Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3371 Mitglieder
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein--Part2449
Hier gehts weiter, liebe knapp-knapper-Liebhaber. Grüße BArny Die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 3

****ten Paar
4.549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde 3
Hallo an alle Dessousliebhaber/innen. *huhu*

....hier geht es weiter und ihr habt die Möglichkeit euch kurz den

anderen Vorzustellen mit Wort und vielleicht auch *foto*. *zwinker*

Wer ihr seid und was ihr von Dessous haltet.......

oder..oder...oder...

Viel Spass in unserer Gruppe, nettes Plaudern, interessante Themen und rege Teilnahme.


Denn nur mit Euch allen lebt die Gruppe. *hand*



LG

die chaoten *blume*
******_he Paar
2.524 Beiträge
Hallo
sind neu in dieser Gruppe und wollen uns gleich mal mit einem kleinen Pic vorstellen *zwinker*
****o56 Mann
46 Beiträge
Hi, ich bin erst seit ein paar Wochen dabei.... ist aber schööööön.....

Ich liebe geile Dessous..... - bei den Mädels

Selbst trage ich gern Boxer shorts....

Ich freue mich dabei zu sein....

LG
trés chick !
Hallo Gaby,

sieht echt klasse Stück.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
das Richtige zum Einstand, Gaby.
Servus! Alle miteinander!
Ich sag auch mal HALLO *huhu* !
Mein Wäscheschrank quillt leicht auseinander weil ich einfach nicht von den wunderbaren Stoffen / Materialien lassen kann. Ich freu mich auf Austausch und Inspiration!
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@goldensunshine
Das sieht ja süß aus, das Hemdchen
Vorstellung
Hallo, liebe Forengemeinde!

Erst einmal einen recht lieben Dank für die Aufnahme in diesem sehr schönen Bereich.

Ich mag besonders Dessous an Frauen, da es ihren Körper perfekt zur Geltung bringen kann. Gerade schicke Zweiteiler in rot oder schwarz sind vollkommen nach meinem Geschmack. *sabber*

Ich freue mich auf ein friedliches Miteinander und sage mal

Lg, Timba
Logo4Logo4
*********eShop
71 Beiträge
Hi,
ich freue mich hier dabei zu sein.
Ich betreibe mit Lust und Leidenschaft einen Dessous- und Erotikshop.
Ich bin gespannt auf die Gruppe.

Viele Grüße

SecretLoveShop
Mal ein...
... *willkommen* an die neuen Mitglieder in der Gruppe.

Gruß
der Suedhesse *hessen*
@ alle ...
Hallo,
ich bin zwar noch nicht allzulange im JC... doch an dem Forum kommt Mann sowie Frau nicht dran vorbei. Auf Anregungen, Stil und News bin ich gespannt.

Grüsse euch alle hier in der Runde- die realen Spass mitbringen und Ihn leben...dito lg
hannes... *smile*
@ all hier
Danke *ja* für die nette Aufnahme in euren Forum, dann werde ich mal schauen in wie weit ich up 2 date bin *lach*

Schaue mich denn mal um was für Themen aktuell sind.
Ich bin jedenfalls offen für netten Austausch.....

und vieles andere mehr... auch euch allen viel Spass

und danke auch an die Mod´s hier nochmals ... *blumenschenk*
*******_BH Paar
5.279 Beiträge
So nun sind wir auch hier*freu*

Vielen Dank das wir so schnell aufgenommen wurden, wobei ich eher so in die Richtung Lack, Leder Kettenoutfit gehöre...aber dazu später mehr, auch mit Fotos...

Auf einen regen Austausch mit Euch...

LG Biggi
****ten Paar
4.549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na
da freuen wir uns schon auf die Kettenoutfits. *zwinker*

Herzlich willkommen.

LG


die chaoten *blume*
Na, dann stellen ...
wir uns doch auch gerne mal kurz vor! Erstmal vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme!

Wir, das sind Tanja und Jörg, aus der schönen Wetterau mitten in Hessen. Wir sind jetzt doch schon einige Zeit hier im JC und haben dementsprechend doch schon so einiges erlebt. Ganz besonders toll finden wir aber, dass wir in ein paar Tagen unseren 18ten Hochzeitstag feiern dürfen und wir bisher keinen Schritt hier bereut haben. Wir haben viele nette Menschen kennengelernt und auch viele Themen erlebt, über die es sich zu reden lohnt. Auch die Welt der "Dessous" ist ein sehr weitläufiges Thema, deshalb freuen wir uns sehr, jetzt dazu zu gehören und uns dementsprechend einbringen zu können. Allen hier in dem Sinne noch einen schönen Sonntag ...

LG Tanja und Jörg

*huhu*
********otik Frau
12.959 Beiträge
hallöchen
ich bin die neue hier, aber eher dann doch die alte *smile*

mein profil sagt schon einiges aus, ansonsten einfach fragen und wie eigentlich jede frau sollte, liebe auch ich dessous

bin gespannt was hier so abgeht, da ich ja schon in einigen gruppen vertreten bin

heisse michelle und hab vor kurzem das halbe jahrhundert voll gemacht

auf tolle aber auch spassige diskussionen hier

michelle
*****hke Frau
170 Beiträge
Hallo liebe Leut
Danke für die Einladung .....

Hoffe wir werde ne Menge anregende Themen besprechen können und ansonsten einfach Spaß zusammen hier haben ......

Nice Evening

eure

Oltschke
*danke* für die Einladung.

Ich bin Peddy und der Name ist nicht nur mein Nick hier im Joy.

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, dann schaut doch einfach mal auf meinen Profil vorbei.

Tja, um ganz ehrlich zu sein, Dessous trage ich eigentlich nur dann, wenn ich muß *zwinker* aber sonst mag ich es lieber ganz ohne.

Ich werde mich nun mal hier so durch die Threads *les*. Und wenn ich kann, werde ich mich auch gerne an den Diskussionen und Beiträgen beteiligen.
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
hallo ihr lieben,

ohne dessous ist das sex leben für mich fast nicht denkbar ;-))
ich stehe total drauf, mag am liebsten klassisch schwarz oder mal rot.
corsagen liebe ich besonders und hätte davon auch gern mehr.

freu mich auf das gruppenleben
sandra42
@all
Huhu, wir sind die Neuen............. und ein fröhliches "Hallo" in die Runde!
LG Tina & Micha
Ein Hallo !
Ein nettes Hallo in die sinnliche Gruppe *g*

Als Newbie der Gruppe bedanken wir uns herzlich für die nette Aufnahme durch @*******son und stellen uns natürlich ebenso gerne auch kurz vor:

Wir sind theSwinger - und wie der Name schon sagt: Swinger für Swinger.

In den Bereichen Verlag, Messe & Event und Mode tätig haben wir uns die Bedürfnisse anspruchsvoller Swinger und Genießer der Erotik auf die Fahne geschrieben - und sind damit das erste Unternehmen, das sich ausschließlich den Interessen der Swinger verschrieben hat.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und darüber Teil der Gruppe zu sein!

Auf bald,

Euer Team theSwinger
*****h44 Mann
595 Beiträge
Ein
Hallo und *willkommen* den neuen...von mir...

@ Peddy.....
ohne ist klar am schönsten....aber manchmal ist das Auge ja auch mit...und weniger ist dann mehr....

Viel Spaß beim reinlesen....

lg von Mitsch
*danke* für die freundliche Begrüßung und natürlich auch von mir ein *willkommen* an alle neuen.

@ Mitsch
Klar weiß ich, dass weniger manchmal mehr ist. Macht ja z.B. auch Spaß im Büro die Kollegen zu reizen, wenn ich einen durchscheinenden Mini trage und man gut erkennt, dass ich einen String trage. *zwinker*
****o56 Mann
46 Beiträge
... so etwas liebe ich...

grins...grins....
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir freúen uns auf netten Kontakt und viele neue Erfahrungen.
LG
Viktoria und Manfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.