Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Rum Liebhaber
112 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
9524 Mitglieder
zum Beitrag
LE CIRQUE FRIVOLE - LA BOUM - Köln (02.11.2018)11
La Boum - Die Fete! LA BOUM - DIE FETE! Wer kennt es noch, ein/e…
zum Beitrag
LE CIRQUE FRIVOLE - LA BOUM - Teil 2 - Köln (03.11.2018)5
La Boum - Die Fete! LA BOUM - DIE FETE! Wer kennt es noch, ein/e…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblings Brands?

*** 

***  

Eure Lieblings Brands?
Hach, die Versuchung ist immer so groß, sein ganzes Geld für Dessous auszugeben, oder?!

Ich liebe ja so einige Marken, aber momentan sind die Sachen von Bordelle meine absoluten Favoriten. *spitze*

Links nur für Mitglieder

Links nur für Mitglieder

Links nur für Mitglieder

Links nur für Mitglieder

Irgendwann muss ich mir mal ein komplettes Set zulegen. Zu schade, dass man solche Marken nur selten im Laden findet - zumindest hier in Köln.

Welches Brand ist derzeit euer Liebling?
*********ibis 
702 Beiträge
Frau
*********ibis 702 Beiträge Frau

Guten Abend
Schönes Thema;-)
Eigentlich habe ich kein Lieblings Brands
Ich lebe in einer kleinen Stadt...da ist das Angebot fast Null...sehr oft zum Ärgerniss für Mich!
Daher bestelle ich vieles über das Internet....wo das anprobieren..bewundern..nicht das ist wie im Laden..
Hach,ja auch dort ist das Angebot oft groß...doch auch oft von Fotos...schöner als in Natura.Von Bordelle hab ich auch etwas...Tolle Qualität..
Da ich schon sehr,sehr gerne Dessous trage...muß ich mich schon oft bremsen;-)

Dennoch,das macht Frau für Mich aus
Grüße Ibis
********le96 
2.699 Beiträge
Paar
********le96 2.699 Beiträge Paar

Lieblingsbrands
Es gibt für Dessous viele tolle Brands, auch gerade zu Zeiten des Internets.

Was Strumpfhalter angeht war früher Escora ihre Lieblingsmarke und sie hat auch noch mindestens 10 klassische Strumpfhalter dieser Marke.

Mittlerweile sind aber adere tolle Marken hinzugekommen: Esprit, Hunkemöller, RougeGorge etc.
**** 

****  

...
Ich hätte auch Escora vorgeschlagen, ist ein richtig gutes Sortiment
*********tufo 
66 Beiträge
Frau
*********tufo 66 Beiträge Frau

Aubade, Panache *herz2* Da gibt es dann auch G und H Cups. Meist ist ja bei E schluss.
*********ver73 
49 Beiträge
Mann
*********ver73 49 Beiträge Mann

Ich kehre immer wieder zu Lise Charmel als absoluter Lieblingsmarke zurück... *love5*
Gerade ist das hier im Anflug... und nein, ICH ziehe das nicht an... *lol*

Links nur für Mitglieder