Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3388 Mitglieder
zum Thema
Welche Unterwäsche findet ihr bei Männern sexy, liebe Damen?85
Ich bin 32, 1 Jahr verheiratet. Es wäre schön, wenn mich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous für XL Damen und Herren

*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
Dessous für XL Damen und Herren
Hallo zusammen,

kann gut sein, dass es solch ein Thema bereits existiert.
Zu gerne würde ich von euch Damen erfahren, besonders von denen die nicht dürr bzw schlank sind, was für sexy Dessous ihr so gerne tragt.

Gibt es die ideal Unterwäsche für die Xl Dame ?

Freu mich auf ANregungen....

LG
Soft
also ich habe da auch oft meine probleme..von der stange gibt es selten was...was untenrum paßt im set ist oben zu klein oder umgekehrt..aber es gibt auch viele gute geschäfte die einem das passend besorgen...manchmal allerdings zu etwas mehr kosten!!!

aber wenns schön ist investiert man das gerne.
********ride Frau
1.221 Beiträge
Klar
ab D-cup aufwärts findet man keine BHs zu Preisen, wie in der standartgröße 75B, aber die Teile müßen auch viel aufwändiger gebaut werden und einiges an Gewicht tragen und an Masse im Zaum halten.

Zum Glück haben sich in den letzten Jahren mehrere Erzeuger der Großbusigen Damen angenommen und nun gibt es auch eine große Auswahl an Farben und Spitzen. Frau mit D+ ist nicht mehr gezwungen unschöne zeltartige BHs á la Großmutter zu tragen. Und endlich gibt es auch balconnet Schnitte, die die Brust oben frei zeigen. Endlich wurde begriffen, daß nach oben nicht heausfallen kann (außer wir stehen kopf:)
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
danke
für eurei Beiträge. Finde ich sehr interessant...

LG
Soft
*********art84 Frau
7.957 Beiträge
Ich habe es aber trotzdem noch erlebt, dass ich dumm angeschaut wurde, weil ich erstens mollig u zweitens lilane Strapse u Strapsgürtel haben wollte! (*skeptisch* <-- ungefähr so müsste sie geschaut haben)

Aber ich habe auch super Gegenbeispiele erlebt mit *top* Beratung u wirklich klasse sitzenden Dessous in großen Größen! Nur ist auch wieder klar! Sie kosten viel Geld, aber es ist gut investiertes Geld! *smile*

Aber grade den Damen mit mehr Oberweite gebe ich den Tip sich einmal vermessen zu lassen! Man ist doch erstaunt, was da zu Tage kommt! Ich habe vorher 10 cm an Material zu wenig gehabt! staun

Ansonsten kann ich nur sagen: schaut euch mal bei BonPrix um!

Liebe Grüße Frau Love
Lack und Latex
Hallo an alle.

Ich bin auf der Suche nach Dessous in Lack oder Latex für grössere grössen (90/E) Allerdings konnte ich noch nichts finden das meinen Vorstellungen entspricht. Entweder ist alles zu klein oder zu offen. Ich stelle mir suche eigentlich einen ganz normalen BH der einfach nicht aus Stoff sondern aus Lack oder Latex ist. Etwas so wie auf dem Bild.
Kennt jemand einen Shop wenn möglich in der Schweiz wo man sowas bekommen kann?
Noch immer auf der Suche
Da bin ich noch einmal und noch immer auf der Suche. Ich habe nun ein paar Shops gefunden die anbieten was wir suchen. Allerdings ist das mit den Grössen so eine Sache und daher nun meine Frage dazu.

Ich suche etwas in Grösse 90E allerdings gibt es vieles das nur mit S/M/L/XL etc. angegeben wird. Hard hier jemand erfahrung was von diesen Grössen eben zu 90E passen könnte? Im Bereich Lack etc. scheint es üblich zu sein die Grössen nur mit M/L etc. anzugeben.

Ich hoffe jemand kann weiterhelfen.

Eigentlich finde ich es schon erstaunlich dass es für grosse Brüste nichts zu geben scheint wird doch genau dies in der P-Industrie als Mass aller Dinge dargestellt.

Wünsche ein schönen Wochenende.
Nochmals zu den Grössen
Ich hoffe ich nerve nicht. Da wir bei uns in der Gegend leider keinen Brauchbaren Shop für solche Bekleidung haben werde ich das Online kaufen müssen. Daher versuche ich noch immer herauszufinden welche Grösse bestellt werden muss. Nun habe ich mal was gefunden.

XS = 60-70cm
S = 70-80 cm
M = 80-90 cm
L = 90-100 cm
XL = 100-110 cm
XXL = 110-120 cm

Ob dies so richtig ist kann ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen.

Ich werde wohl einfach mal was bestellen müssen und sehen ob es passt. Aber diese Angaen könnten helfen.
*******1965 Frau
399 Beiträge
Hallo,

generell habe ich bei diesen "XS-XXL"-Angaben die Erfahrung gemacht, dass die Größe von Anbieter zu Anbieter variiert. XL kann Kleidergröße 42 oder 50 entsprechen, je nachdem. Insofern wäre ich da vorsichtig und würde vor einer Bestellung mal nachfragen.

In Bezug auf Latex kenne ich mich nicht so gut aus, aber ich bezweifle, dass das so dehnbar ist, dass da sowohl ein A- als auch ein F-Cup gut drin aufgehoben ist. Vermutlich ist das Glückssache, ob das Teil dann passt oder nicht.

Hast Du mal in Erwägung gezogen, Dir von einer (Hobby-)Schneiderin einen BH anfertigen zu lassen?

Viele Grüße
Mary
Ob ich wohl Glück haben werde?
Ic habe nun mal ein Oberteil bestellt. Mal sehen ob das passt. Die Grössenangaben sind natürlich problematisch da siech diese auf die Unterbrustweite beziehen und somit die Grösse der Brust nicht berücksichtigt wird. Jedenfalls habe ich mal was bestellt. Da es nicht so teuer war kann ja nicht viel schief gehen.

Was schneidern lassen...

Nun ich kenne da schon jemanden der das leidenschaftlich macht. Allerdings kann ich mir vorstellen sie sehr überrascht wäre wenn nicht sogar geschockt wenn ich mit einem Solchen wunsch kommen würde. Latex und Lack Unterwäsche passt absolut nicht zu dieser Person.

LG Neophyte
Kein Glück
Also ich habe das Teil bekommen. Was auch immer die gemessen haben wollen, aber die Grösse ist definitif nicht ro wie sie sein sollte. Das Teil ist viel zue klein. Laut Masstabelle sollte für 90/X ein L passend sein. Das ist mit nichten so. Es gäbe das selbe auch noch in XXL aber ich werde es wohl bleiben lassen und ev. mal versuchen ein Geschäft zu finden wo man erst mal probieren kann.

Schade...
*******1965 Frau
399 Beiträge
Schade, das ist ja Pech. *taetschel* Aber das ist eben das leidige Problem...

LG Mary
Logo
**********s2010
17 Beiträge
Leider ist es so mit den grössen. Es liegt daran wo der Hersteller sitzt. Dies ist aber nicht nur bei Dessous so sondern auch bei normler Kleidung.
( Unser Chef ein XL-Mann wollte Hemden kaufen bei Benetton selbst bei XXL hat er es im Geschäft noch zerissen)

Grade bei Kleidung aus Italien & Frankreich ist es sehr gefährlich da die CUPangaben z.b. in Frankreich anders sind.
Aber mal einen kleinen Tipp auch wenn es uns evtl. schadet google mal nach Marlies Deckers ..... bei Problemen gerne melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.