Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?7
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
zum Thema
Was trägt Frau im Alltag an Wäsche?344
Hier gibt es ja reichlich schöne Fotos von euch in sexy Dessous.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous bei Männern??

Dessous bei Männern??
Hey Ihr lieben Dessous Liebhaber,


wie schaut es aus?

(Und diese Frage gilt nun nur den Frauen dieser Gruppe, *sorry* SORRY LIEBE MÄNNERWELT)

Ist euch an euren Männern hübsche Wäsche genauso wichtig wie an euch selbst? Oder seht Ihr euren Liebsten doch gerne einfach nur nackt wie Gott ihn schuf und geniesst es euch allein mit hübscher Wäsche zu präsentieren?

Auf Mädels eure Meinung zählt heute! *fiesgrins*
******_46 Frau
1.318 Beiträge
Ich packe gerne aus, auch wenn es keine Überraschung ist! *smile*
Gute Frage
Hallo,das ist eine gute Frage und auch ich habe mir überlegt,diese Frage hier reinzustellen,aber da seid ihr ja etwas schneller gewesen als ich.. *smile*
Ich kann nur zu diesem Thema sagen,das ich natürlich meinen Mann am allerliebsten nackt sehe,das ist ja klar... *anmach* *schleck* ,aber ich finde es auch immer sehr schön,wenn er sexy Unterwäsche trägt!! *top* Darum gibt es ja auch so schöne Sachen für die Herren...

LG ehrlichundgeil
Bild ist FSK18
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Schwierig
was schönes zu finden.

Situation bessert sich aber langsam...
Stimmt
die Auswahl an schönen und geschmackvollen Männerdessous fällt immern och recht mager aus. Keine Ahnung ob den Designern einfach die nötige Phantasie fehlt.

LG, Tina
**********angel Paar
363 Beiträge
Mal so, mal so!
Ich finde meinen Süssen in sexy Unterwäsche (am liebsten in schwarz!)
einfach sehr schön anzuschauen!!!
Allerdings liebe ich es fast noch mehr, wenn er beim Ausgehen unter seiner Anzugshose rein gar nix trägt...werde dann immer regelrecht "rattig"...alleine der Gedanke...!!!
@playingtheangel
das versteh ich sehr gut, und da hab ich so ein glück das mein hübscher grundsätzlich keine wäsche unter seiner alltagskleidung trägt *g*
@RdTina48
Keine Ahnung ob den Designern einfach die nötige Phantasie fehlt.
Damit könntest Du schon ein Stück weit Recht haben.
Ein anderer Grund ist vielleicht auch, dass die Männer ihren Frauen gern Dessous kaufen, aber einige Frauen immer noch nicht ihrem Mann. Soll heißen, vielleicht ist die Nachfrage noch nicht groß genug.
Klar hier schon, aber sonst *gruebel*
Gaby
***cy Frau
264 Beiträge
um ehrlich zu sein...
... steh ich so gar nicht auf Dessous an Männern, oder Männer in Dessous! Einfach ne schöne, enge Pants, ohne irgendwas mit Netz oder Nieten und all so'n Kram.

Das ist okay, wer's mag, aber für mich bitte nicht! LG Viccy *wink*
Dessous bei Männern...
warum eigentlich nicht?
Auch Männer tragen gerne mal was nettes Drunter.
aufklappen erlaubt
Bild ist FSK18
Also ich finde es schon schön
wenn mein Schatz ein nettes Dessous trägt *zwinker*
Gut gefallen mir da eng anliegende Pantys, evtl. auch noch leicht transparent oder mit Reißverschluß vorne, mmmmh, da macht das Auspacken doch richtig Spaß *schleck*
Nicht so sehr steh ich auf Strings bei den Männern *nein*
Denke es gibt durchaus auch Männer, die Strings tragen können, wednn auch wenige *zwinker*
Aber letzendlich ist es doch schön, wenn auch Mann schöne Dessous trägt. Auch er sollte in dne Spiegel schauen, oder Frau fragen, ob es paßt. *zwinker*
Gaby
String...
gaht auch schon mal...
Dessous an Männern?....Also ich habe mich hier ja schon durch viele Profile geklickt und dabei viele Dessous an den unterschiedlichsten Männern gesehen, Netzhemden oder welche mit Nieten, Strings und durchsichtige Höschen, mal glänzend mal mit Reißverschluss und...und ...und.....aber ich muss sagen, mir gefällts nicht; Sorry!

Am liebsten ist er mir nackt .....und wenn schon Wäsche, dann steh ich immer noch auf schlichte Boxershorts oder am liebsten Pantys. Ein Unterhemd muss da nicht sein.

Ich finde es schön wenn man das Oberhemd langsam aufknöpft und die nackte Brust Stück für Stück zum Vorschein kommt.
Und natürlich gibt es nichts geileres als ihm den Reißverschluss der Jeans zu öffnen und zu sehen das er nichts drunter trägt.....grrrrr! *sabber*
*********mnium Mann
13 Beiträge
Für Männer ....
Ist doch klar welches Dessous für uns Männer perfekt ist:
ein maßgeschneiderter Anzug mit schönen Schuhen und Manschettenknöpfe...
****ten Paar
4.556 Beiträge
Gruppen-Mod 
Smile
na da gibt es doch auch anderes. *zwinker*
oder meinst Du aussen hui innen pfui. *lol*

Lg die chaoten *blume*
*********mnium Mann
13 Beiträge
hehe
ja stimmt man kann noch eine schöne Krawatte tragen *zwinker* ...

Stille Wässer sind tief ...
hmmm
oder nur eine Krawatte ...
*********mnium Mann
13 Beiträge
hm
nur eine Krawatte?!? wohin mit dem Einstecktuch *zwinker*
...
Darf schon mehr sein, wenn man mich auszieht...
Da hast du auch wieder recht ... steigert die Spannung *zwinker*
Wenns denn mal etwas...
weniger als ein Anzug sein darf .... *zwinker*
*********2009 Paar
25 Beiträge
Ich kann auch nur sagen: lieber nicht........... Egal wo man sich umsieht ob hier oder im Club........ einfach gruselig was da teilweise angeboten und getragen wird !! Männer bleibt bei euren Boxershorts, Panthy`s oder je nach Wunsch auch einem schönen Slip, aber lasst die Finger von durchsichtig, mit Nieten, Reißverschluß vorne oder Miniklappe zum öffnen oder ähnlichem. Auch traf ich bisher keinen Mann, dem ein String gut gestanden hätte !!! Ich kann also Viccy und Schmusekatzi nur voll zustimmen und sagen: Männer lasst die Finger davon, oder sucht euch einen Designer, der sich dem Thema wirklich mal annimmt !!
Ich mag meinen am liebsten in seinen glänzenden, eng anliegenden Boxer-Shorts in schwarz. Drüber ein Hemd zu langsam aufknöpfen
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Dessous für Männer
Tja das ist doch echt eine Marktlücke. Schöne Dessous für Männer zu finden ist schon fast eine Lebensaufgabe.

Das was man in den Erotikshops, Edelboutiquen, Internet, Kataloge da vorgesetzt bekommt, regt wohl eher zum Schmunzel bzw. kaputtlachen an, als das es sexy oder erotisch aussieht.

Meiner trägt sowas jedenfalls nicht und regt sich extrem über das miese Angebot an schöner, ansehnlicher Wäsche für Männer auf.

Vielleicht sollte ich mal einen Shop aufmachen.... *dafuer*
*******hen Mann
2.187 Beiträge
ja das ist das problem find mal was schönes das auch bezahlbar ist für männer, leider haben die designer den mann bisher noch nicht so im mittelpunkt. wenn ich shoppen geh ärger ich mich manchmal das ich keine frau bin *grins*
mein mann in dessous !!!!!!!
so auch mein mann verpackt sich sehr gern !!!!! er hat richtig gefallen an den teilchen gefunden !!!!! ist nur ein kleiner teil von seiner dessous sammlung wenn die anderen bilder auch dann mal gemacht sind dann kommt die Fortsetzung !!!!! hoffe die bilder gefallen viel spaß beim schauen !!!!!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
na geheimnisvoll !!!!!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.