Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3387 Mitglieder
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous im Beruf

Dessous im Beruf
Trägst du gerne aufregende Dessous nur in der Freizeit oder auch im Beruf? Zum Beispiel im Büro oder in einem Geschäft? Oder hast du sogar mit Dessous beruflich zu tun? Ich bin gespannt, wer sich hier meldet. Schöne Bilder sind auch willkommen.

MfG
Flensman75
Dessous...
Trage ich ganz oft unter der normalen Kleidung.

LG

Chris
*******el75 Frau
217 Beiträge
Auf der Arbeit wären sie mir viel zu schade. Zu sehen bekommt sie eh niemand. Aber, wenn ich so drüber nachdenke...hätte schon was *zwinker*

LG
Mit einer leicht transparenten Bluse sieht man das auch im Beruf. grins
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Galadriel
Wieso wären Dir Dessous viel zu schade auf der Arbeit?

Zu sehen bekommt sie eh niemand.


Ich genieße schon das Gefühl, morgens zu entscheiden, welche schönen Dessous ich anziehe, mich dann darin im Spiegel zu sehen, mich fertig anzukleiden und zu wissen, was ich drunter anhabe.

Finde ich für mich persönlich ein sehr erotisches Gefühl.

Liebe Grüße
Yello
*******el75 Frau
217 Beiträge
Weil ich nicht in einem typischen Frauenberuf arbeite und unter meiner "Arbeitskluft" wüsste ich nicht, ob es sich wirklich gut anfühlt *zwinker*

LG
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Das kann ich dann verstehen *g*

Liebe Grüße
Yello
Ich auch. Aber auch nicht berufliche Bilderchen sind hier gern gesehen. lächel
*********nther Mann
80 Beiträge
Dessous zum Wohlbefinden
Also ich trage immer gepflegte microfaser Unterwäsche. Die ist nicht nur sau bequem sondern sieht noch sexy aus (und das behaupte micht ich *g* )

Man sieht nur gut aus wenn man sich auch gut fühlt ist meine Devise.
Aber eigentlich gehört zum gepflegten Gesammteindruck einer Person auch die Unterwäsche, genau so wie saubere Füsse und gepflegte Haare !

Was meint Ihr ?

LG
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Stell Dir vor Du trägst einen ausgeleierten, löchrigen Schlüppi, kippst um, musst zum Arzt/Krankenhaus und eine Schwester zieht Dich aus..... Außen hui, innen/drunter pfui *lach*

Frau/Mann muss für alle Eventualitäten gewappnet sein *zwinker*

Lieben Gruß
Yello
Gute Einstellung Yello *hotupshirt* *wow*
*********nther Mann
80 Beiträge
@Lennox
Du hast das wieder Bildlich perfekt erlätert was ich meinte.

Super !
*********Diva Frau
264 Beiträge
Ich liebe Dessous und trage sie sehr gerne, nur in der Arbeit eher weniger, aber schicke BH's usw. trage ich natürlich schon in der Arbeit *baeh*
zeig doch mal. *liebguck* *floet* *anmach*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Gern geschehen Charmant. Ich hab halt eine blühende Phantasie *lach*

Lieben Gruß
Yello
*********nther Mann
80 Beiträge
Reale Geschichte !
Da ich Motorsport betreibe kann ich Euch eine lustige wahre Geschichte erzählen.

Nach einem Rennen ziehen wir uns alle generell hinter den Boxen, zwischen Boxenrückwand und parkenden LKW's um (Tja wir haben nicht die tollen Mobilhomes wie in der F1)

Das geht immer rasch und ist diskret. Geduscht wird dann im Hotel.

Was wir nicht wussten war, dass alle unsere Freundinnen auf den Boxendächern waren und das ganze mit einer gewissen wolllust beobachteten.

Am Abend bei der Preisverleihung erwartete uns alle eine Überraschung. Eine unserer Freundinnen ergriff das Mikro und sagte es gäbe noch einen Preis zu verleihen...den der altmodischten Unterhose im Rennen !!!

Wir verstanden erst dann was passiert war. Mein Kollege mit Bugs Bunny Unterhose (aus Kinderzeit) erhielt den ersten Preis (er ist inzwischen 32 !). Das Gelächter und den roten Kopf meines Kollegen könnt ihr euch sicher vorstellen.

Seit dem tragen alle neue Unterwäsche - komisch wie !?
Ihr Frauen habt uns wie immer fest im Grif *zwinker*

LG
interessante geschichte. so eine bugs bunny hose wollte ich auch immer haben LACH
*********nther Mann
80 Beiträge
Kann ja mal fragen....
ob er sie noch hat und dir schenkt *lol*

Hat schliesslich schon einen Preis gewonnen *g*
lach. ich bin aber kein rennfahrer lol
Dessoues
Nun ich trage jeden tag Dessoues unter meiner Kleidung , die nahtynlons sind immerzu sehn da ich meist röcke trage , mehr aber nicht , man soll ja nachdenken und sich gedanken machen können
LG Kerstin
*******el75 Frau
217 Beiträge
@********2009
Tolle Geschichte *lach*

Noch schlimmer sind doch diese Feinrippslips mit Eingriff! Ich dachte, die gäbs gar nicht mehr. Aber da wurden wir letztens in der Sauna doch eines besseren belehrt!

@***lo
Wenn ich schick gekleidet in einem Büro arbeiten würde, könnte ich es mir durchaus gut vorstellen, sexy Dessous zu tragen *zwinker*

LG
Wenn ich schick gekleidet in einem Büro arbeiten würde, könnte ich es mir durchaus gut vorstellen, sexy Dessous zu tragen

So in etwa geht es mir auch. In meinem Beruf wären schicke Dessous nicht gerade von Vorteil, was aber nicht heißt, dass ich altmodische Sachen drunter trage. Man weiß ja nie, was der Tag so bringt ... *engel* (siehe Krankenhaus *rotfl*)

Aber mal im ernst; einen hübschen BH und ein schickes Höschen trage ich immer drunter, wenn es etwas kühler ist auch gerne mal Halterlose, denn Strumpfhosen hasse ich. *gg*

Dann mach ich mal den Anfang ... für Flensman ein Foto, was ich durchaus auch mal auf der Arbeit anhabe! *engel*

LG T.
@smoothy74
sehr sexy süße
kuss kerstin
ohja grins schönes foto
*********nther Mann
80 Beiträge
Da brauchts....
...doch nichts drüber *grins* ich würd dich au so ins Büro lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.