Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe für halterlose

**********nd_nw Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Größe für halterlose
Habe ein Beinlänge von 75cm und ein oberschenkel umfang von 75cm....

Sollte ich xl oder xxl nehmen???
*********tein Frau
461 Beiträge
das ist ganz unterschiedlich
bei Online Kauf unbedingt die Maße nachfragen. Vom Umfang her kommt man da schnell zu 5xl und mehr, was man so gar nicht einschätzen würde.
Lieber XXL nehmen
Also meine Freundin hat 45cm Umfang und nimmt M/L ....

Wenn es zu eng ist sieht es auch nicht mehr erotisch aus
👍😎

Versuch es aus!
Lg
********0_hh Frau
120 Beiträge
Hallo :)
Sicherheitshalber immer eher größer bestellen.

Ich habe immer Probleme mit der Länge der Strümpfe. Selten, dass sie lang genug sind *snief*
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Erfahrungsgemäss muss ich auch sagen, da kocht jeder Hersteller ein wenig sein eigenes Süppchen.

Man muss tatsächlich ausprobieren, welche Grösse von welcher Firma passt. Mit Bestellen bin ich sehr vorsichtig geworden, die Angaben sind oft fern jeder Realität, da reizt oft der billige Preis, aber man hat dann lauter Strümpfe, die nicht gescheit passen.
Dann lieber in ein Dessous- oder Strumpfwarengeschäft und sich gescheit beraten lassen.
**********zer86 Mann
221 Beiträge
Hallo,

habe meiner Freundin ein paar Halterlose geschenkt, da sie von soch aus keine kauft!
Sie hat an sich eine Top Figur lediglich an den Oberschenkel hat sie etwas mehr, dadurch sahen die Halterlose so wie sie selbst immer sagt. Icht so gut aus!

Sie gingen direkt bis an die Pobacken und ich glaube wären sie etwas kürzer würde es sehr gut aussehen! Gibt es da ubterschiedliche Längen???
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Jaaaa, da gibt es auch verschiedene Längen!

Die meisten Hersteller haben auf der Rückseite der Verpackung Tabellen, da kann man so in etwa nach Körpergrösse und Gewicht, die benötigte Grösse der Halterlosen errechnen. Oder es geht nach Schuhgrössen.

Wenn Deine Partnerin eher klein (wie ich 168 cm) ist, dann nimm lieber eine Nr. kleiner, als für die Körpergrösse angegeben ist. Es sieht wirklich schicker aus, wenn die Halterlosen nicht bis unter die Pobacke reichen.

Oder geh in ein echtes Strumpfgeschäft od. gut sortiertes Kaufhaus mit Personal, das sich auskennt, lass Dich da beraten.
**********zer86 Mann
221 Beiträge
Danke für die schnelle Antwort. Sie ist 165 Groß und hat ca 55 kg
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Da dürfte bei allen Strumpfmarken die kleinste Grösse genügen, die meisten Halterlosen sind ja dehnbar, da kann beim beim hochziehen schon mal ein wenig regulieren, trotzdem sitzt dann der Schenkel noch.

Ich jedenfalls nehm immer die kleinste Grösse, allerdings sind meine Schenkel eher nicht so mollig ;), dann passt das mit der Länge.

Anders ist das bei echten Nylons, die dehnen sich nicht, da muss das Bein in der Länge wirklich gemessen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.