Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euch in schönen Dessous ... Teil II616
Zeigt euch in schönen Dessous... Hallo liebe Joyler, zeigt euch doch…
zum Thema
Zeigt euch in schönen Dessous ...715
Zeigt euch doch einfach in schönen Dessous, egal wie, egal wo...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 5

*********ove66 Paar
157 Beiträge
Hallo in die Gruppe.....
sind in der Gruppe hier neu angemeldet. Freuen uns hier interessante Joyler mit gleichen Interessen kennen zu lernen und auszutauschen.
Liebe Grüße....
Love in love
Viele Grüße aus Leverkusen
an alle Damen&Herren in dieser Gruppe.
Seit heute Morgen bin ich nun Mitglied in dieser schönen Gruppe und da wollte ich am ersten Tag mal etwas über mich schreiben.
Wie viele Damen lege ich auch besonders viel Wert auf chice und sexy Dessous&Wäsche und behaupte von mir mal das ich auch im Alltag viel Wert darauf lege was ich drunter trage auch wenn davon Männeraugen eigentlich sehr wenig mitbekommen.
Ob klaßich BH&Höschen,mal einen Body oder ein chices Catsuit zum Rock sind das was ich im allgemeinen am liebsten drunter Trage.
Bei Catsuits tendiere ich am liebsten zu solchen mit Mustern die meine Beine schön zur Geltung bringen und schrittoffen ist dabei halt besonders wichtig,die Damen der Gruppe werden schon wißen warum.
Bodys sind da praktischer,manche Gänge die man am Tag eher allein macht sind halt viel schneller zu erledigen und ob man den Body als Wäsche drunter oder als Blickfang drüber trägt liegt wohl an dem guten Stück selbst und was man halt dazu trägt.
Zum Pulli im Winter darf es aber gern ein langärmliger etwas wärmerer sein,zur Bluse dann aber auf keinen Fall dann doch lieber mit Trägern und schöner Spitze.
Bei den normaleren Alltagsdessous oder Wäsche kommt es beim BH und Höschen halt in erster Linie auf die Paßform an,die Qualität,auf meine Lieblingsfarben und auf die Art des Höschens.
Meine Lieblingsfarben für drunter,Pink,Rot,Blautöne,Lila aber auch viele andere Farben oder Farbkombinationen finden sich in meinem Wäscheschrank wobei ich persönlich am liebsten Höschen mit sehr viel Spitze trage.
Da ich halt besondern viel Wert auf Wäsche lege und öfters mal wenn ich es mir leisten kann Wäsche nicht nur im Kaufhaus sondern auch in Boutiquen kaufe kostet so manches Höschen allein auch schon mal 60-80Euro ohne den dazugehörigen BH,viel Geld für wenig Stoff,warum man so was macht das können meist nur Damen verstehen.
Meine Lieblingsmarken bei Wäsche sind halt Hunkemöller,She.Desiree,Passionata,Chantelle,Empreinte und S.Oliver wobei dies aber immer variiert.
Auf Swingerpartys trage ich dann gern ausgefallene Outfits die man eher nicht im Alltag trägt,Corsagen,kurze karierte Minis,Catsuits,transparente Kleidchen kurz oder lang mit hohem Schlitz und bin dabei aber nicht so wählerisch wie bei normaler Wäsche.
Zum Glück gibt es ja viele Anbieter online wie Geschäfte mit Anprobe die tolle Partymode anbieten und verkaufen und welche Frau möchte nicht der Blickfang auf den Partys sein.
Jetzt aber genug von mir,ich wünsche Euch allen ein schönes WE auch wenn meins mal wieder ausfällt.Alles Liebe

Geli
*******s80 Frau
12 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und ein herzliches Hallo...
...Dessous sind meine kleinen Lieblinge im Schrank und die Diebe für mein Portmonee. Aber ich werde einfach schwach bei einem so schönen Anblick und dem tollen Gefühl auf der Haut.
Freue mich auf viel Inspiration, den ein oder anderen Shopping-Typ und schöne Bilder.

Herzliche Grüße shinebright
Polka-Dots ;-)
Das Auge isst mit
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich heiße Norman, bin 37 Jahre jung und liebe es wenn Frau oder Männer schöne Dessous tragen. Das Auge isst mit obwohl die Auswahl für den Herren doch ziemlich klein ist.
Ich hoffe hier interessante Zeitgenossen kennen zu lernen, Inspiration und Tipps für die nächste shopping tour zu bekommen.

Lg
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich liebe schöne Dessous aus edlen Materialen oder Spitze. Sie verhüllen den weiblichen Körper auf raffinierte Art und Weise.

Freue mich jetzt schon auf interessante Beiträge.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz
aajd
****eal Mann
3 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
*hutab*

Schön auch hier dabei sein zu dürfen!
LG
Steve
Danke für die Aufnahme freu mich dabei sein zu dürfen *g* Grüße aus Oberbayern
Hallo
Ich bin Die neue hier!
Ich würde mich freuen wenn mir jemand von euch verraten könnte wo man im Rhein Main Gebiet WIRKLICH SCHÖNE Wäsche bekommt...
Liebe Grüße 😘
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
Wünsche allen rüschige und spitzenreiche Weihnachten gehabt zu haben,

ich danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe und stelle mich kurz vor,
Ich bin "Mädchen" aus dem Ruhrgebiet.
Daher bevorzuge ich gerne Altersgerechte Unterwäsche,
deswegen muss diese aber auch nicht langweilig sein,
Spitze und Rüsche, gibt es auch für kleine.
Und auch für Strapshalter und Korselett, gibt es bei mir entsprechende Zeitpunkte,
diese Vorzuführen bzw. sich damit anziehen zu lassen, im kleinen Kreis, Ihr oder Paar,
Ich wünsche mir Reale-Kontakte, bin Mobil und auch schon mal zeitlich Flexibel,
bei Interesse schreibt mich bitte an, da ich als Basis, es nicht kann

Liebe Grüsse
Body
********le65 Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen, bin der Neue...
...und freu mich das ich nun hier auch in der Gruppe sein darf ! *freu*

Bin mal gespannt was mich hier so alles erwartet und schau mich erstmal einfach nur um.
Wäre natürlich schön wenn ich hier auch viele Kontakte knüpfen und mich bei verschiedenen Themen mit einklinken kann. *tipp*

Am schönsten finde ich Dessous aus den 50er und 60er Jahren, quasi Miedercorsetts, Hüftgürtel mit echten angestrapsten Nylons, Miederbodys und auch transparente Babydolls usw....
Alles was Frau so in diesen Jahren drunter getragen hat, vielleicht gibt es hier ja auch Leute die den gleichen Faible haben wie ich.

Bin auf jedenfall mal gespannt was ich hier so alles finde.

Gruß Roland
**63 Mann
21 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme....
Ein herzliches Grüezi in die Gruppe

Ich freue mich vorerst in die verschiedenen Themen reinzuschnuppern und viel Schönes zu sehen und zu erleben...

Bei einer Lady ist es wie an Weihnachten: Je schöner und reizvoller eingepackt,
desto grösser ist die Neugierde und das Verlangen es auszupacken… *anmach*

Oder wie einladender das Essen präsentiert wird, desto grösser ist der Appetit… *roseschenk*

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

tj
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf Erfahrungsaustausch und Anregungen.

Liebe Grüße
Deamluna
*****max Paar
1.446 Beiträge
Die Neuen
Hallo zusammen,

wie bedanken uns für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Würden uns über neue tolle Kontakte freuen.

LG aus Kerpen
******n_L Mann
282 Beiträge
Moin aus dem Norden
Hi zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir teilen eine gemeinsame Leidenschaft.
Ich finde sexy verpackte Körper viel anziehender als schlichte Nacktheit.
Ich liebe den Anblick, die Lust und Vorfreude aufs Auspacken. Gern darf es auch bekleidet zur Sache gehen.
Ich trage auch gern sexy Dessous, wobei es mir alle glänzenden Materialien besonders angetan haben.
Ich fühle mich gut darin und auch Mann genießt ja die Blicke der Frauen.
LG aus Hamburg
****eS Frau
531 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Hallo, ich heiße Sabine und wie man in meinem Profil sieht, liebe ich Dessous.
Es wird nur noch von meiner BH-Sammlung für meine Lieblinge getoppt.
Ob durchsichtig oder Leder - Ob schwarz oder bunt - ich kann nicht "Nein" dazu sagen.
Und das, wo es leider noch schwer ist, gescheite Dessous in meiner Größe zu erhalten.
********0_oo Paar
39 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo an alle da wir neu in der Gruppe sind, sind wir schon gespannt was uns hier alles so erwartet *ggg*

Lg R & M
*********t_sbg Frau
21 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Servus aus dem Salzburger Land und kalte Grüsse aus dem Schnee....
Auf dass uns heiss wird mit den anregenden Dessous!!!
*schneeball* *brueste2*
Lieben Gruß Gabi 🤗
********1930 Paar
120 Beiträge
Wunderschönen Sonntag
ich bin neu hier in der Runde und eine totale Dessous-Liebhaberin, hier vor allem Panties, String, Bodys, BH´s - keine Corsagen, keine Lack- und Latexoutfits, dass steht mir nicht so, ich freu mich auf den einen oder anderen, wenn er mir folgt

fotos von mir, findet ihr auf meinem profil

alles liebe eure d.
*********anger Mann
2 Beiträge
Danke
Hey ich bin Andreas 30 Jahre alt aus Erfurt:) Wollte kurz Danke für die Aufnahme sagen;)
Danke für die Aufnahme!
Auch wir haben die Aufnahme in diese Illustre Gruppe geschafft, worüber wir uns sehr freuen und uns dafür auch bedanken.

Liebe Grüsse an Euch Alle
paar_2770
Hallo
Ihr Lieben *g*

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Bin die Sabine und Dessous süchtig *lol*
Jeden Monat leistet ein neues Teil meinen Schätzchen Gesellschaft, weshalb ich bereits eine komplette Schrank Seite nur voller Dessous habe *cool*

Ich freue mich hier zu sein

*sonne*ige Grüße
Red
******fan Mann
1.176 Beiträge
Ein freundliches Hallo aus Aachen
Ich bin der Stefan und komme aus Aachen. Zum einen trage ich selber gerne mal Dessous und zum anderen liebe ich es wenn die Damen dies tun. Egal ob als Vorspiel vor dem Sex, für Fotografien oder einfach als Wohlfühlkleidung, Dessous sind einfach nur klasse.
Hallo alle Zusammen
Wir möchten uns kurz vorstellen.
6 im Sinn ist ein kleines Fachgeschäft für Abendgarderobe, Dessous und Accessoires.
Wir bieten regelmäßig verschiedene Veranstaltungen an und informieren auch gerne über Trends und Neuheiten.
Wir freuen uns hier zu sein.

Liebe Grüße
6 im Sinn
****el Paar
1.049 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Wir freuen uns und sind gespannt auf viele neue Eindrücke, Anregungen und einen regen Austausch .
Vom Winde verweht
Danke für die Mitgliedschaft!
Hallo beisammen!

Bin neu und freue mich auf interessante Beiträge und vielleicht mehr.

Dessous müssen zwar nicht immer sein aber ohne ist es für mich nicht auszuhalten. Lach.

LG Hendrik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.