Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menschlichkeit in Joy - ein kleiner Denkanstoß

********el75 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller 
Menschlichkeit in Joy - ein kleiner Denkanstoß
Ich lese immer mal wieder in Profilen, dass eine plumpe Anmache unerwünscht ist. Auch Aussagen, wie "wir sind hier in einem Erotikportal und nicht im Kaffeeklatsch-Chat" zeugen davon, dass hier viele, egal ob Mann oder Frau, die anderen Mitglieder hier als "Freiwild" ansehen. Solche Aussagen kommen vor. Wurde mir in dem einen oder anderen Gespräch erzählt. Für mich hat das einen faden Beigeschmack. Mir persönlich ist ein Kennlernen auf menschlicher Ebene wichtiger als eine schnelle Nummer. Auch wenn wir hier in einem sehr offenen Portal sind, ist ein menschlicher Umgang meiner Meinung nach sehr wichtig. Vielleicht denkt mal der eine oder andere User darüber nach. *g*

Gruß
Nordbengel75
*******phie Mann
287 Beiträge
Okay
und das hat was nochmal mit Dessous zu tun? *nachdenk*
Das ist ein Problem, das es in JEDER Form von Sex- oder Fickplattform gibt und auch bei Facebook - ABER Dessous-spezifisch isses nicht *lol*
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller 
@Pitographie
In Dessous steckt oft ein Mensch, der vernünftigt behandelt werden möchte. Ganz einfach *zwinker*
*********6867 Paar
30 Beiträge
Pitographie
Vielleicht die falsche Gruppe aber die Aussage passt
****ten Paar
4.556 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum
falsche Gruppe ? *gruebel*

Auch in Dessous stecken Menschen. *zwinker*

Ein Anstoss über den Umgang mit anderen Menschen ist doch immer gut.

Vielleicht gibt es ja auch Meinungen dazu.
******lle Mann
718 Beiträge
Respekt
Ich finde den Denkanstoß im Grundsatz sehr gut *top* denn auch ich höre immer wieder, das in meinem Falle die weiblichen Mitglieder oftmals nicht mit Respekt angeschrieben werden.
Ab und an sogar nur mit einem 3-Wortsatz *haumichwech*
Wer einen Menschen auf das reduziert was er trägt an Dessous, der wird wahrscheinlich diese Reizwäsche nicht zu sehen bekommen *zwinker*
???
Ehrlich gesagt verstehe ich das Thema nicht. Mit Dessous hat Stil und Umgang nichts zu tun. Das ist wohl eine allgemeine Frage. Wenn mich hier aber ein Text erreicht, den ich nicht angemessen finde, dann kann ich den löschen. Gibt der Beteiligte dann nicht auf ist "Ignore" angesagt...

Was hat den Admin denn dazu verleitet das Thema freizuschalten?
*******phie Mann
287 Beiträge
...meine Rede
Wie gesagt: Das Thema ist so alt wie das Internet und auf jeder Plattform allgegenwärtig - weiß auch nicht, warum man das jetzt hier neu erfinden muss.
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller 
An die letzten beiden Beiträge
Dessous haben nichts mit Stil und Umgang zu tun? Das mag stimmen, wenn die Dessous im Schrank liegen. Aber es soll Menschen geben, die diese sogar anziehen *zwinker* In dieser Gruppe geht es nicht nur um Dessous, sondern auch die Menschen, die es tragen und was sie damit verbindet. Also ist auch hier ein ordentlicher Umgang nötig. *g*
Ich glaube Du willst die Dinge falsch verstehen, oder?! Anders kann ich mir Deine Antwort nicht erklären. Ich erkläre Dir aber sehr gerne was ich sagen wollte...

Stil ist eine Grundform des Umgangs miteinander. Er hat nichts mit einer Neigung, einem Fetisch oder einer anderen Kleidung zu tun.

Dessous können Stil haben, sind aber keine Grundlage des Umgangs. Daher habe ich mir erlaubt es zu entkoppeln.

Ich bin aus diesem Grund der Meinung das dieses Thema an dieser Stelle nicht richtig positioniert ist. Umgangsform ist wie gesagt eine Grundlage des Umgangs miteinander...

Was das mit im Schrank liegenden Dessous zu tun hat, verstehe ich leider nicht.

Ich hoffe das Du noch vielen Menschen begegnest die Dich respektvoll behandeln und mit dem gebotenen Stil mit Dir umgehen...
Also ich trage sie sehr gerne und zeige mich auch gerne damit aber ich bleibe trotzdem an 1. Stelle Mensch!
Ich war aber schon ein paar mal am Überlegen ob ich diese Bilder hier nicht einfach lösche und höchstens noch ein Gesichtsbild rein setzte.
Ja plumpe Anmache gibt es sehr viel hier.... leider *snief*
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller 
*guterbeitrag*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.