Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Rum Liebhaber
116 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
9269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen bewerten

****ten 
ThemenerstellerGruppen-Mod4.052 Beiträge
Paar
****ten ThemenerstellerGruppen-Mod4.052 Beiträge Paar

Veranstaltungen bewerten
Seit Kurzem gibt es eine Neuerung. Wir haben nun alle die Möglichkeit, die Veranstaltungen bei denen wir waren zu bewerten. *top**wow*

Hier die Voraussetzungen:

> die Veranstaltung muss in der Vergangenheit liegen (bzw. mindestens schon angefangen haben)
> ihr müsst angemeldet gewesen sein und die Anmeldung muss bestätigt sein
> ihr dürft die Veranstaltung noch nicht bewertet haben
> ihr dürft/könnt nur alle 30 Tage ein Event vom gleichen Veranstalter/Club bewerten


Liebe Grüße
**********ripes 
1.069 Beiträge
Mann
**********ripes 1.069 Beiträge Mann

QS für Clubs
*nachdenk* verstehe ich das richtig als Qualitätssicherung für Clubs und Events?

voll cool: ich stehe im Jobwechsel und bewerbe mich gerade:

künftig werde ich also auf meine Erfahrung im Qualtitätsmanagement verweisen *top*

ich hätte sogar die Norm: DIN EN XXX 9669 : 6666

*haumichwech*

mal wieder gar und gar unfachlich
Starsandstripes