Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
jungs ohne unterwäsche im sommer449
An die jungs. tragt ihr immer unterwäsche oder lasst ihr sie im…
zum Thema
Eintrittspreis abhängig vom Alter ?239
Ich möchte hier gerne mal ein Thema anschneiden, das in letzter Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enge Hosen bei Männern

Enge Hosen bei Männern
Hallo an Euch

Ich möchte gern herausfinden, ob Ihr es für angenehm und hinsehenswert haltet, wenn ein fremder Mann ein sehr enges oder ziemlich dünnes (oder evtl. transparentes) Höschen an hat, in dem sich seine männlichen Genitalien derart abzeichnen, dass man sie gut sieht.
Es geht dabei nicht um Jeans oder sowas, sondern um Badewäsche (mögt ihr also lieber Shorts oder die alten knappen und engen Badehosen?) oder um Sport- oder Laufshorts und Fahrradhosen ohne Unterwäsche.

Oder ist Euch sowas viel zu aufdringlich?

Natürlich ist das auch vom Träger abhängig, das ist mir schon klar. Aber darum soll es hier gar nicht gehen, sondern allgemein darum, ob Ihr es mögt, wenn sich ein Mann in der Art präsentiert oder nicht.
*********ty88 Mann
41 Beiträge
interessante frage von dir...
ich als mann kann da nur von mir sprechen und sagen, das wenn man mit shorts ins wasser geht es danach nicht vermeidbar ist das man abdrücke sieht.

*********flyer Mann
1.682 Beiträge
also ich mag eher weite shorts einfach bequemer
*****Tom Mann
65 Beiträge
Badehosen ...
... mag ich lieber knapp und eng. Fahrradhosen mag ich gar nicht.
Aber es kommt darauf an, wie man(n) sich Wo präsentiert.
*******n712 Mann
23 Beiträge
Kommt natürlich sehr auf die Begleitung drauf an!

Bei Dir müsste ich wohl eher weite Shorts tragen.... *zwinker*
Wir sind der Meinung, dass ein Mann sich eher so kleiden sollte (auch im Club oder auf Erotikparties), dass seine Genitalien nicht gleich jedem ins Auge springen.
Damit eine Frau so etwas spontan anturnt, muss sie schon ziemlich weit am Abend gekommen sein... für das nette Kennenlerngespräch an der Bar ist so eine Outfit userer Meinung nach jedenfalls eher ungeeignet.
Männer wirken durch andere Dinge erotisch (lassen wir den allgemeinen Körperbau jetzt mal außen vor), z.B. Kleidung, die Erfolg, Dominanz oder Stärke repräsentiert (Uniform, Anzug, selbst ein Kilt oder Gladiatorrock). Und sorry, ein halbdurchsichtiges Lackhöschen mit Netzhemd wirkt da eher peinlich, egal wie gut der Mann gebaut ist.

Just our 2 cents... *my2cents*
Ich habe da noch nie drauf geachtet.
Ich trage eine enge Badehose, wenn ich schwimmen gehe und meine ebenfalls enge Hose, wenn ich laufen gehe. Da heimst man(n) sich ja schon den einen oder anderen Blick ein.
Mich würde ja interessieren, ob Du das attraktiv findest, Tigerbaby90, wenn Mann enge Hosen trägt. *zwinker*
******_63 Frau
562 Beiträge
Enge Hosen
Würde mal sagen jeder wie er will !
Leben und Leben Lassen.
Aber einen 70 Jährigen im String find ich gerade nicht sehr Ansehnlich !
Alter und Figur entsprechend alles schön verpackt mit Stil und Niveau hat was !!!

Lg Nikita
generell habe ich nichts dagegen wenn sich was abzeichnet aber es kommt eben auf die situation und umgebung an
Nicht nur das. Es sollte diskret und nicht aufdringlich wirken. Der persönliche Stil verfällt sonst in Vulgarität. Nichts desto trotz kann man zur engen Bekleidung bei Männern genau das sagen, was man bei dem weiblichen Pendant sagen darf: weniger ist oft mehr
*********ty88 Mann
41 Beiträge
alles schön verpackt mit Stil und Niveau hat was !!!
@ Nikita ... da atme ich mal durch und bin glücklich das ich noch lange keine 70 bin *g* .. aber was findest du mehr zum hingucken ??


situation und umgebung an
Tigerbaby,, geb ich dir recht.. wäre schon blöde am fkk was zutragen wo sich was abzeichnet :-p...
aber was wäre denn so ne situation deines geschmacks?

****ten Paar
4.556 Beiträge
Gruppen-Mod 
wäre schon blöde am fkk was zutragen


Smile beim Fkk trägst doch was ? *lol*
*********ty88 Mann
41 Beiträge
wäre schon blöde am fkk was zutragen


Smile beim Fkk trägst doch was ? *lol*

das war extra so geschrieben .. als spass... ironie *zwinker* .. u know that ?
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Nach dem BMI und den Proportionen enge Shorts bei uns sieht einfach am besten aus, ist ja noch alles knackig *lach*
*********chens Paar
417 Beiträge
Ein geiles Outfit turnt mich bei Männern an - egal, ob String, Rock, durchsichtig... Wenn's mir gefällt, dann erst beginnt bei mir das Kopfkino.
Liebe Grüße
Biggi
********er69 Mann
364 Beiträge
also
ich ziehe gerne das Enge an. im Sommer gerne u.a. auch Hotpants aus der Damenabteilung.

ich versuche nicht zu provozieren, aber auch nicht zu verstecken.

Weit eigentlich nur bei Röcken, die so herrlich um die Beine schmeicheln. Ja, ich trage gerne Damen-Kleidung
Ich liebe enge und knappe Badeslips
also ich persönlich mag knackig enge Jeans und knackig enge Slips und Strings.

Einerseits betont es die Optik und es fühlt sich auch noch gut an.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
ist relativ...
Im Urlaub sowohl die engen Lederhosen als auch die weiter geschnittenen weissen Pants mit einem sexy Hemd...
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Von diesen Radlerhosen distanziere ich mich einmal aber eng sind meine Hosen immer, liegt wohl auch an meiner Taille.
So wie Männer sehen Frauen auch gerne mal einen Sexy Hintern eng verpackt. *g*
*********tein Frau
461 Beiträge
anliegend ja aber
sooo eng, dass alles durchdrückt - nein danke. Find ich nicht nicht schön und verdirbt auch den ansonsten positivsten Eindruck.
Ich mag enganliegende männliche Bekleidung wenn die Umgebung passt- und ja, es törnt mich an.Wenn der Rest dann auch noch passt, Halleluja *hochleb*
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Im Club enge Clubwear, natürlich Schlabberlook will ja keiner. *zwinker*
Ansonsten ist bei der Hosen Größe dank dem Training wieder Luft bei den 30/32, wobei 28 in der Weite schon echt etwas zu eng anliegt.
Gebe aber http://www.joyclub.de/my/4185560.a2m.html vollkommen recht.
Ich mag enganliegende männliche Bekleidung wenn die Umgebung passt-
Auch wenn ich zuhause dann doch gerne mit Jogginghose rumlaufe. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.