Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Rum Liebhaber
116 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
9269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous im Alltag

**********ripes 
Themenersteller1.069 Beiträge
Mann
**********ripes Themenersteller1.069 Beiträge Mann

Dessous im Alltag
Es war zunächst eine sehr pragmatische Idee als ein sehr heisser Sommertag *sonne* an dem sich selbst Baumwolle viel zu warm anfühlte.
Cap D'adge auch ausserhalb meiner Bude wäre mir am liebsten gewesen.
Mein Kleiderschrank wusste eine Lösung: jene Sachen, die mangels Gelegenheit viel zu selten zum Einsatz kamen.
Wie die meisten anderen ohnehin dual use und darin körperbetont gekauft.
Unten schwarze Jeans und oben ein wenig Transparenz ...
Frivoles Ausgehen zum Einkaufen.

Für Männer ungewöhnlich.
Die Reaktionen überraschend positiv *wow*
Das blieb auch so, als die Termine förmlicher wurden.

Ich griff damit eine Linie meiner Individualität auf, die ich schon früh angelegt hatte.
Die sich nun besonders mit sog. technischer Funktionswäsche fortsetzt, welche von
vornherein bestimmte Eigenschaften wie Reissfestigkeit und Passform mitbringt, weil
sie für Einsatzzwecke wie den Sport oder spezielle Berufsgruppen konzipiert ist.
Im Sport und Outdoorbereich, wo man mit wenig Stoff viel Geld verdienen kann, gibt es sogar ein erfreulich breites Angebot, das sich zum Glück auch weiter entwickelt.

Wie ist das bei euch?
Tragt ihr eure Dessous auch im Alltag als ganz normale Kleidung?
Die sich immer ein wenig anders, besonders anfühlt und, sofern sichtbar, auch wirkt.
Welches Feedback habt ihr erlebt?
******sky 
1.667 Beiträge
Paar
******sky 1.667 Beiträge Paar

Kommt vor.
Das kommt auch schon mal, bei unserem männlichen Part, vor. Die Reaktionen sind von völlig normal und fällt nicht auf, bis pikiert und geht ja wohl gar nicht. Verwunderlich ist nur manchmal die Reaktion von "Normalos", die dann das Outfit noch nicht einmal bemerken. Aber vielleicht liegt es auch an seiner Person, er ist halt manchmal schon etwas anders als andere Kinder *lach*
********er69 
330 Beiträge
Mann
********er69 330 Beiträge Mann

Hatte auf Sizilien
eine kurze Hose im außergewöhnlichen Schnitt dabei. Barfus und mit wenig Bekleidung: Viele haben es bemerkt, einige Damen haben Augenkontakt gesucht.....