Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3371 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euch in schönen Dessous ... Teil II594
Zeigt euch in schönen Dessous... Hallo liebe Joyler, zeigt euch doch…
zum Thema
Zeigt euch in schönen Dessous ...715
Zeigt euch doch einfach in schönen Dessous, egal wie, egal wo...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 5

****ten Paar
4.548 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde 5
Hallo an alle Dessousliebhaber/innen. *huhu*

....hier geht es weiter und ihr habt die Möglichkeit euch kurz den

anderen Vorzustellen mit Wort und vielleicht auch *foto*. *zwinker*

Dir Gruppe wächst und wächst, vor allem ist die Teilnahme im Forum Forum sehr gut. Was uns natürlich sehr freut

Wer ihr seid und was ihr von Dessous haltet.......

oder..oder...oder...

Viel Spass in unserer Gruppe, nettes Plaudern, interessante Themen und rege Teilnahme.


Auserdem finden wir es ganz toll das im :

Dessous Liebhaber: Foto-Threads

so viel schöne *foto* eingestellt werden von schönen Dessous die von schönen Mitgliedern vorgeführt werden. *freu*

Denn nur mit Euch allen lebt die Gruppe. *hand*

Nochmals vielen Dank an alle Mitglieder, das sich alle mit Respekt im Forum behandeln.



LG

die chaoten *blume*
****aus Frau
18 Beiträge
lg aus dem Pott
Ich bin gespannt welch Inspiration und Ideen ich hier bei euch finde. Dessous sind toll und machen bei Frau schon die halbe Miete zum erregt sein aus. Zumindest geht's mir so.
Hallo zusammen :)
Wir freuen uns, dass wir es in diese schöne Gruppe geschafft haben und hoffen auf viele neue Eindrücke und einen kreativen Austausch.

Viele Grüße
J & A
Danke..
.. die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Es gibt doch nichts schöneres als seinen Körper in schöne Dessous zu verpacken.
Hier finde ich bestimmt neue Anregungen, Ideen und Gleichgesinnte.

Liebe Grüße Schokotraum74
Danke ...
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Es gibt fast nichts schöneres als eine Frau in sexy und heißen Dessous.

Natürlich ist es spannend, wenn man weiß, dass die Frau neben einem Dessous trägt. Ganz nackt ist für viele vielleicht ok, aber ich finde, wirklich gute Erotik und interessanter Sex ist mit Dessous noch schöner.

Genau aus diesem Grund ist eine Frau für mich erotischer als würde sie Nackt neben mir stehen.

Schöne Grüße
Cair
*******paar Paar
520 Beiträge
XXL Dessous
Wir bieten Dessous in XXL
Ihr kennt das???
Ein paar Kurven zuviel und schon wird es eng.
Wir haben die Lösung für Euch!!!!
Celebrate your curves !!!
Plus Size Frauen können auch sexy sein!
Wir veranstalten Dessous Partys bundesweit in Clubs.
Aber Ihr könnt auch jederzeit bei uns persönlich bestellen.

Liebe Grüße Trixi
******lle Mann
718 Beiträge
Liebe Grüße
Ich bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme in die Gruppe *g* auch wenn ich etwas extravagant bin *baeh* aber ich liebe Dessous, evtl. auch an Mir *g*
*********2015 Paar
19 Beiträge
Grüße!
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich denke unser Profil verrät schon ein bisschen was über uns. Wir hoffen auf viele neue Eindrücke und Ideen. *zwinker*
Hallo und Danke
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir freuen uns auf Ideen und Inspirationen und wollen natürlich das eine oder andere aus unseren Erfahrungen mitteilen. Also auf einen regen Austausch *huhu*
*****753 Mann
4 Beiträge
Danke...
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Hallo miteinander.
Ich freue mich in der Gruppe zu sein und mich mit Gleichgesinnten über die eine oder andere Neigung und Vorliebe auszutauschen.

Liebe Grüße in die Runde.
Josch
*******star Frau
741 Beiträge
Die Aufnahme ging sehr schnell.

Ich liebe Dessous - ich sehe sie mir gerne an, aber noch fehlt mir der Mut dazu, sie auch zu tragen, da ich eben nicht ganz so schlank bin - an anderen gefällt es mir immer besser.

Vielleicht braucht es nur noch einen Stupser - und ich bin mutig.
****ina Frau
11.139 Beiträge
Danke....
für die schnelle Aufnahme in dieser tollen Gruppe.

Ich liebe Dessous, es gibt nichts schöneres als einen Frauenkörper damit zu verpacken *zwinker*

Hin und wieder fehlt mir der Mut das ein oder andere Teil zu tragen, da ich nicht grad zu den schlankesten Frauen gehöre. Vielleicht kann ich hier mir die ein oder andere Anregung holen.

Liebe Grüße
Shamina
Ein nettes hallo an Alle
Hallo Ihr Lieben,

ich bin das Lischen 25 jahre Jung und aus dem schönen tiefen Westen:)

Ich freue mich über nette Unterhaltungen und Kontakte

Ich bin eine Absolute Dessous Liebhaberin. ich trage selber liebend gerne Dessous und erfreue mich auch gerne an damen und Herren in Dessous.
Ich selber finbde es wundervoll mit meinen Bildern und Dessous zu zeigen das auch Kurvige Frauen verdammt sexy aussehen können. Um euch ein Bild davon machen zu können schaut einfach auf mein profil. Hier ein kleiner Einblick:
*******814 Paar
668 Beiträge
Kurze Vorstellung...
Ein HALLO liebe Gruppe!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir lieben sexy Dessous und sind schon gespannt
was uns in dieser Gruppe erwartet.

Wie wünschen allen ein noch schönes Wochenende.

GLG
G&L
*******gon Mann
854 Beiträge
nur mal kurz
Hallo an alle. *wink*

Danke, für die liebe Aufnahme in euer Mitte.
Er liebt schicke Wäsche an Ihr und anderen Ladys. *wow*
Und Sie liebt es, sich in schicken oder sexy Dessous oder Kleidung zu zeigen. *hothips*

LG *knuddel*
Nur ein Wort......DITO !!!
******lle Mann
718 Beiträge
Einfach Ich
Ich liebe hübsche Dessous bei Frauen, auch wenn sie nicht aus Lack und Latex sind *g*
Was aber eindeutig meine Vorliebe ist *g* denn der Glanz und das Geräusch sind klasse *top*
Das ist eines meiner Lieblingsoutfit *g*
Hi Leute
Hallo Leute,

Wir sind ein junges Paar aus dem Raum Landsberg am Lech.Wir denken diese Gruppe ist genau das richtige für uns da wir beide sehr auf schöne Dessous und sexy,, geile Wäsche stehen *zwinker*

Bei Interesse und mehr Infos könnt ihr gerne unser Profil besuchen oder eine CM schreiben.

MFG

C + A
Hallo ihr lieben
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin gespannt und freue mich auf Inspiration und tolle Konversation :-*
ein herzliches Merci
Lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe *blume*

Wir haben Beide ein Faible für schicke, edle Dessous - mögen für Clubbesuche aber auch Wetlook oder Latex für "drunter"

Ich (Frau C) stöber mal durch dieses Forum und freue mich auf "nette" Beiträge..... Ebenso bin ich gespannt auf Tipps / Anregungen für BH´s mit großen Cups *zwinker*

LG CT87
Neu in der Gruppe
Danke für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe *huhu*

Ich liebe Dessous *zwinker*
Bin gespannt was ich hier alles Erleben darf

Wonneweib_2015 *danke*
****13 Paar
5.511 Beiträge
Huhu
Hallo Zusammen,
auch ich schreibe *danke* für die Aufnahme in diese Gruppe.
In meinem Leben vor dem Joy dachte ich: „Eine Frau in Dessous ist für mich wie ein Geschenk, in Geschenkpapier.“ Häufig, so finde ich, ist eine Dame mit leicht bekleideter Wäsche interessanter als unbekleidet. *ja*
In meinem Leben mit dem Joy habe ich feststellen müssen, dass ich mich auch an schönen „Einpacken“, also an schönen Dessous, erfreue.
Ich erhoffe mir hier Anregungen, Horizonterweiterungen und Meinungsaustausch.

Lg
Sa13 *g*
*******ki3 Mann
213 Beiträge
Dank
Dank für die Aufnshme in dieser feinen gruppe..
Sammle Anregungen und erfreue mich der teils schönen bilder.
Vielleicht schaffen wir es ja mal ,-)
K.
Hallo und schönen guten Morgen!
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich heiße Joachim, bin 48 Jahre alt/jung und komme aus Neuwied bei Koblenz.

Ich bin ein Geniesser der schönen Verpackung und freue mich auf neue Kontakte.

LG Jo
*******n65 Mann
36 Beiträge
Hallo an alle
Danke für die Aufnahme.

Bin ein Liebhaber von schöne Sachen, vor allem schöne dessous und Bekleidung. Das mach eine Frau noch attraktiver dann sie schon ist.

Ich hoffe hier noch eine schöne Zeit zu haben.

LG Hubert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.