Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3383 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
zum Thema
Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo!201
Edelstück" sind spezialisiert auf Sonderanfertigungen von Silikon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spaß- und Witzecke.....

Spaß- und Witzecke.....
Auf besonderen Wunsch hier also unsere
Spaß- und Witzecke.....*haumichwech*

Hier kann und darf sich nach Herzenslust
ausgetobt werden... *aua*

*spassbremse* sind erlaubt,
müssen aber mit dem Schlimmsten rechnen... *lol*
na dass nenn ich mal
... eine Dame mit Zack......lach. Das ist doch einfach nur geil.....grins. Nun können wir uns hier weiter amüsieren.......
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Danke
das Du uns ein Lachforum eröffnet hast *danke*

Jetzt müssen wir nur noch abwarten, mit was für Erkenntnissen und Fotos Ax vom Golfspielen wiederkommt *lol*
Liebe Walburga,
ich bin immer auf Zack...und wie.... *floet*
@...
jetzt bin aber gespannt, was aus der etwas ausser kontrolle geratenen situation auf dem golfplatz alles aus den bällen herausgeholt werden kann *haumichwech*
natürlich mit dem entsprechenden nicht golftauglichen outfit *g*

aber glaubt mir, auf diesem golfplatz wäre ich regelmässig anzutreffen *haumichwech*

*kuss*
Auf Ax's Bilder bin ich auch gespannt....

Bei dem Wetter gibts ja wohl eher ein
Matsch-einlochmatch.... *fiesgrins*
...und das in der Krachledernen....*haumichwech*
na so würde ich
mir sogar ein neues Hobby zulegen. Am Golfplatz Bälle zählen.......
@Wallburga
...einlochen ist schöner - nimm also das eisen mit *haumichwech*
uiiii
wenn schon Metall, dann lieber die Sporen........ ich kann dir garantieren, da wird dann ganz schnell eingelocht......
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
*haumichwech* müssen sie nicht auch noch putten?
autsch
sporen *schock*
hätte ich lieber schläger sagen sollen?

welches ziel hast du vor augen? bloss dass wir nicht gleichzeitig das gleiche treffen *haumichwech*
ach herrje
ich bin immer für den direkten Weg..... eingelocht ist eingelocht.....grins.... wie, na ja, kann man sich drüber streiten..... So nach dem Motto: Loch ist Loch und was reinkommt ist Wurst.....lol
@...
vielleicht wäre ein vorheriger besuch auf der driving nicht schlecht - einschiessen *haumichwech*

*kuss*
das find ich doch
mal eine gute Idee....... doch nur wenn Axel in seinem heissen Leder-Dessous mitkommt....... einer muss ja schliesslich schiessen.....lach
...
ach ja, dass wär vielleicht noch zu klären *haumichwech* WER SCHIESST - WER STECKT EIN *lol*
Cleo
du bist einfach zum Küssen.....
Natürlich schön der Reihe nach...... er spielt ja normalerweise auch 18 holes, dann wird er die paar Mädels wohl auch noch schaffen.....lol
@wallburga
oh - küssen *kuss*

denkst du wir hätten zeit zwischen den "schlägen" *haumichwech*

und

ich spiel auch 18 holes - deshalb die frage - wer ist opfer - wer täter - *rotfl*

sagt mal: wo ist eigentlich Axel - er fehlt hier *sabber*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Axel kann sich wahrscheinlich an den super Golferdessous nicht satt sehen oder er sucht noch jemanden, der ihn fotografiert *lol*
@...
vielleicht sucht er aber auch nach seinen klamotten zwischen den "löchern" *haumichwech*
@...
komm Axel - wir trinken einen "golfer" putzen die eisen - finden vielleicht im golfshop noch was reizendes für deinen knackarsch *haumichwech* und starten nochmals bei loch 1...
wallburga schreibt... was wir spielen oder verhauen und taucht nach den bällen im wasser *top2*

*kuss*
iiihhh
Wassergraben? Mit meinen schönen Sporen...... das geht nun gar nicht...... also dann schon lieber Sporenputzen und drehen lassen, während ihr eure Eisen wärmt......lach.
Ja wo ist er denn der Axel? Ob er sich nicht mehr traut?
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
*top2* *haumichwech* das wird es wohl sein *haumichwech*

Bin sehr gespannt, was er uns präsentiert....
@wallburga
denkst du deine sporen kämen sauber über den fairway *g*
********hole Mann
741 Beiträge
aber aber...

fürs Tauchen bin ich doch zuständig... *haumichwech*

immer schön tief rein in den Tümpel *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.