Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13411 Mitglieder
zum Thema
Flaches Schuhwerk für den Club gesucht16
Was Frau im Club anziehen kann, is gar nicht so schwer.
zum Thema
Mädels, geht ihr alleine in den Swingerclub?77
Angeregt durch die aktuelle Umfrage, wieviele Menschen Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an die Mädels:was sollen Männer anziehen im swingerclub?

**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
an die Mädels:was sollen Männer anziehen im swingerclub?
Hi Frauen habsn ja bisserl leichter..was sollen wir Männer am Besten im Swingerclub anziehen oder beim ersten Treffen..was macht Euch Mädels an?

Slip,string,lederhosen...was für Schuhe...(sicher keine Badelatschen)..was für shirst..welche Ideen habt ihr?
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Jepp...
.. dieses Thema finden wir auch sehr Interessant und wir werden mit größter Spannung die Antworten verfolgen!

LG
ero_chains
Gute Frage.....
bitte, bitte, bitte.....

KEINE Strings.......... *panik*

Für mich ist das der Abtörner schlechthin.... *rotekarte*

*my2cents*
PurePoison
bitte kein string
männer in string sind für mich(w)abtörner,mal ein spassstring auf ner party o.k.,aber nicht in einen club.

eine schöne hautenge shorts,das ist netter anzusehn *sabber*
*******USI Paar
4.031 Beiträge
kein string
die meisten tragen,enge knappe shorts und ein enges shirt dazu oder muscleshirt,schlimm ist es ja wenn ein solo kommt mit unterhosen an und ein weißes unterhemd drauf,abtörnender gehts wirklich nimmer,der mußte aber dann sein hemd ausziehn
lg susi
**********rent2 Mann
715 Beiträge
enges Shirt
Also das mit den Strings.. *lach*.. kann ich sehr gut verstehen..und finde sie selber soo blöd.

Das mit dem engen Shirt.. na ja.. finde, das sieht auch nur wirklich gut aus, wenn der Körper gut trainiert und Fest ist, von der Form schöne definiert.
Ist er dagegen einfach nur schlank.. oder gar "halbwegs schwanger".. dann finde ich das nicht so toll.. mit dem engen Shirt.

Davon mal ganz abgesehen, fängt man auch nur an, das die Haut etwas klamm wird.. ist mit "mal eben ausziehen" schon fast schluß.
Es soll natürlich auch kein Kartoffelsack sein.. ist klar.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
aua
meine Maus hatte mir als wir mal in einen Club gingen (zum ersten Mal) so eine enge Hose gekauft wo der Schniedel gut zu sehen war in reinster Weise sozusagen,darüber trug ich ein enges Shirt..ich fühlte mich aber nwohl weil immer auf mein Ding gestarrt wurde (von Frauen die ich gar nicht wollte grins) also beim nächsten Mal sofern ich noch jemanden finde der mal mit geht passiert mir das nicht mehr..dann eher mehr Stoff *zwinker*
denke mal, das werden wir doch mal
genauer beobachten, was hier noch so kommt :))

• kein String - war ja wohl eh klar

l.g.

James
Na, so klar scheint das nicht zu sein mit dem Männerstring...

Man bekommt ja wohl immer wieder und gerade
hier auf vielen Profilfotos diesen Anblick zu Gesicht... *oh2*

Es gibt offenbar auch viele männliche Stringanhänger....
stimmt.....
aber jedem sein Geschmack,man muss sich die Bilder ja nicht anschauen.

bei meinen schatz im schrank gibt es nur einen von der Sorte und das ist ein String zum scherzen. *smile*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Ich ziehe ungerne strings an und vorne hasse ich es wenn die Kronjuwelen raus hängen und das Zepter raus lugt... Lieber enge längere Slips
Das sieht auch sehr viel stilvoller aus....! *top*
*******911 Mann
37 Beiträge
String.............oder Retro.......
Sorry ihr lieben Frauen, die ihr nicht Strings an Männern mögt!
Wo sind die Frauen, die Strings mögen ??? !!!!!
Aber das kann Mann so global, oberflächlich, absolut nicht sagen!
Denn es kommt auf den eigenen Geschmack, Stil und Figur oder Po an !
Auf vielen Fotos hier bei Joy, könnte man ja auch zu den meisten Frauen aufschreien, oder ???
Zulassen sollte man eigentlich Alles, was man für sich selbst schön findet !
Ob dann String oder Retro oder was auch immer ............
die Persönlichkeit entscheidet !!! Oder ?????
Liebe Grüße,
Bernd
*******ned Mann
132 Beiträge
also mal ehrlich
strings gehen doch garnicht. da sind wir beide uns total einig. die meisten männer sehen darin doch eh aus wie tarzan im pflegeheim.

wir bevorzugen da schöne enge, auch etwas glänzende shorts aus lycra-stoff. das macht schon mehr daher!
*******ned Mann
132 Beiträge
was uns mal interessiert....
ist:
welche schuhe soll mann denn auf eine erotische party anziehen, wenn er ne enge short und shirt anzieht?? lederschuhe oder sneakers sehen doch beide doof aus! wer hat denn da ein paar gute styling-tipps (vielleicht sogar mit foto)??

sind mal gespannt....
das Thema Strings ist durch, jetzt
schau mer mal, was bei den Schuhen rauskommt :))

l.g.
*******USI Paar
4.031 Beiträge
SCHUHE
ja das ist ein problem mehr oder weniger,
viele tragen dunkle badeschuhe oder gehen barfuß,
selten kommt jemand mit sneakers,
ehrlich gesagt mir persönlich ist das egal (sie)bei den lichtverhältnissen im club fällt das eh nicht so auf und auf die füße schaue ich mit sicherheit nicht wenn ein interssantes paar dasteht,
es muß sich jeder wohlfühlen das ist die hauptsache
lg katzi.......
******an5 Mann
3.219 Beiträge
strings ja - nein
als gerne string tragender mann finde ich es recht ungewöhnlich, dass es hier so gut wie keine weiblichen personen gibt, die strings bei männern mögen!?!?
warum mochte es denn meine ehemalige clubbegleitung so gerne?
...???...
wo sind die string liebenden frauen?

thema schuhe: ich finde ein paar gute ausgefallene sandaletten, z.B. in jeansstoff sehen nicht schlecht aus!
Anziehen...
Mir gefallen Strings bei Männern, jedoch muss der Mann sich darin wohlfühlen - sonst sieht es albern aus! Zupf hier u zupf da....

Gegen eine enganliegende Short an einem knackigen Hintern - grins - schöner Anblick, ist auch nichts einzuwenden!

Denke der Stoff ist egal - ob etwas durchsichtig, schwarz oder Lack , Latex bzw. Leder.... kommt einfach auf den Mann drauf an!
U auf seine Stimmung, dann passt es!

Gut verpackt ist einfach reizvoll *ggg*!
******an5 Mann
3.219 Beiträge
blackcat0
na endlich mal eine, die auch Strings bei Männern mag.
Also ich fühl mich im String wohl und trage ihn gerne. Kannst ja mal annsehen? ...grins...
komm doch mal mit in'n Club, da werd ich ihn vorführen! ...frech grins...
Natürlich können auch eng anliegende shorts ganz erotisch wirken. hauptsache eine frau sieht das auch!
hmm...
...irgendwie schwierig. Aber ich mag im etwas dunkleren Licht Netz auf nackter Männerhaut. Nicht am ganzen Körper, aber so eine kurze Shorts mit vielen Einblicken *g*

Ein komplettes Outfit könnte ich grad so nicht einfach zusammenstellen, ich finde das kommt echt total auf den Typen an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.