Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3377 Mitglieder
zum Thema
Geiler Arsch in Tanga oder Hotpants - Teil 4738
Dank großer Resonanz ist Teil 3 dieses umwerfenden Themas recht…
zum Thema
Geiler Arsch in Tanga oder Hotpants442
Bin ich der einzige, der auf Ärsche in Tangas oder Hotpants steht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanga für ihn

**********nd_nw Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Tanga für ihn
Hallöchen sind auf der suche nach tangas für ihn ( was alltagtaugliches)

Haben von Mick Morrison welche gekauft aber er findet das die sehr knapp sind
der mittelteil (was zwichen die pobacken kommt ) ist recht breit etwa 4cm und wenn er ihn anhat
dann hört der stoff da auf wo seine po ritze anfängt.....
Oder ist das normal???

Gruß
******an5 Mann
3.214 Beiträge
...hab mal welche bei C&A gekauft, die waren eigentlich super, modern und bequem. Weiß aber nicht, ob es dort noch welche gibt. Habe eine Zeit lang selbst Tangas getragen.
Doch die Zeit ist jetzt eigentlich vorbei. Trage nur noch Hipster, die sind sehr bequem und erotisch außerdem.
*******_BOR Paar
171 Beiträge
BonPrix und Otto hatten immer welche. Ansonsten gibt es auch einiges bei Amazon. Am besten direkt nach 5-er Pack oder so suchen, dann findet man auch die Alltags-tauglichen ;).
********n666
1.879 Beiträge
Eine goße Auswahl bekommst Du bei Oboy.
@****bs Die Zwei suchen einen Shop, wo sie Tangas für Männer kaufen können. Sie fragen nicht, wie es beim Mann auschaut *zwinker*
****re4 Mann
919 Beiträge
Tangas
Online bei Sineros oder DildoKing. Sehr große Auswahl für jeden Geschmack. Selbst Spitze ist vorhanden.
*******Lust Mann
110 Beiträge
ich
bestelle meine immer bei Olaf Benz! Sind sehr schön und bequem. Und es sieht auch bei einem Mann toll aus. Aber wie immer gilt! Der Arsch muss dazu geschaffen sein *zwinker*
*******Lust Mann
110 Beiträge
außerdem
ist ein Tanga immer noch kein String *zwinker*
**********nd_nw Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Unterschied
Was ist denn der hauptsächliche Unterschied zwischen tanga und string?
*******Lust Mann
110 Beiträge
Ein Tanga
hat eigentlich im ursprünglichen Sinne die Bändchen über den Hüften. Verbindet praktisch Vorder- und Hinterteil
********berg Paar
1.797 Beiträge
@CaptainLust
Das ist aber mal ein geiler Männerarsch... *haumichwech*
*******Lust Mann
110 Beiträge
*g* ein TANGA für Männer habe auf die schnelle nicht gefunden *g*
Korrektur!
Ein Tanga
hat eigentlich im ursprünglichen Sinne die Bändchen über den Hüften. Verbindet praktisch Vorder- und Hinterteil

Dann müssen wir uns korrigieren:

Unserer Meinung nach stehen String´s den meisten Männern absolut nicht und siehen nur unvorteilhaft aus. (und das hat nicht´s mit Schwul oder Hetro zutun!)
Maximal 10% (dieser Wert ist schon großzügig bewertet) aller Männer können so etwas überhaupt tragen.

Liebe Grüße,
Mon_amour
*******Lust Mann
110 Beiträge
hab ich
Schon verstanden das ihr Strings an Männern meint *g* nach ja, wie immer, Geschmackssache *g*
*********n_th Paar
139 Beiträge
die meinungen weichen vom ausgangsthema ganz schön ab, jeder sollte das tragen was er mag, die zwischenkommentare kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
****13 Paar
5.511 Beiträge
raeusper
... sorry schon mal, dass ich mich melde. *meld*

1. @ TemptationM, ich *danke* Dir für Deinen Beitrag.
2. Hier wurde von Hand_in_Hand gefragt, wo man noch Strings / Tangas erwerben kann. Ich kannte selber auch das Problem und ja... diese Herrenunterwäsche gab es vor 15 Jahre eher zu finden als jetzt. Der Vorschlag vom "OttO" wurde schon erwähnt. Ich selber bestelle auch gerne, auch schon geschrieben, bei "sineros". Hier kann man von Manstore, BrunoBanai oder Olaf Benz sicherlich hochwertigere, und auf der Seite läuft alles unter "Strings", Herrenunterwäsche erwerben.
3. @ Lady_Soulicious
Frage: Was ist den "ordentliche Unterwäsche"? *nixweiss*
Für meine Mama ist das ein Schlüpper mit Eingriff. Für einige Kollegen sicherlich ne saubere Unterbuxe. In manch einem Club, stelle ich mir bei manch einem Spanner *spanner* eine ähnliche Frage? *gruebel* (Da wäre ich schon froh, wenn diese Herren einen Tanga tragen würden. *ja*)
Geschmack liegt im Sinne des Betrachters und ich weiß, dass meine Freundin lieber einen "Pant" bei mir sieht. Da kann ich mich drauf einstellen. Ich selber trage aber gerne den ganz normalen Brief, besonders im Sommer, oder auch schon mal einen String/Tanga. Übrigens, in dem Moment, wo ich die Laune habe, einen String oder Tanga zu tragen, dann trage ich den für mich.
Ich mag es nun mal, wenn sich ein hochwertigerer Stoff an meinen empfindlichen Körperteilen schmiegt und ich mag es nicht *nono*, wenn der Hodensack oder Penis daneben hängt, klemmt oder sonst wie bommelt. Es gibt auch Tage, da finde ich es schön, wenn an meinen Gesäß Luft dran kommt *ventilator* . Frauen können ohne Probleme ohne Unterwäsche rum laufen. Männer haben da schon mal ein Problem.

Unter der Gruppe Dessous Liebhaber steht: Hier können gerne alle äußern, was gefällt und was FRAU und MANN bei gewissen Anlässen drunter tragen...
Schade finde ich es, dass eine ernst gemeinte Frage in diesem Tröd zu einer, wir sind dagegen Seite, entgleitet.
Unter "Fragen und Anregung" gibt es das Thema: Was sollte Mann tragen. Da kann sich jeder auslassen. (...und werde mich dort gerne weiter räuspern.
Lg *g*
Sa13
*********n_th Paar
139 Beiträge
ich hatte gehofft, dass gerade auf dieser plattform mehr toleranz gibt. eine ganz gewöhnliche anfrage so zuzutexten finde ich respektlos, inhaltlich werde ich mich dazu nicht äußern. es ist beschämend
**********nd_nw Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Schade
Das das immer wieder die Leute das falsch verstehen habe ja nicht gefragt ob mir ein tanga steht oder ich einen tragen kann oder wie ihr die findet sondern da ich eine sitzende Tätigkeit habe und Grade bei wärmeren Temperaturen es einfach sich besser mit einem tanga sitzen lässt als eine Boxershorts die dann gleich vollgeschwitzt ist....

Hab mal ein Bild gemacht was meint ihr?
Finde den recht groß den hinteren Teil und meine er wäre zu klein?!
Schaukel
********aike Frau
637 Beiträge
Also ich kaufe in der Regel Manstore und Olaf Benz
Von dem fünfer Pack aus dem Kaufhaus würde ich eher abraten. Da gibt's nichts schönes. Die sind in der Regel echt blöde geschnitten. Wie du schon erwähnt hast ist die Dicke des Mittelstückes oft sehr breit und das stört! Zu schmal sollte es auch nicht sein, dass kann dann zwicken.
Dann ist das nächste Problem die passende Größe. Nach meiner Erfahrung ist der vordere Bereich immer gleich groß. Nur der Umfang ändert sich und hier ist es nicht gut wenn der String zu groß gewählt wird. Dann rutscht der immer wieder. Auch auf einen elastischen Teil sollte man achten. Damit der männliche Teil auch gut seinen Platz findet, ohne dass etwas raus schaut *zwinker*
Hier währen zwei Größen sehr praktisch. Einmal der Hüftumfang und dann noch die Körbchengroße *ggg*

Also ob es passt hängt von sehr vielen Faktoren ab. Am besten ist es wenn man verschiedene Modelle, Marken und Größen ausprobiert. Dafür eignet sich sehr gut ein Sexshop. Viele haben hier eine akzeptable Auswahl.
**********nd_nw Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Bild vergessen
Jetzt aber...
****ten Paar
4.556 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo was denn hier los
Mal ein wenig Urlaub geniessen und schon macht ihr euch an. *zwinker*

Das Thema lautet hier :

Hallöchen sind auf der suche nach tangas für ihn ( was alltagtaugliches)

Haben von Mick Morrison welche gekauft aber er findet das die sehr knapp sind
der mittelteil (was zwichen die pobacken kommt ) ist recht breit etwa 4cm und wenn er ihn anhat
dann hört der stoff da auf wo seine po ritze anfängt.....
Oder ist das normal???

Gruß

Also bitte dabei bleiben egal ob es gefällt ob m ein String oder Tanga trägt.

Danke SA13, genau so ist es.

Unter "Fragen und Anregung" gibt es das Thema: Was sollte Mann tragen. Da kann sich jeder auslassen. (...und werde mich dort gerne weiter räuspern.
Lg *g*
Sa13

Ich werde alle Beiträge in den Papierkorb schieben die damit nichts zu tun haben.

Wir sind TOLERANT in unserer Gruppe und jeder kann hier gerne posten was er trägt. Derjenige muss sich deswegen nicht rechtfertigen . *hand*

*modda* eure Chaoten
**********nd_nw Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Bild vergessen
Jetzt aber...
****li Mann
226 Beiträge
Bild vergessen ?
immer noch keins.. *grins*
****re4 Mann
919 Beiträge
Dann
versuche ich es mal... *zwinker*
**********nd_nw Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
bild die 8te....
...oder sooooo
Why Not....
ich steh dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.