Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3388 Mitglieder
zum Thema
Am Strand3
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
zum Thema
Nahtlos Braun! Part II216
Nahtlos braun oder doch lieber mit Bikinistreifen? Wie steht ihr dazu?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonnenbaden

**********nd_nw Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Sonnenbaden
Hallöchen Was haltet ihr von dem Sunstring von Olaf benz???

Habe mir eben für meinen anstehenden urlaub in 1woche ein Sunstring von Olaf Benz bestellt in Carmouflage.
Will mich damit natürlich an den strand trauen und mich fast nahtlos bräunen...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wenn
du ihn hast, mach ein Bild poste es und dann kann man was dazu sagen.
*********Leben Paar
1.402 Beiträge
Vorsicht vor zu viel Sonne
Forscher habe festgestellt, dass durch Urlaubssonne gebräunte Haut schwerer ist als blasse weiße Haut. Braungebrannte Urlauber wiegen i.d.R. 2 bis 3 KG mehr als blasse Menschen vor dem Urlaub. Daher ist zu vermuten, dass braune Haut schwerer ist als blasse. Also Vorsicht vor zu viel Sonne, das versaut nur die Figur.
*********n_888 Frau
27 Beiträge
Nothing at all...
Wenn schon denn schon...
Weniger ist mehr, deshalb "Nothing at all..."
Ein nahtlos gebräunter Körper ist doch wunderbar anzuschauen 😍.
Wenn du dein3n String bekommst und er dir nicht gefällt, dann geh einfach ohne denn auch das hüllenlose Schwimmen ist 1000 Mal schöner. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.