Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3383 Mitglieder
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
zum Thema
Wie viele Dessous besitzt ihr?25
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht, bitte korrekt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die königin der dessous

******ose Frau
2.160 Beiträge
Themenersteller 
die königin der dessous
...sind doch wohl die hüftgürtel,strapshalter!
was macht ein erotisches outfit aus?
was sind die schönsten und teuersten nylons ohne einen tollen strumpfhalter?
diese dessous umrahmen auf sehr sinnliche art die weiblichkeit,gleichgültig ob satin,tüll,lack ,lederu.s.w.
welche tragt ihr lieber die breiten im retrolook,die ganz schmalen oder corsagen mit strumpfhalter.
beiträge und das ein oder andere photo wären toll!
ich persönlich ...
...trage am liebsten Corsagen mit Strumpfhalter weil ich von mir selbst behaupte das ich nicht die passenden Maße für die anderen Hüfthalter habe ...ich finde sie sehr sexy und sinnlich !!

auch ich würde gern hübsche bilder davon sehen schmunzel
venushure
Da gebe ich dir völlig recht venushure!!!
Hüftgürtel, Strapshalter
und vor allem die Lady mit Ausstrahlung in ihren Heels die das ganz benen besonders macht Venushure *g*
Liebe Grüsse K.
Hallo
Ich Trage beider gerne Strapshalter und Corsage
fantasyfee
sehr nett anzusehen
*********1974 Mann
109 Beiträge
obliegt der Figur
wenn eine Frau nicht die durchtrainierte Bauchpartie hat ist ein breiter nett oder eine Corsage, hingegen ist alles Straff, kann der Halter auch schmaler sein, da wirkt Corsage nicht so gut...
******ose Frau
2.160 Beiträge
Themenersteller 
blauauge
ich für meinen teil,trage am liebsten die breiten hüftgürtel,miederoptik im retrolook!
danke für eiure resonanz zu diesem thema
am wochenende setze ich auch photos rein (arbeitstechnischer zeitmangel)
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
@Blauauge
So so, da wirkt mein Korselett also nicht, weil bei mir alles straff ist?

Scheinst Dich ja gut auszukennen *lach*

Lieben Gruß
Yello
Bild ist FSK18
*********1974 Mann
109 Beiträge
@yello
über Geschmack lässt sich nicht streiten...
Dem entsprechend auch nicht provozieren...
......mmmmhhhhhh das sieht ja mal lecker aus......klasse bild...!!!
*******use0 Mann
375 Beiträge
@Yello
ein sehr schönes und heißes bild. *top* einfach klasse.

lg mickey *wolke7*
******ose Frau
2.160 Beiträge
Themenersteller 
yello
das ist doch mal ein photo,mein respekt!
das hat alles niveau,erotik,sinnlichkeit,raffinesse und klasse!
tolles photo,erstklassiges outfit und eine lady mit geschmack!
danke dir,lg venus
******an5 Mann
3.217 Beiträge
Als Mann bevorzuge ich bei einer Frau natürlcih eine schöne Corsage mit entsprechendem Strapshalter. Dazu die passendne high heels! Das verhilft einer Frau zu Ausstrahlung. Die erotische Ausstrahlung wird deutlich untermauert und verhilft zur Aufmerksamkeit der männlichen Blicke!
Hallo
Ich bevorzuge beides ob Corsage oder Strapshalter. Meine Meinung ist die Frau muß sich dabei wohlfühlen.
LG Angelika
Lennox1
Hallo Yello,

ein Hochgenuss für die Sinne des Mannes :))

l.g.
James
******an5 Mann
3.217 Beiträge
Engel1978
Erstmal mächte ich dir ein Kompliment zu dem schönen, erotischen Bild machen. Es, nein Du besitzt Ausstrahlung und Erotik! Alles vereint in der rcihtigen Person ...Kompliment.
Natürlich muß "Frau" sich in dem jeweiligen Outfit absolut wphl fühlen. Doch wie man auf Deinem Bild erkennen kann, fühlst Du Dich so wohl.
Profilbild
*********ting Paar
773 Beiträge
Schönes Thema
Ich will mich hier nur anschließen, hüftgürtel, strapshalter oder halterlose Strümpfe sind einfach die erotischsten Dessous einer Frau! Wer kann einer schönen Frau in Strapsen schon wiederstehen!
Deshalb hier mal ein älteres Bild von einem unserer Shootings!
pppuuuuhhhhhhhhhhh.......
....das ist echt ein sehr scharfes foto!!!!!!!!
******an5 Mann
3.217 Beiträge
Top Traumpaar
..ja, wer kann da wohl wiederstehen.
Sehr schönes Foto, tolles Outfit! ...gratuliere!
......
....ja mega lecker....!!!!!

lg aus nom
...es gibt doch nichts schöneres, als eine schöne frau...lecker verpackt....ist doch ein hochgenuss...
Breite....
oder corsage einfach dieKönigin unter den dessous
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Ein tolles Bild. Eine Augenweide für jeden Dessous-Freund.
*******use0 Mann
375 Beiträge
@sweetsin_os
ein sehr tolles bild.

wo bekommt frau dieses schöne Strapsteilchen?

lg mickey *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.