Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3387 Mitglieder
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein--Part2449
Hier gehts weiter, liebe knapp-knapper-Liebhaber. Grüße BArny Die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 4

****ten Paar
4.560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde 4
Hallo an alle Dessousliebhaber/innen. *huhu*

....hier geht es weiter und ihr habt die Möglichkeit euch kurz den

anderen Vorzustellen mit Wort und vielleicht auch *foto*. *zwinker*

Dir Gruppe wächst und wächst, vor allem ist die Teilnahme im Forum Forum sehr gut. Was uns natürlich sehr freut

Wer ihr seid und was ihr von Dessous haltet.......

oder..oder...oder...

Viel Spass in unserer Gruppe, nettes Plaudern, interessante Themen und rege Teilnahme.


Auserdem finden wir es ganz toll das im :

Dessous Liebhaber: Foto-Threads

so viel schöne *foto* eingestellt werden von schönen Dessous die von schönen Mitgliedern vorgeführt werden. *freu*

Denn nur mit Euch allen lebt die Gruppe. *hand*

Nochmals vielen Dank an alle Mitglieder, das sich alle mit Respekt im Forum behandeln.



LG

die chaoten *blume*
Sagen Hallo
Wir wollen uns mal vorstellen wir sind ein kleiner Onlineshop.
In unserem Shop findest du sexy Outfits für Partynächte, womit du garantierst auffällst. Natürlich auch das kleine Schwarze für einen eleganten Auftritt zu zweit. Accessoires die ein Outfit abrunden oder ergänzen findest du bei uns.
Bis dann Nylon_Deluxe
*********rosch Frau
515 Beiträge
Ich bin seit heute..
...auch neu hier in der Gruppe und bin sehr gespannt. Leider habe ich nicht so professionelle Fotos wie die meisten hier *g*

Auf jeden Fall freue ich mich auf regen Austausch
*******a07 Frau
131 Beiträge
Na dann melde ich
mich auch mal zu Wort,
schönen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe und freue mich auf neue Kontakte und den einen oder anderen Tip von Euch was Dessous angeht.

lieben Gruss Diana
********ous2 Frau
6 Beiträge
Freue mich...
... dass ich hier dabei bin, und bin gespannt auf viele Anregungen zu Dessous.

lg
voulez vous
hallo
möchten uns bedanken für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir freuen uns auf Erfahrungsaustausch rund um Dessous.
Werden uns nun erstmal ein wenig hier umschauen.
Hallo an Alle
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe...

Frauen in sehr schönen Dessous sind immer eine Augenweide...

*top2*

LG *wink*
Hallo Zusammen und Danke schön!!!
Wir möchten uns ganz herzlich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Tragen sehr gerne heiße und sexy Dessous!
In unserem Profil könnt Ihr Euch gerne schon mal umschauen... *zwinker*

Liebe Grüße
****_HH Mann
5 Beiträge
Huhu
Hallo zusammen

Erstmal Danke für die Aufnahme hier.
Komme aus Hamburg und mag sexy Verpackungen ...

Ich male gerne "Erotik-Art" und mag SW Fotografie, mache ansonsten Textildesign und bin mal gespannt was mich hier so erwartet.

Irgendein Gen hab ich halt mitbekommen, das ich ein großer "Fan" von Nylons und auch hübschen hohen Schuhen werden sollte *g*
OK, Schuhe gehören hier wohl nicht so rein aber ich werde mal schauen, was hier so an gleichgesinnten rumläuft ...

LG *g*
Ein freundliches Hallo...
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe, der Liebhaber von Dessous.

Dessous…, für mich ein paradiesischer Schlüssel zur Erotik und Lust…, dem Ideenreichtum und Kopfkino sind damit keine Grenzen gesetzt. Was wäre Sex ohne sie? Schön, dass es sie gibt.

LG Richi, ich freue mich auf euch! *huhu*
*********hend Frau
343 Beiträge
Meri ...
.. und vielen Dank für die rasche Aufnahme in diese Gruppe.

Auch wenn man es nicht für möglich hält, aber wusstet ihr, dass die Deutschen das Schlusslicht im europäischen Vergleich sind, was das Tragen von Dessous angeht?

Ich möchte nicht behaupten, dass in meinem Leben sich alles um Dessous dreht, doch ist so, dass schöne Unterwäsche oder eben Dessous zur Kleidung genauso dazu gehören, wie eine vernünftige Oberbekleidung.
Freu mich, dass ich hier aufgenommen wurde...

bin ein totaler Dessousfan .... gibt fast nichts schöneres als eine Frau/ Dame in sexy und heißen Dessous ... einfach lecker....

liegt vielleicht auch an meiner Jugend.... habe mir da schon die hübsch eingepackten Frauen in den Katalogen ( Quelle, Neckermann, Otto ) angeschaut und war hin und weg.....
Danke
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

LG das Paar
********_Two Mann
10 Beiträge
Huhu
Ein freundliches *wink* *wink* an alle.
Schön hier aufgenommen worden zu sein.
Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit Dessous aber eines weiß ich ganz sicher. ICH STEHE DRAUF *sabber*

Wenn ich manchmal so durch die Stadt gehe und sehe eine hübsche Frau mit Rock an stelle ich mir gerne vor was sich wohl darunter verbirgt.
Da geht so manchmal meine Fantasie mit mir durch.
Leider habe ich noch nicht die Frau gefunden mit der ich grade im Bezug auf Dessous einiges hätte ausprobieren können.
Aber was nicht ist kann ja noch werden *zwinker*

Wenn ihr mehr über mich wissen möchtet schaut doch einfach auf meinem Profil vorbei oder so

Ich sage dann mal zum Schluss *wink* *wink*
Danke....
..........dass auch ich dabei sein kann *smile*

Lg. Bleubaloo
*******sion Mann
62 Beiträge
*freu - Danke...
*wink*
...vielen lieben Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe des ästhetischen Zaubers...*danke*
ICh...
schliesse mich Heelpassion an:


Merci *anbet*
*******hen Paar
62 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Natürlich ist es spannend wenn man weiß das die Frau neben einen, trägt nette Reizwäsche.
Schlimmer ist es sie zeigt sie Dir auch noch im Laden.
Da wir es im Laden nicht machen konnten freute ich mich als wir draußen waren.
*pimper*
ohne Worte
Vorstellen kann ich mich...
... mit einem fröhlichen Hallo in die Runde.

Nicht vorstellen kann ich mir, jemals genug Dessous zu besitzen. Will. Immer. Noch. Mehr.

Danke für eure Aufmerksamkeit, muss weiter einkaufen...
ups.... nun aber flott! ;-)
hallo, wir sind ein neugieriges Paar aus dem 4er PLZ und stellen uns hiermit etwas verspätet in der Gruppe vor!

In unserem Profil seht Ihr grundlegendes und für mehr Infos, könnt Ihr uns gerne kontaktieren! ..seit nur nicht schüchtern! *zwinker*

GlG, Chica&Enrique
****ig Paar
2.696 Beiträge
Hallo ....
Ersteinmal möchten wir uns bei euch bedanken, dass wir in eurer Gruppe aufgenommen wurden. Dies freut uns sehr. Wir lieben die Schönheiten des Lebens und genießen jeden Tag unseres Daseins. Alles Weitere, unsere Vorlieben und Neigungen haben wir im Profil dargestellt. Vielleicht habt ihr Interesse an uns gefunden - dann heißt es ran an die Tastatur und *tipp* uns. Wir würden uns freuen.
Als Einstandsgruß ein kleines Foto von meinem Schatz.
Lg

PetSig
Lady in Red
Möchte mal wieder allen Neuen hier ein ganz *willkommen* sagen.
Schaut Euch um und fühlt Euch hier, in der tollen Gruppe, einfach wohl.
Wir freuen uns auf Eure Postings *zwinker*

Gaby
*******7_bw Frau
114 Beiträge
*danke* für die schnelle und *herz* liche Aufnahme in eurer Gruppe.
LG
NoName57
**********s8184 Paar
166 Beiträge
Danke..
..für die Aufnahme in diese Gruppe.
Als Liebhaber der erotischen Wäsche freuen wir uns das wir uns mit gleichgesinnten Menschen austauschen können.

Als junges und offenes Paar aus Mönchengladbach freuen wir uns auch über nette Kontakte zu Frauen und Paaren für gemeinsame Unternehmungen.
Wer mehr über uns erfahren möchte darf sich gerne auf unserem Profil umsehen und sich einen Eindruck verschaffen.

lg
Los_Amantes
*******n_by Mann
46 Beiträge
als Mann nicht ganz allein
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich dachte zuerst ob ich als Mann da überhaupt rein passe ? Aber das scheint doch der Fall zu sein.

Ziehen doch die Damen der Welt diese geilen Dinger an um sich gut zu fühlern und zu genießen was die bei den Männern so alles bewirken.

Außerdem interessiert mich was sich die Damenwelt bei Männern so wünscht.

Strings ja sicherlich nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.