Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
zum Thema
Das Tragen von Latex und Gummi62
Farbe schwarz steht so ziemlich jedem und wenn die Sachen eng…
zum Thema
Pink - Die Farbe deines Sommers?32
Wie viele Frauen gibt es, die zur Sommerzeit gerne die Farbe Pink…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Farbe sollten Männer drunter tragen?

Welche Farbe sollten Männer tragen?

Dauerhafte Umfrage
*******_bw Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Welche Farbe sollten Männer drunter tragen?
Ich habe jetzt schon so oft Themen gelesen "Welche Farbe, mögt ihr am Liebsten?" und Männer und Frauen sagen nur die Frauen am liebsten tragen.

Also was tragen die Männer am liebsten drunter und was wünschen sich die Frauen.

LG Trancer
****ten Paar
4.556 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja
Schwarz ist da doch am schönsten, für mich jedenfalls. *zwinker*


Boxershorts sind nicht so mein Ding, ist mir zu schlapperig, schöne Pants sind da viel schöner. *zwinker*


Lg

die chaoten *blume*
Pants
Hallöchen,

also da kann ich mich nur anschließen, schwarze Pants gefallen mir an IHM sehr gut, auch wenn er sie nicht lang anbehalten darf. *grins*

LG von Sarah
****ten Paar
4.556 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grins Sarah
Das ist so wie bei den Frauen, haben schöne Dessous an aber meist nie lange. *haumichwech*


Lg

die chaoten *blume*
Grins zurück
. . . ja meistens haben wir Frauen die Reizwäsche nicht lang an, aber es gibt auch noch heiße Sachen mit gewissen Öffnungen an den Brüsten und im Schritt, d. h. die Dessous können erst einmal am Leib bleiben . . . *schleck*
****ten Paar
4.556 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jouuu
das ist immer eine schööööne Alternative. *freu2*

Lg

die chaoten *blume*
******Ben Mann
174 Beiträge
Mit schwarz macht man sicher kaum was falsch, aber ein bisschen Abwechslung darf auch mal sein. Ich finde bis auf wenige Ausnahmen allerdings gedeckte Farben besser.
Allgemein muss ich aber sagen, hat bisher kaum eine Frau der Farbe meiner Unterwäsche all zu viel Aufmerksamkeit geschenkt.
****ten Paar
4.556 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mmmhhh
das ist aber seltsam, denn auch Frauen mögen an m schöne Sachen sehen. *zwinker* Mit einem Feinripp ist das nicht so pralle. *haumichwech*

Wir m sehen doch auch gerne schön eingepackte Frauenkörper, das gleiche Recht für alle. *hand*


Lg

die chaoten *blume*
********beat Frau
112 Beiträge
definitiv....
......schwarz
......................und dann noch microfaser......*sabber*
******_64 Mann
7 Beiträge
Schwarz
muß es den immer schwarz sein wie wäre es mal mit knalligem rot
*****h44 Mann
595 Beiträge
Heißt es nicht ...Gleichberechtigung.....
Frauen ziehen ja auch nicht immer das kleine Schwarze an...
sondern auch mal andere Farben....
Also darf Mann ja auch mal farbe bekennen...
Das rassige Schwarze...oder unschuldige Weise..oder das
feurige Rote....Höschen oder Pants...
**********e_i_t Mann
137 Beiträge
Mitsch44
Genau richtig. Flexibel bleiben, gefällt mich auch. *g*
**********ence2 Mann
14 Beiträge
schwarz ist feige!
diese käsehäutigen existensialisten in schwarzer unterwäsche sind nach meinem dafürhalten vollgestopft mit langeweile.
stellt euch einen wohl gebräunten, guten körper in weißem, gut sitzendem schießer feinripp vor. (und nicht nur unten) da steckt selbsbewusstsein drin und dahinter.
das ist individualität, und nicht (C)arls & (A)ntony vorgemachte mikrofaser mode.
aber wer`s mag, darf natürlich schwarz tragen.
in tiefer trauer,
the experience
Ok, ich gebe an dieser Stelle zu:

Auch ich mag richtige Kerle schon mal in weißer
Schiesser Feinripp...*floet*

Nicht die opamäßigen Teile bis zum Bauchnabel, sondern die
"ihrwißtschonwelcheichmeine"...*zwinker*

Und nur zu gerne klaue ich mir dann auch mal
ein Unterhemd, denn es sieht einfach sexy aus,
wenn unter 'ner Bluse ein weißes Herrenunterhemd rausblitzt... *top*
*********24_nw Mann
66 Beiträge
Farbe
es muss nicht immer auf die farbe ankommen di man drunter trägt, es kommt ja auch auf das an was man darüber anzieht.
kann ja nicht eine weisse bluse tragen und einen schwarten bh darunter angetogen haben.
*******ly64 Frau
124 Beiträge
wie sagt man doch so schön......das Auge ißt mit *zwinker*

wie auch bei uns Frauen, ist auch beim Mann eine sexy Verpackung reizvoll - dabei ist die Farbe für mich eher zweitrangig
*********24_nw Mann
66 Beiträge
da gebe ich dir recht, es muss alles passen

lg franzi
*******ly64 Frau
124 Beiträge
danke Franzi,

lg und dir schöne reizvolle Feiertage

dragonfly
*****h44 Mann
595 Beiträge
Das ist ja fast wie bei einem Ü-Ei.....
Legger verpackt....
Spannung....Überraschung ...was zum Naschen....und was zum spielen.....Grins....
*********24_nw Mann
66 Beiträge
wünsch ich dir auch

lg franzi
*******ly64 Frau
124 Beiträge
@ Mitsch
...genau so sollte es sein *lach


das wünscht ihr euch von Frau doch auch *zwinker*
*********24_nw Mann
66 Beiträge
ja auch eine frau soll unten drunter passende farben tragen

lg franzi
*****h44 Mann
595 Beiträge
@dragonfly64
Lach...so sehe ich das auch...

Gibt es denn was schöneres...als sich gegenseitig Stück für Stück
zu entblättern....die Augen glänzen....

So sollte es sein.....*zwinker*

*******ly64 Frau
124 Beiträge
@ Mitsch
....du sprichst mir aus der Seele *lach

es geht doch nichts über glänzende Augen *zwinker*


so MUß es sein.....
*****h44 Mann
595 Beiträge
@dragonfly64
Da spielt die fantasie eine schöne Rolle....

Je nach Stimmung wählt man eine Farbe....läßt etwas hervor
blitzen und die Augen glänzen.....
Da ist die Freude um so größer....das Werk der Verführung....
die Sinne schweifen lassen....

Gibt es was schöneres......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.