Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Rum Liebhaber
112 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
9365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Partnerin mit Dessous überraschen

**********zer86 
Themenersteller147 Beiträge
Mann
**********zer86 Themenersteller147 Beiträge Mann

Die Partnerin mit Dessous überraschen
Hallo,

Da ich meine Partnerin immer wieder gerne mal mit Dessous überrasche, wollt ich hier mal nach der richtigen Passform von Strümpfen nachfragen.

Strümpfe sind die Dinge die ich einfach nicht in der richtigen Größe besorgen, entweder zu lang oder sie schneiden ein....


Auf was muss ich achten? Meine Partnerin hat eine normale/schlanke Figur lediglich an der Problemzone Oberschenkel hat sie ein bisschen mehr, aber sie sind keineswegs dick
*******ch3 
9 Beiträge
Frau
*******ch3 9 Beiträge Frau

Strümpfe
Die Strümpfe kaufe ich nach der Schuhgröße! Oder nimm eine Größe mehr! Die Verkäuferin berät dich gerne! Messe den Durchmesser alter passender Strümpfe ab und nimm das Maßband mit dem Wert (cm) mit! Und behalte die Rechnung (frage ob das Umtauschen geht)! Alles Gute für den Kauf...
**********zer86 
Themenersteller147 Beiträge
Mann
**********zer86 Themenersteller147 Beiträge Mann

Danke für die Antwort
Leider gibt es bis jetzt keine passende Steümpfe, die ich ausmessen könnte*selbstgefall*
**********zer86 
Themenersteller147 Beiträge
Mann
**********zer86 Themenersteller147 Beiträge Mann

Wenn man bei sen Strings M hat sollte mann bei Strapshaltwrn die Zwichengrößen haben, S/M oder L/Xl nehmen?
****ity 
5.926 Beiträge
Paar
****ity 5.926 Beiträge Paar

Hast
du ein Bild von ihr ( ohne Gesicht )
Vielleicht kann Frau es dann eher einschätzen *nachdenk*
Ich bin groß, schlank trage aber L in halterlose und Strümpfe wegen der Länge meiner Beine .
******y88 
11 Beiträge
Frau
******y88 11 Beiträge Frau

Körpergröße entscheidend
Wie so oft im Leben ist die Antwort "es kommt ganz darauf an". Ich bin z.b. 175 groß und wenn ich mir Strümpfe kaufe muss auf Größe L zurückgreifen. Einige Hersteller haben auch Größen 1 bis... Da kaufe ich die Größe 3, wobei mir dann manchmal das Bündchen zu locker sitzt. Es gibt aber auch Hersteller, bei denen mir dann der Bund oben zu eng ist. Mein Lieblingshersteller ist die Firma Kunert.

In einem Fachgeschäft kann dich die Verkäuferin aber gut beraten. Die müsste wissen, welche Marken wie ausfallen (klein, groß,...).
**********zer86 
Themenersteller147 Beiträge
Mann
**********zer86 Themenersteller147 Beiträge Mann

Vielen Dank für die Antworten, ihr habt mir sehr geholfen!
**********zer86 
Themenersteller147 Beiträge
Mann
**********zer86 Themenersteller147 Beiträge Mann

Also die Überraschung ist geglückt, Strümpfe und Strapshaltwr passen in M*love5*
Die Frau ist glücklich