Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
zum Thema
Dessous-Laden in NRW???6
Hoffentlich könnt ihr uns helfen. Wir wollen unser Sexleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblings Brands?

Eure Lieblings Brands?
Hach, die Versuchung ist immer so groß, sein ganzes Geld für Dessous auszugeben, oder?!

Ich liebe ja so einige Marken, aber momentan sind die Sachen von Bordelle meine absoluten Favoriten. *spitze*

http://www.oleanda.de/images … RS-SS17AC10BR-RED-1-4018.jpg

http://www.oleanda.de/images … IE-HARNESS-BRIEF-17-1874.jpg

http://www.oleanda.de/images … NDER-SIGS02BR-RED-2-3570.jpg

https://www.pleasurements.co … gerie-webbed-suspender-4.jpg

Irgendwann muss ich mir mal ein komplettes Set zulegen. Zu schade, dass man solche Marken nur selten im Laden findet - zumindest hier in Köln.

Welches Brand ist derzeit euer Liebling?
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Guten Abend
Schönes Thema;-)
Eigentlich habe ich kein Lieblings Brands
Ich lebe in einer kleinen Stadt...da ist das Angebot fast Null...sehr oft zum Ärgerniss für Mich!
Daher bestelle ich vieles über das Internet....wo das anprobieren..bewundern..nicht das ist wie im Laden..
Hach,ja auch dort ist das Angebot oft groß...doch auch oft von Fotos...schöner als in Natura.Von Bordelle hab ich auch etwas...Tolle Qualität..
Da ich schon sehr,sehr gerne Dessous trage...muß ich mich schon oft bremsen;-)

Dennoch,das macht Frau für Mich aus
Grüße Ibis
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Lieblingsbrands
Es gibt für Dessous viele tolle Brands, auch gerade zu Zeiten des Internets.

Was Strumpfhalter angeht war früher Escora ihre Lieblingsmarke und sie hat auch noch mindestens 10 klassische Strumpfhalter dieser Marke.

Mittlerweile sind aber adere tolle Marken hinzugekommen: Esprit, Hunkemöller, RougeGorge etc.
...
Ich hätte auch Escora vorgeschlagen, ist ein richtig gutes Sortiment
Aubade, Panache *herz2* Da gibt es dann auch G und H Cups. Meist ist ja bei E schluss.
*********ver73 Mann
104 Beiträge
Ich kehre immer wieder zu Lise Charmel als absoluter Lieblingsmarke zurück... *love5*
Gerade ist das hier im Anflug... und nein, ICH ziehe das nicht an... *lol*

https://www.sunny-dessous.de … ise-charmel/dressing-floral/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.