47 Beiträge
Hallo!
Vielen Dank für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich finde Dessous sind das Salz in der Suppe!!!! Freu mich hier zu sein.
LG Tom
Danke für die Aufnahme
Vielen lieben Dank für die rasche Aufnahme. . Mal schauen ob ich mithalten kann . Freue mich😊
Huhu...
Erst einmal vielen Dank für die wahnsinnig schnelle Aufnahme!! *knicks*

Freue mich jetzt auch Teil von Euch zu sein und über einen regen Austausch, natürlich auch über tolle Fotos!! 😍😍

Ich liebe Dessous in jeder Form und auch allein dort hinein zu schlüpfen, erregt mich schon immer sehr.

Liebe Grüße Eure

WildDiDi!!
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Sieht auch sehr hübsch und anregend aus.
*****fun Mann
57 Beiträge
ich mag auch Hallo sagen...
und Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Bild ist FSK18
Suche Frau die sich im g String Tanga präsentieren möchte
Hallo suche eine Frau mit einem schönen prallen po die einen g String Tanga trägt und sich in meinem Hotel präsentiert 😃es gibt auch ein Taschengeld dafür? Lg
Dessous
Danke für die schnelle Aufnahme.

Dessous sehe ich gern, am liebsten Strings und Strapse.

Auch egal ob Mann oder Frau

LG Dieter
Danke für die Aufnahme.

Grüsse aus Südtirol
Hallo
Wir sind die neuen in eurer runde. Ich trage gerne Sexy Wäsche und meine bessere Hälfte steht total drauf. Wir freuen uns über nette Themen.
LG
Servus aus Bayern,
ich heiße Sandra, bin 37 und liebe sexy und geschmackvolle Dessous da ich finde dass sie die weibliche Seite sehr betonen. Außerdem was gibt es Schöneres wenn der Mann mich mit Lust betrachtet. Ich hoffe hier viele Anregungen zum Verpacken zu finden und Gleichgesinnte.

LG Sandra
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme .....
Hallo zusammen,

da ich mega gern auf netten heisse, anregendes Outfit stehe, freue ich mich über nette Kontakte aus dem Raum NRW.
Diese sollten aber auch über die Bettkante hinaus gehen.
Bin sportlich, sehr gepflegt, reise sehr gern, essen gehen, koche gern und stehe dem Leben überaus positiv entgegen.

Gern würde ich eine nette Sie oder auch ein Paar aus dem Raum NRW kennenlernen die meine Vorlieben teilen.
Bin besuchbar da ich Single bin aber auch mobil und freue mich auf nette Zuschriften.

LG
******_26 Mann
9 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle aufnahme in die gruppe ich bin selbst gern nylonträger und freue mich auf neue freunde und anregungen *juhu*
Moin Moin aus dem Norden...
Vielen Dank für die Aufnahme... ich bin Marcus und komme aus dem Norden. Ja, ich gebe es zu... aucv ich stehe total auf Dessous (aber nicht an mir)😉.

Ich mag vor allem rote und verspielte Dessous... ich kann davon einfach nicht genug bekommen.

Wem geht es ähnlich?😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.