Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3371 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Reiterstellung was gefällt euch besser????187
Mir der Part in der Beziehung, kam der Gedanke! Was gefällt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauendessous bei Männern

**********nd_nw Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Frauendessous bei Männern
Halöchen ihr lieben....

Ich trage fürmich am liebsten ein Nachthemdchen ein spitzenhöschen oder string dazu halterlose so fühle ich mich richtig sexy....

Aber was sagt ihr besonders die Damenwelt dazu???

Meiner sie gefällt es garnicht,,,
Gruß
*******azzi Paar
97 Beiträge
Ja is nicht schlecht
Mag Deine Frau das Thema gar nicht oder nur das Outfit?
Sonst könntest Du Sie doch mal fragen was Ihr gefällt
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Mir würde das nicht gefallen, da ich es selber gerne trage.
Aber jedem das SEINE.
****olf Paar
11.103 Beiträge
Na dann...
Hand_in_Hand
Themenersteller

28. Mai 2017
Frauendessous bei Männern
Halöchen ihr lieben....

Ich trage fürmich am liebsten ein Nachthemdchen ein spitzenhöschen oder string dazu halterlose so fühle ich mich richtig sexy....

Aber was sagt ihr besonders die Damenwelt dazu???

Meiner sie gefällt es garnicht,,,
Gruß

...zeig doch einfach mal ein optischen Eindruck von dir in Dessous

Dann können wir Mädels es bestimmt besser beurteilen

Männer mit der richtigen Figur können auch in DW erotisch wirken
**********nd_nw Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Na logo...
...ganz vergessen...
********er69 Mann
364 Beiträge
Also
wir finden das heiss. Bei CFNM Parties, wenn es darum geht, einen Strip zu vollziehen, da ist es immer ein Hallo und eine Freude, Männer in Frauendessous zu sehen.

Ich habe es damals klar gemacht, dass dich das brauche. Und mittlerweile kauft SIE für mich manchmal was....
*****ige Mann
35 Beiträge
nicht wirklich
glaube, dass frauen das nicht wirklich mögen. zumindest habe ich zweimal die erfahrung machen dürfen...
*******433 Mann
305 Beiträge
ich hab auch ein bild von mir..
... dieses outfit ganz, ganz selten..,😔
roter string und strümpfe 😜
*******punk Paar
2.154 Beiträge
Hallo
Klar warum nicht? Uns gefällt es.
*********oy88 Mann
45 Beiträge
ein kleiner Einblick zu meiner Leidenschaft
Meine wenigkeit
Bild ist FSK18
*******433 Mann
305 Beiträge
string rot
geil oder?
Bild ist FSK18
*********geist Mann
35 Beiträge
ich komme...
Nur mal zwei Päckchen von mir!!!!!
*********geist Mann
35 Beiträge
ich komme...
Mal schauen was ich für euch habe.
Sooo
*********geist Mann
35 Beiträge
ich komme...
Tadaaa
****606 Mann
426 Beiträge
Immer wieder auch mal so
*******433 Mann
305 Beiträge
neu
back
string probiert👍
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
ich mag sie
*********oy88 Mann
45 Beiträge
wieder mal was neues
Neuer String
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
ProfilbildProfilbild
**********dyDUS
594 Beiträge
BH & Höschenset für die Männerwelt
Was haltet ihr den von diesem schönen Set? Ist von Spitzenjunge und wie alle anderen Sachen von dieser Marke fühlt sich das Material einfach sensationell an und ist nur für Herren!
Schaut mal vorbei, im Shop findet ihr noch viele weitere Modelle :-).
https://rock-your-body-dessous.de/shop/for-mens-only/vincenco-spitzenjunge/
kleiner Versuch meiner seits (auf drängen meiner Liebsten)
Habt Mut und seit Kreativ!!!! *genau* Warum soll sich nur die Frau etwas einfallen lassen!? *zwinker*

Ein lieben Gruß von uns, an euch!!! *bussi*
*******7873 Paar
17 Beiträge
Damenwäsche an einem Mann
Hallo, möchte auch gern ein paar Bildchen zeigen und eure Meinung dazu erfahren.
Mir bzw uns gefällt es außerordentlich gut und kann durchaus eine Beziehung beleben.. *zwinker*
Ich denke wenn mehr Männer den Mut hätten ihre heimlichen Phantasien auszuleben sehe es hier auf der Seite anders aus *liebguck* *kuss2* Lg
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
mal in gelben Strümpfen
Bild ist FSK18
****olf Paar
11.103 Beiträge
Sorry aber..
farblich passt da aber mal gar nichts zusammen
**********ver52 Mann
494 Beiträge
hoffe
es gefällt
**********ver52 Mann
494 Beiträge
....
.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.