Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Rum Liebhaber
116 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
9269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

strapse oder strumpfhalter!

******ose 
Themenersteller2.173 Beiträge
Frau
******ose Themenersteller2.173 Beiträge Frau

strapse oder strumpfhalter!
strapse oder strumpfhalter ganz so wie ihr es ausdrücken mögt!

ich denke in jedem dessousschrank befindet sich ein, solch von mir verehrtes stück!



mögt ihr die modelle "old fashion",also die breiten?

oder lieber die schmalleren?

gibt es etwas sinnlicheres als ein strumfhalter unterm rock/kleiid?

ich weiss das ihr sie habt -ich habe sie hier im joy club schon gesehen ,aber nun wollen wir die STRAPSE hier mal fokusieren!

ich freu mich auf eure photos,
venushure
********** 

**********  

Wir mögen beide Arten je nachdem was dazu getragen wird.
******235 
628 Beiträge
Mann
******235 628 Beiträge Mann

Eindeutig die "old fashion" !!! *top* *anbet*
********** 

**********  

hier einer von mir, sorry fürs schlechte Foto, war ein Schnappschuss aber man kann´s erkennen.....

ansonsten, mag old fashion und die schmalen, je nach Lust und Laune und je nach Outfit
*** 

***  

hm
ich hab nur diese, würde aber die "old fashion" gern mal versuchen.
Gaby
******ose 
Themenersteller2.173 Beiträge
Frau
******ose Themenersteller2.173 Beiträge Frau

..habe auch eins
auf die schnelle gefunden!

in bordeaux!
Bild ist FSK18
*****a42 
JOY-Team 10.877 Beiträge
Frau
*****a42 JOY-Team 10.877 Beiträge Frau

ich hab gar kein bild davon, muss ich wohl mal machen!!!!
strapse sind schön, aber etwas unpraktisch, darum trage ich in der regel halterlose strümpfe.
********** 

**********  

stimmt, manchmal sind sie unpraktisch

was mich zu der Frage führt:

wenn ihr Strapse mit String/Slip anzieht, tragt ihr den dann über oder unter dem Halter? (generell gehört er ja drunter aber ist unpraktisch wenn Frau wohin muss *gg)
****ten 
Gruppen-Mod4.056 Beiträge
Paar
****ten Gruppen-Mod4.056 Beiträge Paar

Da
die Chaotin keine Strapse trägt können wir nicht mit Bildern diesen, sind aber doch gespannt auf viele schöne Bilder. Vielleicht werden dann doch einmal welche gekauft. *zwinker*



LG

die chaoten *blume*
******ose 
Themenersteller2.173 Beiträge
Frau
******ose Themenersteller2.173 Beiträge Frau

also wenn ich im alltag
strumpfhalter trage gehe ich generell ohne höschen,wenn ich das ensemble für mein schatz trage drüber,da bleibt es ja nicht langund wenn wir photos machen drunter.

aber ich denke drüber ist am sinnvollsten!
******ose 
Themenersteller2.173 Beiträge
Frau
******ose Themenersteller2.173 Beiträge Frau

mmh,
we hope so!
******ose 
Themenersteller2.173 Beiträge
Frau
******ose Themenersteller2.173 Beiträge Frau

ich hab noch das
ein oder andere
Bild ist FSK18
photo by HJN
********** 

**********  

very nice *blume*
********** 

**********  

Sehr schöne Stücke.
******ose 
Themenersteller2.173 Beiträge
Frau
******ose Themenersteller2.173 Beiträge Frau

zwei habe ich noch
eimal vollmieder mit strumpfhalter
photo by HJN
******ose 
Themenersteller2.173 Beiträge
Frau
******ose Themenersteller2.173 Beiträge Frau

und damit ist schluss für heute abend
outdoor auf dem baumarktdach!
photo by HJN
************* 

*************  

@venushure
kompliment Deine Fotos sind alle der Hammer und einfach nur *top2* *spitze*
********** 

**********  

Das sehen wir genau so.
*********_rose 
405 Beiträge
Frau
*********_rose 405 Beiträge Frau

Ich war kürzlich bei Wolford, wollte eigentlich Halterlose in schwarz, die gabs aber nicht. Also machte ich aus der Not eine Tugend und ließ mir den "satin stocking belt" ins Täschchen packen. Natürlich mit den passenden Strümpfen. Etwas ungewohnt war zunächst, dass der Stumpfhalter sehr schlicht gehalten ist. Als Antwort auf meine hochgezogene Augenbraue bekam ich, dass Dessous und Strümpfe ja oft schon sehr individuell kreiert sind und der stocking belt nicht für unnötige Konkurrenz sorgen soll. Fand ich schlüssig, hat mich überzeugt.

Slip über den Strapsen aus praktischen Gründen? Das stranguliert die Strapse doch geradezu. Sinnlichkeit und Pragmatismus schließen sich für mich aus. Für mich ein absolutes no-go. Entweder kein Slip oder Slip stilecht drunter - wenns schnell gehen muss, dann bevorzuge ich eine Schere *zwinker*

In diesem Sinne ...
********** 

**********  

@la_vie_en_rose

eine Schere wenn du mal auf´s WC musst? *schock* *gruebel*

also meine Slips sind mir zu schade zum zerschneiden

ich geh dann doch lieber slipless wenn ich Strapse anzieh
******ose 
Themenersteller2.173 Beiträge
Frau
******ose Themenersteller2.173 Beiträge Frau

la_vien_en_rose
hast du den nicht mal ein photo von deinem edelen stück?
*********_rose 
405 Beiträge
Frau
*********_rose 405 Beiträge Frau

@venushure ... nein, ein Bild gibt es noch nicht. Mag sein, mich küsst die Muse in absehbarer Zeit und ich setze Halter, Strumpf und Frau in Szene. Oder ich lasse setzen *zwinker*
******ose 
Themenersteller2.173 Beiträge
Frau
******ose Themenersteller2.173 Beiträge Frau

nun den,
wir üben uns in geduld und erwarten in spannung...
********** 

**********  

..
****** 

******  

ein Lebensgefühl.....
ich liebe es.....

venushure... *zugabe*
Bild ist FSK18
like it...