Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Zeigt uns Euren Fehlkauf: Dessous, Bikini oder Club-Outfit!119
Euer Fehlkauf... Für dem Partner gekauft und die Reaktion: Das ziehe…
zum Thema
Mollig & Outfit im Swingerclub52
Ich bin m,37, und Single. Ich beabsichtige in nächster Zeit einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das richtige Outfit

Das richtige Outfit
Für Rubensdamen.
Ich bin ziemlich neu in Sachen Dessous, bin mollig und möchte mich aber dennoch sexy anziehen.
Was finden Männer an molligen Frauen sexy? Wie kleiden sich andere mollige Damen?
Was habt ihr für Tipps und Tricks für mich?
Wo bekomme ich die besten, erschwinglichen Sachen.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Profilbild
********hinX
92 Beiträge
Bei uns *g*
*******_he Frau
47 Beiträge
mollig
hallo grüsse euch.
ich bin auch sehr mollig und habe auch probleme etwas sexy schönes zu finden.
aber bin dein bon- prix gelandet die haben auch übergrüssen und gar nicht mal so teuer.
aber leider halten die teile auch nur ein date lang haha.
Ja, genau das problem hatte ich auch schon *g*
*****e74 Frau
3.113 Beiträge
corsagen und co
gibts auch große bei amazon
*****cat Mann
2.498 Beiträge
Was finden Männer an molligen Frauen sexy?
Die bereits erwähnten Corsagen sind - sofern sie richtig passen - durchaus was, was auch etwas fülligere Frauen gut tragen können. Die würde ich dann aber eher im Fachgeschäft denn bei Amazon kaufen, denn eine gute Beratung ist nun mal durch nichts zu ersetzen. Zumindest beim ersten mal, danach hat man hoffentlich schon eher eine Vorstellung davon, worauf man beim Kauf achten sollte. Persönlich finde ich nichts schlimmer als eine Corsage, die zu klein gekauft wurde und wo alles oben rausgepresst wird...das macht dann den Sexy-Effekt zunichte...

Ansonsten stehe ich bei Frauen auf schicke Unterwäsche, gerne auch ein bißchen verspielt...da gibt's ja auch bei den BHs einiges, was mollige Frauen gut tragen können. Brauchen tut frau die Dinger eh ab einer gewissen Oberweite, warum also nicht einfach was schickes anziehen statt diesen einfabigen, langweiligen Dingern aus dem örtlichen Kaufhaus... *zwinker*
Profilbild
********hinX
92 Beiträge
Das "richtige" Outfit
schaut doch einfach mal bei uns im Onlineshop oder persönlich in
unserem "Showroom" vorbei *g*
Bei Fragen könnt Ihr uns auch gerne hier per CM, per E-Mail oder auch telefonisch kontaktieren !

LG
Meike und Thorsten

http://www.needfulthinx.com
******_63 Frau
562 Beiträge
Dessous
Amorelie.de und Orion Versand haben auch tolle Dessous.

Lg
Profilbild
********uert
10 Beiträge
Dessous für Rubensdamen
Hallo,

auch im zugeschnuert-shop findest Du erotische Mode in großen Größen.
Wenn Du es etwas "dunkler" magst, möchten wir Dir die Clubwear von Noir Handmade ans Herz legen. Hier findest Du sexy Outfits bis Größe 10XL.

Wenn Du eher auf verspielte und romantische Dessous stehst, wirst Du vielleicht bei der Marke Andalea fündig.

Da sich viele starke Frauen in zu eng anliegenden Negligees unwohl fühlen, empfehlen wir oft ein luftiges Babydoll mit passendem Höschen.

Schau doch mal in unserem Online-Shop vorbei, vielleicht wirst Du ja fündig.

*kuss2*
*********tein Frau
461 Beiträge
tatsächlich gibt es in allen Shops
das Gleiche. Und das ist mir zu eng, viel zu kurz und zu aufdringlich.
Schade.
So bleibt mir nur, Complets selbst zusammen zu stellen nach endloser Suche. Aber man bekommt mit der Zeit eine Nase dafür und Ideen, wie aus "normalen" Teilen doch was werden kann.
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Ist auch die Frage, ob Du nur erotische Outfits meinst, Clubwear etc. oder ob Du Dich auch als mollige Frau auch im Alltag erotisch kleiden willst?

Auf alle Fälle im Alltag auf "Zelte" verzichten, die sollen vermeintlich verstecken, man erreicht aber das Gegenteil. Betone lieber die Körperteile, die Du an dir schon findest, wenn Du einen schönen grossen Busen hast, beton ihn mit Dekolltete und einer schönen Kette, schöne Beine mal mit einem kürzeren Rock usw.

Und ansonsten, such weiter, auch in den Shops gibt es oft mal was, das richtige Rubensdamen gut tragen können.

Viel Spass dabei.
habe...
auch das Problem,nur kommt bei mir hinzu das ich zweimal ein Kaiserschnitt habe und der Bauch naja bei manchen Sachen nicht so zu verstecken ist wie man es gern hätte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.