Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterbrust-Straps-Corsage

Unterbrust-Straps-Corsage
Hallo ihr Lieben....

Ich brauche mal Eure Tipps... *floet* ....da ich es total schwierig finde , gute , sexy Unterbrust Corsagen mit Straps für kurvige Frauen zu finden!!!

Vlt habt ihr Tipp oder sogar Bilder von Euren Schätzchen!

Danke Euch schon jetzt ....Eure Sunny
Schaut doch mal bei YourShape Korsetts vorbei - Sandra näht auch auf Maß..

Viel Erfolg!

Claudia
******sam Paar
1.506 Beiträge
Meinst Du das vielleicht so? .............
............... musst ja keine offene Hebe oder einen anderen BH dazu tragen.
An dieser busenfreien Lack-Corsage waren allerdings nur insgesamt 4 Strapse verarbeitet, habe mir dann selbst 8 Strapsbänder neu aufgeteilt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.