Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zum Thema
Erotische Party-Outfits: Zeigt eure heißen Fummel!196
Bei einer Erotik-Party haben sich JOYclub-Mitglieder vor die Linse…
zum Thema
Beweisfoto gesucht: Das ist das heißeste Club-Wear-Outfit!114
Liebe Swingergemeinde, die Aufregung vor dem Clubbesuch steigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in heissen Outfits - was ist mit der Männerwelt ????

Sehen Frauen nicht gerne auch einen Mann in reizvollem Outfit oder Unterwäsche?

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
**********Marst
187 Beiträge
Themenersteller 
Frauen in heissen Outfits - was ist mit der Männerwelt ????
Hallo Ihr Lieben,

als "NEWBIE" hier im Joyclub und als Herrenwäsche-Ausstatter stelle ich mir immer die Frage:

Warum sieht man immer wieder Frauen in heissen Outfits? Was ist mit der Männerwelt?

Sehen Frauen nicht gerne auch einen Mann in reizvollem Outfit oder Unterwäsche? Warum tragen die meisten Männer in Clubs nur schwarze Outfits?

Ist die Männerwelt einfach zu einfallslos? Oder sind die 3er-Packs von Kaufhäusern, Kaffeeröstern und Co ausreichend? Schenken Frauen Ihren Männern doch lieber die Standard-Feinripp-Unterwäsche?

Oder gibt es hier im JoyClub auch Mitglieder, die Wert auf Abwechslung, hochwertige oder sogar außergewöhnliche Wäsche legen? Was sind für Euch Nice2Have und NoGos? Welche Vorlieben habt Ihr bei Herrenwäsche?

Freue mich auf Eure Reaktionen, Kommentare der Frauenwelt und Beweisfotos der Herren *zwinker*

Euer
Matthias
********0_ni Paar
55 Beiträge
Männer....
am besten ohne was denn ist es leichter und Frau braucht nicht Arbeiten ...:-)
*******USI Paar
4.031 Beiträge
lieber die blauschwarze pants....... *g*
die weiße geht gar nicht......... *nein*
*********6362 Paar
972 Beiträge
Wow
Natürlich schauen wir Frauen auch Männer in interessanten, sexy Outfits an.
Wir waren im August im Paradise auf der Joyclub Party mit 1100 Gästen. Also ich muss sagen:" Wow, ich hab noch nie so viele interessante Outfits an Männern gesehen, wie auf dieser Party." Ich dachte mir auch von dem ein oder anderem Outfit, Super, "wo haben die das nur gefunden?" Einem Mann machte ich sogar an diesem Abend ein großes Kompliment: ich sagte zu ihm:" du hast den knackigsten Männerpo hier auf dieser Party." Er grinste und bedankte sich. Er war sehr außergewöhnlich gekleidet und zog sich am Abend sogar drei mal um. Wow.
Es gibt natürlich auch hin und wieder krasse Ausnahmen, wie Unterhemden, todlangweilige, Schlapperunterhosen. Soll ein Anblick ist dann extrem Abtörnend, da frag ich mich dann auch: "wer hat den reingelassen?"
Auch ist für mich durch aus mal ein Hingucker: Ein gutgebauter, sportlicher Mann mit einem Lendenschutz oder Rock aus Leder und interessante passende Schuhe dazu.
@******540;
ich glaube mit der Einstellung steht Ihr hier etwas allein da.
Schließlich Vögelt das Auge doch mit *zwinker*
Warum sollen immer nur die Frauen etwas erotisches anziehen.
So kann man (Frau) das das Kopfkino auch mal ausleben.

@**********Marst;
Die schwarze Pants is ja echt der Hammer!
Wo gibt´s die und das passende Oberteil dazu??

LG (Er von) mon_amour *blumenschenk*
**vu Paar
995 Beiträge
ja wirklich....
....das schwarze Pant von Body Art ist wirklich super, kauf` ich....

Grüße von ihm von den Pevus
**vu Paar
995 Beiträge
....kaufe noch ein "s" dazu, die vergesse ich immer mal......
*******gedy Frau
1.347 Beiträge
ich kann mir männer in "reizvoller" unterwäsche nix anfangen...

meist finde ich es sogar eher peinlich denn attraktiv

sorry...
*******USI Paar
4.031 Beiträge
Misstragedy
wieso peinlich??????????
ich denke mal bei den männern macht es auch die verpackung,wie bei den frauen
ich möchte nicht immer alle männer nur nackt sehen,das iss ja langweilig......
meine kollegin damals meinte auch immer wenn ich die einzelteile die wir bekamen
mal lack oder spitzenbody sofort ins visir nahm,wieso immer dein mann kennt dich doch in und auswendig,ich sagte immer nur die verpackung machts,
jeder packt doch gerne geschenke aus...........
der mann muß für mich nicht lack oder leder oder einen rock tagen,
schöne pant so wie oben die schwarze und das passende shirt dazu find ich persönlich geil für den club aber lächerlich keinesfalls,
es gibt auch frauen die in manchen outfits lächerlich wirken,
aber man kann nicht sagen ein man ieht in dessous lächerlich aus,
meine meining jedenfalls *g*
Heiße Outfits...
für den Mann sind sehr wohl gefragt, wie wir durch unseren Beitrag hier im Joyclub :

http://www.joyclub.de/erotik/club_wear_fuer_den_mann.html

bestätigt bekommen haben...
Noir Handmade Short H015
*******gedy Frau
1.347 Beiträge
jedem topf sein deckel
du hast mich missverstanden..
gut sitzende unterwäsche ist für mich bei einem mann selbstverständlich

sexy männerklamotten sind einfach nicht mein ding - es macht mich nicht an

letztlich: meine meinung ist keine vorgabe - jeder darf tragen was er gerne möchte, und wenn er sich und anderen so gefällt, ist es gut so...
Also ich (die julia von romeo) finde es kommt zum einen auf den Mann an, der in der Wäsche steckt und zum anderen auch auf die Wäsche selbst. Manche Männer sehen in den sexy pants wirklich *wow* aus und bei anderen wirkt es einfach nur lächerlich. Von daher würde ich auch die “normalen“ Slips nicht verteufeln. Wenn sie ordentlich sind können sie an einem Mann sogar besser aussehen als wenn sich der gleiche Mann unbedingt in eine Lack, Leder, Netz oder Latex Panty zwängen will. Was “Frau“ da so in den Clubs zu sehen bekommt (oder auch hier in den Profilen) ist oft schon sehr grenzwertig. Aber grundsätzlich finde ich sexy Unterwäsche an Männern *top*

Lg Tanja
*********kr4ft Mann
12 Beiträge
Sicht eines Nicht-Club-Gängers
Ich persönlich, der keine Etablissements besucht, finde "Club-Wear" am Herren eher lächerlich.

Ich vertrete die Meinung, dass Er selbstverständlich anregende Unterwäsche tragen sollte, allerdings unterscheidet sich dieses "anregend" im Vergleich zur Frau.

Um es leichter verständlich zu machen, etwas ausführlicher.

Sieht man sich die üblichen Verhaltensmuster von Mann und Frau bezüglich der Wahl der Kleidung an, so fällt eines besonders ins Auge:

Während Frauen gerne experimentieren & ihren Charakter in der Kleidung verwirklicht sehen wollen, sich an der Mode orientieren, selbst im fortgeschrittenen Alter, so widerspricht der Mann diesen Prinzipien gemeinhin. Der durchschnittliche Mann sieht sich gerne gut gekleidet, aber vorallem auch den praktischen Ansatz in der Mode. Die Funktion steht im Vordergrund, das Design ist für viele Männer nettes Beiwerk (welches zunehmend an Bedeutung gewinnt).

Gegensätzlich sieht es aus Sicht eines Mannes mit der Bekleidung einer Frau aus: Das, was Er selbst nicht umsetzen kann (& evtl. will) sieht Er gerne an Ihr. Soll heißen: Funktionalität sieht Mann nicht gerne an Frau. Hier soll es dann wieder schön, verspielt, reizvoll, filigran & eben nicht funktional sein.

Denn eines steht fest: Die Reizwäsche der Frau ist zwar schön anzusehen, allerdings in den seltesten Fällen wirklich angenehm zu tragen oder gar praktisch (vergl. Korsetts). Dennoch bringt es das Kopfkino in Schwung.

Das meiste meiner vorherigen Ausführungen spiegelt natürlich auch meinen persönlichen Denkansatz wider & basiert auf den Erfahrungswerten persönlicher Männergespräche. Das dies nicht für jeden gilt, ist natürlich selbstverständlich.

Während der durchschnittliche Mann also eher den funktionalen Wert seiner Bekleidung, wie auch Unterbekleidung wertschätzt, ist für viele, wie auch für mich, der ästhetische Wert mittlerweile ein bedeutender Faktor geworden.

Dennoch würde ich gezeigte Modelle wohl nie privat tragen. Die Wäsche, die ich bevorzuge ist praktisch, das heißt schön geschnitten, angenehm zu tragen, qualitativ hochwertig und von ästhetischem Wert. Ich persönlich tendiere daher zu Boxershorts der Marke BOSS, Armani, etc.

Über dies in Kombination mit einem ansprechenden Körperbau, hat sich bisher auch noch kein weibliches Wesen bei mir beschwert. *g*
********er69 Mann
364 Beiträge
Also
gehen wir doch mal zurück in der Geschichte. So bis in die Renaissance war es Gang und Gebe, dass sich die Männer herausputzten.

Irgendwann später verkam die "Männermode" zu Anzug, grau, dunkelblau, schwarz, und die Damen eroberten das Feld.

So gesehen haben wir Männer wirklich Nachholbedarf. Liebe Damen, ermuntert doch Eure Lieben, mal mehr Mut zu haben.
*****cat Mann
2.478 Beiträge
Oder gibt es hier im JoyClub auch Mitglieder, die Wert auf Abwechslung, hochwertige oder sogar außergewöhnliche Wäsche legen?
Das Problem als Mann ist doch, daß es kaum ausgefallene Unterwäsche für Herren gibt. Meistens gibt's die klassische Pants oder den Slip in dröfzigtausend Farbvariationen, oder die Sachen sind tatsächlich ausgefallen, sehen aber irgendwie lächerlich am Manne aus. Von der Vielfalt, aus der Frauen schöpfen können ist leider nicht viel zu sehen....
Dabei wäre ich durchaus gewillt für schicke Herrendessous etwas tiefer in die Tasche zu greifen, aber leider scheitert's da einfach an der Auswahl...
****pos Mann
8 Beiträge
Renaissance!
Schmusiger 69 schrieb "gehen wir doch mal zurück in der Geschichte. So bis in die Renaissance war es Gang und Gebe, dass sich die Männer herausputzten."

... genau! so ist es. Viel größeren Spaß macht dann das gemeinsame Einkaufen ...

LG Mibipos
von normal bis Ausgefallen kann alles gut aussehen aber Leder mag ich besonders

Feinnripp geht gar nicht , wer sich etwas Mühe gibt findet heute auch was
im Internet
*****cat Mann
2.478 Beiträge
wer sich etwas Mühe gibt findet heute auch was im Internet
Stimmt auch nur bedingt - klar finde ich im Internet deutlich mehr Auswahl als im Dessousladen bei mir um die Ecke, trotzdem scheitert's einfach daran, das Dessous für Männer einfach immer gleich aussehen, egal von welchem Hersteller.
Profilbild
**********Marst
187 Beiträge
Themenersteller 
An dieser
Stelle möchte ich gerne auf ein kleines Event aufmerksam machen:

http://www.joyclub.de/event/271413.pre_christmas_shopping_hannover.html

LG
Matthias
*******_EBE Paar
855 Beiträge
also wir haben die Erfahrung gemacht das es nur 3 Standard Modelle gibt, klar in verschiedenen Farben aber der Schnitt ist immer gleich. Das wir denn String für denn Mann nicht vergessen, meiner Meinung nach sollte es sowas nicht für Männer geben sieht einfach nur unästhetisch aus. Es ist auch schwer etwas männlich erotisches zu schneidern. Auch muss man sehen das es wahrscheinlich 80% der Männern egal ist ob sie fein ripp Unterhosen oder Hugo Boss tragen (anwesende Ausgenommen) daher ist der Markt auch nicht so groß wie bei weiblichen Dessous. Und sind wir doch mal ehrlich, viele Leute sparen da lieber und nehmen denn 3 Pack. Viele Leben mit der Sichtweise "ist doch eh ne Jeans drüber und beim Sex bin ich eh der erste der Nackt ist"
Trage es gerne
In der Freizeit trage ich nur schönes, knappes oder transparentes drunter. Und ich fühl mich wohl drin. Herausgesucht wird oft gemeinsam.
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Also
ich trage auch gerne im Club oder für Abende zu 2 (oder mehr) auch gerne was ausgefallenes.

Wir Männer mögen doch auch gerne eine Frau in wunderschönen Outfits / Dessous - auch gerne etwas verführerischer, aufregender, neugierweckender. Also warum soll ich als Mann das nicht auch gleich tun und die Frauenwelt gerne von mir etwas überraschen?

Ich kaufe aber generell gerne hochwertige Unterwäsche - sowohl schlichtes für alltäglich, als auch ausgefallenes.

Diese Discount-Ware liegt mir nicht (mehr). Aus meiner Sicht merkt man da sehr oft die Qualitätsunterschiede. Lieber ein paar Euronen mehr ausgeben, dafür aber auch länger was haben.

Meinen Händler des Vertrauens findet Ihr hier auch hier: Stefan am Marstall

Euer Andy

PS: Bei Ihm habe ich mir auch für Clubbesuche neue "Fußbekleidung" gekauft: https://www.joyclub.de/shop/fotoalbum/2738528.stefan_am_marst.html#media_id_0_8442807_0_2738528

Damit kann man sich ganz leise "anschleichen" *zwinker*
Eines meiner bei Matthias gekauften Outfits
*********e2008 Paar
34 Beiträge
Unsere SIE kann aus dem vollen schöpfen:
Hochwertigste, erotische Dessous, wohin das Auge blickt.
• Strings geschlossen / ouvert
• Tangas
• Corsagen
• BHs geschlossen / ouvert
• Korsetts
• Strapse
• Halterlose
• Strapsgürtel

Kurz alles was unsere Dealerin unseres Vertrauens uns so besorgt.

Die haben wir schon richtig auf unseren besonderen Geschmack geeicht. Ihr macht es glaub ich genauso viel Spass wie uns *g*

Wenn ich (ER) jedoch versuche für mich was erotisches zu finden, stoss ich nur auf folgendes:

• Boxershorts
• Boxershorts
• Boxershorts
• ...
• hochgeschnittene Unterhosen (Beinansatz frei)
• Jocks (sehen an mir lächerlich aus)

Also nichts, was irgendwie erotisch an mir aussieht. Ich pfeif auf das praktische. Ich will, dass meine Frau sich sexy kleidet für mich und wäre gerne bereit daselbe für sie zu tun. Leider Fehlanzeige.

Selbst das Studium diverser Onlineshops bringt mich nicht weiter, da meistens Boxershorts (wie ich dieses Wort hasse) als Dessous für den Mann verkauft wird.

Wie wärs mit ouvert-Dessous für den Mann?
Wie wär es mit Dessous, die Mann unter einem Anzug tragen kann, ohne dass gleich eine riesige Beule sich bildet?

Meine Frau und ich lieben diskrete Spielereien im Alltag, die nur in unserem Kopfkino stattfinden. Mode, die nur im Club getragen werden kann, kommt daher nicht in Frage.

Ich fühle mich als Mann in der Richtung richtiggehend diskriminiert.
Vielleicht wäre es ja an der Zeit, den Mann mal sexuell zu befreien *zwinker*

Jawohl, auch wir wollen sexy sein!

Viele Grüsse

ER von ersteLiebe2008
Wir Männer sind ne Randgruppe!
Sind wir aber auch selbst schuld.

Wenn der Großteil der Männer nur shoppen geht, weil er muss (die Hose ziehst du aber nicht mehr an!) und ohne fremde Hilfe ein Outfit zusammenstellen würde, dass nicht mal ein Blinder anzieht... *tuete*


Bei den Dessous für Frauen gibt es ein Verhältnis von 80 zu 20 beim Thema sexy oder peinlich.

Bei den Dessous für Männer ist das irgendwie umgekehrt! Und warum? Weil Männer Elefantenstringtangas kaufen und die Dinger auch noch cool und witzig finden! *aua*

Nur meine persönliche Meinung...

LG Kai
*********n_82 Paar
12 Beiträge
Männer und Dessous
Als bisher eher passives Mitglied in unserer Gruppe möchte ich mich zunächst einmal für die vielen interessanten Kommentare und die wunderschönen Bilder der einzelnen Mitglieder bedanken und meinen Kommentar mit einer kleinen Geschichte zu diesem Thema abschließen. Es macht ganz viel Spaß hier zu schmökern und zu lesen.

*danke*

Auch ich bin der Meinung, dass die Auswahl an schönen Dessous für Männer eher eingeschränkt ist. Abgesehen von Boxershorts bzw. Strings hat der Markt für "die Herren der Schöpfung" *zwinker* nicht viel zu bieten. Insbesondere vermisse ich den besonderen Kick an den Dessous.

Nach langem Suchen im Internet bin ich unter dem Begriff "Crossdressing" fündig geworden. E-Bay und Google bieten unter diesem Begriff eine sehr große Auswahl an schönen Dessous an, insbesondere für Männer, die das Weibliche lieben. Es ist echt interessant, was es da so alles gibt.

Nun zu meiner (unserer) Geschichte.

Irgendwann, es war an einem Samstag, waren wir zu einer Party bei Freunden eingeladen. Obwohl der Anlass nur ein Geburtstag war, hatte ich unter meinem Kleid weiße halterlose Strümpfe, ein weißes transparentes Höschen und den dazu passenden BH angezogen (auch in der Voraussicht meinem Schatz eine schöne Nacht zu bescheren).

Wieder zu Hause angekommen, sind wir gemeinsam ins Bett und hemmungslos über uns hergefallen (Schuld war wohl der Alkohol aber geschadet hat es nicht *zwinker* )
Dabei fing ich an, meinen Mann mit einem Seidenschal der zufällig auf der Bettkante lag, zu streicheln und ihn an seinem Penis zu berühren. Die Reaktion darauf war sofort zu sehen, während mein Mann anfing laut zu stöhnen.

Wohl eher aus Jux und Tollerei bin ich kurze Zeit später aufgestanden um aus der Schublade meines Wäscheschrankes eines meiner hauchzarten Höschen herauszuholen und ihn damit weiter zu verwöhnen.
Wie es passiert ist, können wir heute nicht mehr nachvollziehen. Jedenfalls hatte mein Mann dieses Höschen kurze Zeit später an und zusätzlich noch ein Paar halterlose Strümpfe dazu.
Den Anblick meines Mannes in meinen Dessous fand ich derart erregend und hübsch, dass wir diese per Zufall entdeckte Variante, seitdem fest in unser Liebesspiel mit einbeziehen.

Und seit diesem Samstag hat sich die Suche nach hübschen Dessous für meinen Mann auch erübrigt. Hie und da hole ich ihm ein hübsches Spitzenhöschen oder bringe ihm etwas anderes nettes weibliches mit und sind beide glücklich damit.

Abschließend noch eine Frage die mich interessiert.

Habt ihr ähnliches erlebt oder wie handhabt ihr es mit "Dessous für Männer"?

Würde mich über Eure Antworten freuen

Liebe Grüße

Floeckchen_82
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.