Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
850 Mitglieder
zum Thema
Welche Art von Slips tragt ihr gern und warum?:...Teil 2...:203
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Welche _unna_ -Büx bevorzugt ihr?97
Welche Art vom "Unterhose" präferiert Mann, all jene die sich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bevorzugt ihr... Tangas, Panties,Slips..?

Ich trage am liebsten....

Dauerhafte Umfrage
Was bevorzugt ihr... Tangas, Panties,Slips..?
Ich bevorzuge fast ausschließlich Tangas... nur selten trage ich mal einen Slip oder ein Pantie.. ich finde Tangas einfach bequemer und ich find sie
einfach sexy.. ein sexy Po wird wie ich finde,durch einen Tanga noch schön beton.. wie sieht es bei euch aus?
Tangas udn Slips
Hallo,

aslo ich benutze nur Tangas und Slips. Kommt zum teil darauf an für welchen Anlass. Manchmal bevorzuge ich auch die Version Nur Pantyhose und nichts drunter...Grins

Gruss

der webliche Teil von uns
******osi Frau
227 Beiträge
strings..
mal in lack..
******osi Frau
227 Beiträge
strings..
,mal in "stoffchen"
*********e_ni Paar
145 Beiträge
ich trage alles 3 gerne, je nachdem, was ich drüber anzieh.
meist eher strings, aber bei hüfthosen zb lieber panties, weil ich nicht so auf den rausschauenden string steh.
zum sport mag ich lieber slips, sind angenehmer.
ansonsten muss es einfach gut aussehen und ich mich drin wohlfühlen


liebe grüße

vanilla
ich mags auch gern mal ganz knapp *g*
*******a_he Frau
5 Beiträge
Hallo...
Ich liebe Tangas und Strings zu tragen....dass ist das bester was es gibt und da zu seht sehr sexy aus... ...*ggg*

Liebe grüße katharina ...
der ist verdammt süß,daran wäre auch ich nicht vorbei gekommen...
schön das auch du dich dazu gesellst *g*
*******a_he Frau
5 Beiträge
...
Danke schön *kuss* *ggg*
ein Tolles Foto
Hallo Kasiunia und Chantal,

tolle Bilder, noch tollerer Körper, da wird doch jeder nur Schwach. Bin ich ganz neidig auf euch ... natürlich im positiven Sinne.

Der weibliche Teil vom daspaar
@kasiuna + chantal
süss. die beiden popos...
tolle fotos!
mag auch lieber strings und tangas
ist einfach ein besseres tragegefühl!
und vor allem, siehts besser aus!
Vielen Dank *g*
aber zeigt doch mal eure Tangas.. vielleicht,die ihr am liebsten tragt..
och büttääääää fg
Ich mische mich mal als Mann hier kurz ein. *floet*

Ich finde es am schönsten, wenn Frauen Strings tragen. Und wenn ich diese Bilder hier sehe, weiß ich auch warum. *g*
Die Fotos sind alle wirklich klasse. Ein Lob an euch alle.


Bei Männern ist wiederum ganz anders. Da gehen Strings gar nicht. Dies nur mal so am Rande.
Naja, Strings bei Männern können auch ihren Reiz haben,wenn der Mann gut gebaut ist ,einen schönen festen Knackarsch hat und keinen Bierbauch kann es auch sehr ansprechend aussehen.
Ich bevorzuge bei Männern,allerdings mehr eng anliegende Boxershorts..
Bei uns tärgt SIE meistens String/Tanga ab und u Pantys selten normale Slips.

ER trägt enge Shorts oder String.

lg, cali
Superschöne Fotos....
Habe nach meinem wohlverdienten Urlaub erst
jetzt Zeit gefunden eure Fotos genauer zu
betrachten...

Ich kann nur sagen...
Kompliment an meine Geschlechtsgenossinnen...*top*

Bei den hübschen, wohlgeformten Hinterteilen
sehen ein String, aber auch ein Panty, einfach
nur wunderschön und total sexy aus!
Das erste dargestellte Bild stellt sicher kein Tanga dar.


Es gibt klare Unterschiede zwischen Tanga, Strings, String Tangas usw. *g*
unterschiedlich
Sie trägt lieber gern stringtangs oder Tangas
Vorsicht Scharf
Sind String-Tangas ungesund?
Hallo erstmals in der Runde *wink*

String-Tangas finde ich sehr erotisch und Panty's haben auch ihre Reize.

Ich habe da einen ganz interessanten Beitrag zum Thema

'Sind String-Tangas ungesund' *schock*

gelesen und würde gerne die Damen daran teilhaben lassen. Ich war ein wenig geschockt, was diese sexy Tangas anrichten könnten.

Bin gespannt auf Euer Feedback. *g*

Fast jede Frau trägt ihn - den String-Tanga.

Entweder, um tatsächlich beim starken Geschlecht einen erotischen Eindruck zu schinden. Oder aber einfach deshalb, weil ein normaler Slip unerwünschte Spuren hinterlassen würde.

Was aber vielen Frauen nicht bewusst ist:
Das trendige Kleidungsstück ist nicht unbedingt sehr gesund. Eine Gynäkologin aus Los Angeles, sagte: "String-Tangas können das in dieser Region sehr empfindliche Gewebe verletzen. Außerdem lässt das Nylon-Gewebe die Haut nicht atmen, der ideale Nährboden für Bakterien." Und: "Der String sorgt zusätzlich dafür, dass Keime vom Anal- in den Vaginalbereich transportiert werden." Die unangenehmen Folgen: von Infektionen des Intimbereichs über Blasenentzündungen bis hin zu Hämorrhoiden ist alles dabei.

Und trotzdem: Strings verkaufen sich heute besser als jede andere Unterhose. In den USA spielen die Mini-Slips inzwischen jährlich einige hundert Millionen Dollar ein. Nicht schlecht für ein Teil, das 1939 in New York bloß erfunden wurde, um Nackttänzerinnen weniger nackt aussehen zu lassen - und damit salonfähiger zu machen.

Hier noch einige Tipps für String-Fans:
• Tragen Sie Höschen, die aus natürlichen und nicht aus synthetischen Stoffen hergestellt wurden. Baumwolle und Seide lassen die Luft zirkulieren, Nylon nicht.

• Bei heißem, feuchtem Sommer-Wetter sind Strings absolut tabu!

• Kaufen Sie lieber eine Nummer größer. Wenn der String nicht so satt sitzt, habens Bakterien schwerer.

-Tragen Sie nicht rund um die Uhr Strings, sondern wechseln Sie mit normalen Slips ab.

*wink*
Ich trage seit vielen Jahren Strings und noch nie hab ich irgendwelche
Krankheiten oder sonstige Enzündungen/Bescherden gehabt/ bekommen.
Und ohne ausreichende Hygiene wird auch ein Slip oder Pantie zur Bakterienschleuder..

Was Hämorrhoiden angeht, so hab ich noch nie gehört das ein String dies begünstig..die meisten Frauen die ich kenne,bekamen Hämorrhoiden nach der Geburt ihres Kindes.. verursacht durch das sehr starke Pressen.. und auch Männer die keine Strings tragen klagen über
Hämorrhoiden ....
Wüsste auch nicht,
was Hämorrhoiden mit Strings zu tun haben... Vor allem, weil man doch laut Wiki garnicht genau weiss, was tatsächlich Hämorrhoiden verursacht?

ist glaub ich n bissle Blödsinn gebabbelt, ich habe auch schon gehört, dass Strings Hefepilze fördern sollen, etc.

Hmmm naja
wenn man immer gleich auf alles verzichten würde, nur weil etwas nicht gut sein soll..dürfte man nichts mehr essen,nichts mehr trinken und nun auch nichts mehr anziehen.. ich finde ,es gibt wirklich wichtigeres,als sich Gedanken darum zu machen,ob Tangas gesund oder ungesund sind...
ich trag sie und gut ist... hab keinerlei Krankheiten oder Infektionen..
****ten Paar
4.568 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grins
Es gibt immer Leute die etwas negatives finden. Ob es bei Kleidung, Essen, Lebensgewohnheiten ist. *lol*

Auch beim Swingen findet man immer was negatives.

Dies sind geborene Pessimisten. *hand*

Man sollte Positiv durch das Leben gehen und das machen, auch anziehen was einem gefällt.*freu4*



Lg


die chaoten *blume*
Ein Glück, dass wir uns davon nicht leiten lassen.....sonst wären die Stringträgerinnen 'string-less'

*freu*

...aber auch nicht schlecht...mal 'unten ohne'. Gerade im Sommer *sonne*

*lach*

LG
Auch ich als Mann möchte euch was dazu sagen...
Die schönen Fotos von euch Chantal und Kasiunia, sagen genau das aus was ich gerne bei euch frauen "angezogen" sehe.... *crazy*
Es befügelt ein die Phantasie....

Die besten Grüsse Juergen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.