Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrathread für Unternehmen in dieser Gruppe

****ten Paar
4.556 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Extrathread für Unternehmen in dieser Gruppe
Da wir doch schon etliche Unternehmen für Dessous in unserer Gruppe haben, wollen wir doch einmal einen Thread aufmachen für diese.

Wir finden das dieser Thread eine gute Gelegenheit ist für die Unternehmen sich und ihre Ware hier anzupreisen, so das alle Liebhaber schöner Dessous nicht lange im Forum suchen müssen im Forum um schöne Dessous zu kaufen *hothips* .

Es ist doch klar wenn Unternehmen dieser Gruppe beitreten auch schöne Dessous in dieser Gruppe anpreisen möchten. Wenn nicht hier wo dann. *zwinker*

Wir würden uns freuen hier schöne Dessous zu sehen*freu*, bitten aber auch darum das keiner negative Äusserrungen zu einem anderen Unternehmen macht.

Wir bitten die Unternehmen auch nur diesen Thread dafür zu nehmen.




LG


die chaoten *blumenschenk*
Nun dann fangen wir
..einfach einmal an!
Das ist natürlich ein Bild aus dem Angebotskatalog unseres Partners!
Modell Chanell,
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Falls..
..uns noch niemand kennt... Bitte einfach im Profil nachlesen, was wir so machen *g*
Homepage "Terminkalender" von Ero-Chains sind hier zu finden, denn schließlich geben wir allen gern die Gelegenheit, sich von uns in Ketten legen zu lassen *ggg*
Na das ist eine tolle Sache von Euch
*bravo*

Und in diesem Sinne .... alle guten Dinge sind drei..... *lol*

Also darf ich mich als Dritte bei Euch allen vorstellen.

Anke ist mein Name und meine Firma nennt sich "partyprivat"

http://www.joyclub.de/my/1586640.partyprivat.html

In meinem Profil könnt Ihr Einblicke in die verschiedenen Firmen bekommen die ich gerade führe.

Ich gebe private Dessous Partys bei mir (uns) zu Hause und ich fahre auch zu interessierten Frauen um eine Party vor Ort zu geben.

Desweiteren habe ich meine Dessous und auch den Modeschmuck auf Partys & Events von dream-event dabei.

Mein Lebensgefährte und ich machen auch Partys und Events *ja* Und eben zu den Events, haben wir die Dessous und den Modeschmuck dabei.

Desweiteren werden wir in Zukunft evtl. eine neue Party Reihe an den Start bringen die dann immer "nur" für einen kleinen Kreis angeboten wird und dies dann in Serie und auch in verschiedenen Städten. (lasst Euch Überraschen)

Das Hauptaugenmerk der Party liegt dann:

1.) Dessous
2.) Ausgewählte Personen
3.) Spezielle Lokation (überraschen lassen)
4.) Erotik im Anschluß wer möchte *floet*
5.).......

Wir arbeiten gerade daran und sobald es los geht, informiere ich Euch sehr gerne *freu2*

Wer Interesse oder Fragen hat, der darf mir sehr gerne eine Clubmail schicken.

Liebe Grüße, Anke, alias http://www.joyclub.de/my/1586640.partyprivat.html *wink*

Das Bild zeigt die Marke Leg Avenue (meine neueste Erungenschaft)
Die neue Party(reihe) steht
und wir würden uns freuen tolle und heiße Frauen und Pärchen zur ersten Party (Pilotprojekt) dabei zu haben.

Genaueres findet Ihr hier:

d-e Showroom Deluxe Vol.1

Liebe Grüße, Anke *wink*
Ich hoffe das Foto gefällt
*******maus
102 Beiträge
Ich habe auch einiges zu bieten *zwinker*
Hallo zusammen!

Auch ich führe ein Unternehmen (in Witten), das vielfältig ist.

Als erstes gibt es mein Geschäft Drüber und Drunter. Dort gibt es für Frauen, die es lieben sexy und begehrenswert zu sein, Dessous. Mein Augenmerk liegt dabei auch auf großen Größen. Einen Internetshop dazu gibts natürlich (einfach ins Profil schauen). Hinzugekommen ist jetzt eine Hochzeitscollection - also weisse Korsetts und alles was eben so dazu gehört.

Desweiteren veranstalte ich private Dessouspartys. Ich packe mein "Köfferchen" und besuche Euch gern zu hause. Bei einem Gläschen Sekt könnt Ihr dann in Ruhe alles anschauen und auch anprobieren.

In Clubs und auf Events bin ich natürlich auch zu finden.

Es dreht sich bei mir nicht alles ausschliesslich nur um Dessous. Es gibt auch Fetischkleidung (Lack, Leder, Latex) und Spielzeuge mit den entsprechenden Internetshops.

Daraus entstanden ist jetzt eine Partyreihe für Fetischliebhaber. Zu finden unter

http://www.joyclub.de/my/event/1274861-52841.party_monster_witten.html

Besucht mich doch einfach mal im Geschäft, in den Internetshops oder auch auf der Party. Würde mich riesig freuen.

LG Renate
Nun wird es aber Zeit ...
... das wir uns bei Euch vorstellen.

Wer wir sind: Ein Team, dass seine Vorlieben und Hobbies zur Erotik und sinnlich verführerischen Dessous bis hin zur Fetishware zum Bussines gemacht hat.
Hinter den Marken und Artikeln, welche wir Euch in unserem Geschäft und Shop anbieten stehen wir mit Kopf, Körper und Seele. Jede Marke und jeder Hersteller, die bei uns vertreten sind, wurden von uns in akribischer Kleinarbeit bevor wir sie orderten und zum Verkauf anboten persönlich in Augenschein genommen. Denn nur ausgewogene Qualität verbunden mit einem ansprechendem Design und Funktionalität erscheint uns für Euch, unsere Kunden gut genug. Desweiteren bieten wir Euch in unseren Räumen ein angenehmes, den erotischen Dessous entspechendes Ambiente verbunden mit fachlicher Kompetenz und ausführlicher Beratung.
Ebenfalls habt Ihr die Möglichkeit außerhalb der normalen Geschäftzeiten Mo-Fr 10.00-19.00 Uhr + Sa 10.00-18.00 Uhr nach telefonischer Vereinbarung Termine mit uns zu vereinbaren von privaten und diskreten Anproben über Dessous-Partys bis hin zur Erotik-Party im kleinen Rahmen (max. 4-5 Paare). Siehe auch in unserem Profil unter "Sündiges Shoppen" um Euch einen Eindruck zu verschaffen was möglich ist.
Wie Ihr hieraus ersehen könnt, sind wir bestrebt Eure Wunsche zu erfüllen. Solltet Ihr der Meinung sein, das wir etwas besser machen könnten freuen wir uns über Eure Anregungen. Schreibt uns gerne an.
Neue Artikel
Nun auch in den Größen 50/52 erhältlich!
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Laufende Aktion
Hallöle zusammen.
Auch wir wollen Euch mal wieder Lust machen und auch auf unsere laufende Aktion aufmerksam machen:
https://www.joyclub.de/shop/homepage/771209-106567.sonderaktionen.html

Aber evtl. sind auch diese Dinge für Euch interessant??
https://www.joyclub.de/shop/homepage/771209-106317.ero_chains_zu_mieten.html

https://www.joyclub.de/shop/homepage/771209-106613.hausparty_s_mit_ero_chains.html

Bei Fragen schreibt ns einfach per CM an *ggg*

LG
ero_chains
Logo4
*********eShop
71 Beiträge
SecretLoveShop
Hi,
ich betreibe auch einen Dessous- und Toyshop.
Freue mich auf euren Besuch.

SecretLoveShop
Logo4
*********eShop
71 Beiträge
SecretLoveShop
Hallo an alle,
ich muss mich nochmals zu Wort melden. Die besten Sachen gibts natürlich in meinem Shop und ich habe diese Woche das neue Sortiment bekommen. Schaut einfach mal rein und lasst euch verführen. SecretLoveShop
****ten Paar
4.556 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo sind
denn die Betreiber der schönen Shop´s, hier ist ein Fred damit richtig Werbung gemacht werden kann.
Na genutzt wird dieser ja nicht so richtig, warum nur ? *gruebel*

Na wollen mal sehen, vielleicht wird es ja doch noch was und wir bekommen hier etwas zu sehen was alles so angeboten wird. *zwinker*


LG

die chaoten *blume*
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*gruebel*
WIR würden es toll finden wenn auch mal Preise dabei sind-
damit man nicht gleich in Ohnmacht fällt *oh2* *zwinker*

und nicht nur immer Größe 36-40 *gg*
****ten Paar
4.556 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Oldies_BS
Preise anzugeben sind leider nicht gestattet im Joy. Wenn einem aber doch etwas sehr schön gefällt was eingestellt ist kann man doch per Privatmail beim Shop nachfragen, damit man nicht in Ohnmacht fällt. *zwinker*


LG

die chaoten *blume*
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*danke* für den Tipp *freu*
Neue Artikel..
..bis 6XL eingetroffen!Da diese von uns immer nachvermessen werden,
stellen sich diese bis Gr.54- dar!
Rebecca-liefferbar bis 6XL
@wunderrund
Ein sehr reizendes Teil. *top*
Gaby
Logo4
*********eShop
71 Beiträge
SecretLoveShop
Hallo alle zusammen.

Wir haben unser Sortiment vergrößert. Wir haben jetzt 7000 Artikel im Dessous- und Sexartikelbereich.

Wir würden uns freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen!
Wir sind ein Familienunternehmen und ihr könnt euch auf Seriösität und persönliche Beratung verlassen.

Viele Grüße euer SecretLoveShop!
****ten Paar
4.556 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na da
bekommen ja die Damen in dieser Gruppe einen kleinen Einblick von den schönen Dessous die hier angeboten werden. *freu*

LG

die chaoten *blume*
Ja
..und das sind doch auch sehr schöne Beispiele.*top2*
*danke*
Gaby
Logo4
*********eShop
71 Beiträge
Männerwelt
In Bezug auf meinen Vorredner, darf ich erwähnen, dass wir auch sehr viele heiße Sachen für Männer haben.
Schaut einfach mal rein!

Viele Grüße Lola von SecretLoveShop
Logo4
*********eShop
71 Beiträge
Neues Outfit
Hallo,
der SecretLoveShop ist komplett überarbeitet und erstrahlt jetzt in neuem sündigen Design!

Ich freue mich schon auf euch!

Viele Grüße

Lola
Neue Dessous
hallo Ihr lieben Dessous Liebhaber(innen) *huhu*

Ich wollte kurz mitteilen, das sich bei mir wieder einiges ändert im Sortiment.

Wer Lust hat kann gerne in mein Profil klicken und die mit ***NEU*** gekenntzeichneten Fotogalerien einsehen.

Diese sind eben neu und werden die Tage auch noch mit weiteren Teilen bestückt die ich gerade geordert habe.

Nicht zu letzt wegen immer wiederkehrenden Anfragen ob ich denn bald mal eine Webseite habe, darf ich verkünden, das wir diese nun machen lassen und sobald diese steht, findet Ihr sie dann auch in meinem Profil und gerne informiere ich Euch dann auch darüber.

Wer also Lust hat, klickt in mein Profil und sieht sich die neuen Sachen an *freu2*


http://www.joyclub.de/my/1586640.partyprivat.html

Liebe Grüße, Anke *wink*
Es ist geschafft
und eine neue "heißere" Dessous Party steht an.

Eckpunkte:

• Im kleineren Rahmen (Max. 28 Personen)
• Ausgewähltes Publikum (Single Frauen & Paare)
• Mit Essen und Getränken
• Mit DJ Musik *dj*
• Erst Dessous und dann Party in Dessous
• Anonyme Anmeldung damit es spannend bleibt
• Beginn ca. 18:00 Uhr
• Ende *nixweiss* "open end"

Und eine Menge Spaß, der sehr gerne dann am Abend immer mehr mit "Erotic" und "Fun" verbunden werden darf *sabber*

Vielleicht lest Ihr Euch die Partyausschreibung ja mal durch und dann freuen wir uns auf einen heißen und spannenden Nachmittag/Abend/Nacht *zwinker*


"d-e" "partyprivat" Vol.1 (Ausverkauft)

Liebe Grüße, Anke *wink*
lingerie4me
Hallo liebe JOYler,

wir sind nicht nur als Shop im Joyclub angemeldet, sondern auch als aktive Mitglieder!

Wir haben nur hochwertigste Hersteller wie z. B. Anais, Bracli, Chilirose, Dreamgirl, Leg Avenue, LivCo Corsetti, Lola Luna, Lolitta, MANstore Guywear, Obsessive, Pleaser Schuhe, Provocative, Veneziana im Angebot.
Unsere große Auswahl wird Euch begeistern!

Fragen? Schreibt uns bitte eine Nachricht!

Eine kleine Auswahl aus unserem Sortiment!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.