Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
552 Mitglieder
zum Thema
String-Bikini 202293
Ich würde gern diesen Beitrag mal eröffnen und ich denke zum Ende des…
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?320
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String Bikini

******lli Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
String Bikini
Hallo an alle,

wir sind auf der suche nach einen String Bikini. Allerdings muss er von der Oberweite in deutscher Größe 75H haben und der String ein M sein. Kann uns jemand helfen wo man welche kaufen kann? Haben schon Google befragt aber leider gibt es da nur welche bis Cup D. Es wäre super wenn Ihr uns weiter helfen könntet. Freuen uns über Nachrichten von euch. Entweder hier oder per CM.

Grüße Manu & Oli
Fragt doch mal bei SugarShape.de in Hamburg nach, die fertigen in großen Größen. Und aus der normalen Bikinihose einen String zu machen, sollte für sie auch möglich sein.

Viel Erfolg!

Claudia
******e19 Frau
17 Beiträge
String bikini
Schau mal Tangaland24.de. scharfe sachen!
prima donna
schaut mal bei prima donna
die haben große bhs und die form des höschens kann man sich selbst aussuchen dazu
mit denen hab ich gute erfahrungen gemacht
******seS Frau
98 Beiträge
Bikini
Hallo ihr Lieben ♥
Prima Donna ist ein toller Tipp, kann ich nur empfehlen oder schaut doch noch mal bei SH-DESSOUS und Figueroa in Hamburg das ist ein DessousFachgeschäft und Bademodenshop in einem Laden die Bademode könnt ihr auch Online bestellen http://www.figueroa.de, oder einfach anrufen super Service super nett!!!! LG ComtesseS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.