Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Zeigt uns Euren Fehlkauf: Dessous, Bikini oder Club-Outfit!119
Euer Fehlkauf... Für dem Partner gekauft und die Reaktion: Das ziehe…
zum Thema
Mollig & Outfit im Swingerclub52
Ich bin m,37, und Single. Ich beabsichtige in nächster Zeit einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das richtige Outfit

Das richtige Outfit
Für Rubensdamen.
Ich bin ziemlich neu in Sachen Dessous, bin mollig und möchte mich aber dennoch sexy anziehen.
Was finden Männer an molligen Frauen sexy? Wie kleiden sich andere mollige Damen?
Was habt ihr für Tipps und Tricks für mich?
Wo bekomme ich die besten, erschwinglichen Sachen.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Profilbild
********hinX
92 Beiträge
Bei uns *g*
*******_he Frau
47 Beiträge
mollig
hallo grüsse euch.
ich bin auch sehr mollig und habe auch probleme etwas sexy schönes zu finden.
aber bin dein bon- prix gelandet die haben auch übergrüssen und gar nicht mal so teuer.
aber leider halten die teile auch nur ein date lang haha.
Ja, genau das problem hatte ich auch schon *g*
*****e74 Frau
3.113 Beiträge
corsagen und co
gibts auch große bei amazon
*****cat Mann
2.498 Beiträge
Was finden Männer an molligen Frauen sexy?
Die bereits erwähnten Corsagen sind - sofern sie richtig passen - durchaus was, was auch etwas fülligere Frauen gut tragen können. Die würde ich dann aber eher im Fachgeschäft denn bei Amazon kaufen, denn eine gute Beratung ist nun mal durch nichts zu ersetzen. Zumindest beim ersten mal, danach hat man hoffentlich schon eher eine Vorstellung davon, worauf man beim Kauf achten sollte. Persönlich finde ich nichts schlimmer als eine Corsage, die zu klein gekauft wurde und wo alles oben rausgepresst wird...das macht dann den Sexy-Effekt zunichte...