Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Rum Liebhaber
112 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
9365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous der Herrenwelt

*****l87 
Themenersteller77 Beiträge
Mann
*****l87 Themenersteller77 Beiträge Mann

Dessous der Herrenwelt
Nicht nur Damen dürfen tolle Dessous tragen. Sie haben es zwar um Längen einfacher aber es gibt auch tolle Dinge in der Welt der Herren.

Zeigt was ihr so habt ihr Männer der Schöpfung!

Ich bin gespannt.
*****l87 
Themenersteller77 Beiträge
Mann
*****l87 Themenersteller77 Beiträge Mann

Mal ein Anfang
Was passen da für Hände?
Hände
*********ibis 
643 Beiträge
Frau
*********ibis 643 Beiträge Frau

ich auch
Grrrrrrrrrrrrrrr
*********e_FF 
1.050 Beiträge
Paar
*********e_FF 1.050 Beiträge Paar

Netz und Wetlook
Obwohl auch Lack zu meinem bevorzugten Outfits steht.
Bild ist FSK18
*********e_FF 
1.050 Beiträge
Paar
*********e_FF 1.050 Beiträge Paar

Mal was in Farbe
Wie gesagt mal in Farbe und was aus Lack. Ich hoffe es gefällt.
************ 

************  

;-)
des blaue is mal seeeexy...;-)
*********e_FF 
1.050 Beiträge
Paar
*********e_FF 1.050 Beiträge Paar

Wenn das gefällt.......
dann auch mal gern in blauem Latex......
Surfanzug in blauem Latex
*******tics 
338 Beiträge
Paar
*******tics 338 Beiträge Paar

Echt schick!
Wo kauft ihr eure Dessous?
Habe bisher noch keinen Laden gefunden wo ich wirklich zufrieden war.

LG,
die2erotics (m)
*********e_FF 
1.050 Beiträge
Paar
*********e_FF 1.050 Beiträge Paar

Danke....
Und das Problem kenne ich. Ein direkten Laden habe ich nicht.

Ich schaue immer mal wieder im Internet. Wenn mir was gefällt dann bestelle ich es.

LG
*********pass 
389 Beiträge
Mann
*********pass 389 Beiträge Mann

mal
ein Bild von mir
Bild ist FSK18
*******dy76 
1.815 Beiträge
Mann
*******dy76 1.815 Beiträge Mann

Also
Shops für Herrenwäsche gibt es wirklich nicht viele.

Aber meine persönliche Empfehlung: Stefan am Marstall


Ist einer der wenigen hochwertigen, professionellen Shops in Deutschland. Nichts für Käufer von Primark und Co - also nichts für Billigheimer .

Und der Inhaber ist ein Berater alter Schule. Kein Verkäufer - so wie man sie in anderen Geschäften findet.

Ich persönlich muss meine Sachen anprobieren. Bringt mit ja nichts, wenn ich was online bestelle, ich es bekomme, dann passt alles nicht oder sieht schei... aus. Da ist mir ein Händler vor Ort lieber - auch wenn ich notfalls mal weiter fahren müsste (z.B. nach HH oder B)

Gruß
Andy
*********e_FF 
1.050 Beiträge
Paar
*********e_FF 1.050 Beiträge Paar

Mal ein in Lack verpackter hintern
Das ganze geht auch in weiss. Eine Lackshort mit Front RV bis in den Schritt.

Das Bett war entsprechend farblich gestaltet. Doch der Anblick obliegt nur meiner Freundin. *zwinker*

Daher etwas bearbeitet.

Hoffe gefällt dennoch.
Ein Traum in weiss??
**********lover 
154 Beiträge
Mann
**********lover 154 Beiträge Mann

Trage gerne enge Pants im Club
Hier Pants in silber.
************ 

************  

Da werd ich wohl anfangen müssen was zu suchen.
*****l87 
Themenersteller77 Beiträge
Mann
*****l87 Themenersteller77 Beiträge Mann

Gnaz neutral *ggg*
*******ur64 
124 Beiträge
Paar
*******ur64 124 Beiträge Paar

Hier mal was von mir
Bild ist FSK18
*******ife 
49 Beiträge
Paar
*******ife 49 Beiträge Paar

Wirklich der Burner ist das hier nicht, eben mal ein netter Versuch sich versuchen anzuziehen. *oh* *zwinker*
*********e_FF 
1.050 Beiträge
Paar
*********e_FF 1.050 Beiträge Paar

Hoffe das gefällt besser.....:-)
Ich bitte die Qualität zu entschuldigen. Zwar schon ein paar Tage alt, aber immer noch eines meiner Cluboutfits.
*******_Man 
43 Beiträge
Mann
*******_Man 43 Beiträge Mann

Mal was in Leder
Das outfit ist von "Benno von Stein". Ich hoffe es gefällt. *g*
*******_Man 
43 Beiträge
Mann
*******_Man 43 Beiträge Mann

Zwei meiner Leder-Shorts
und zwar Rückenansicht *g*
************ 

************  

eroticlife....
ned rumpienze,besser mache gelle...;-)...zumindest geben sich wenigstens mal einige herren die mühe,die augen der weiblichkeit zu entzücken...:-)
*********ibis 
643 Beiträge
Frau
*********ibis 643 Beiträge Frau

Ganz deiner Meinung
Nur Mut,weiter so..ich bin entzückt
Ibis
****Mur 
15.890 Beiträge
Paar
****Mur 15.890 Beiträge Paar

truelies54:
ned rumpienze,besser mache gelle...;-)...zumindest geben sich wenigstens mal einige herren die mühe,die augen der weiblichkeit zu entzücken...:-)

So ist es,denn für Damen gibt es ja massig Auswahl für die Herrenwelt ist es da doch eher spärlich was man da so in den Läden findet.

Finde die erste Shorts von classic_Man sehr chic,denn sie hat ja auch noch Stoff.*top*
Würde gern mal wissen wie sie von vorne aussieht.

LG
Pab
*********e_FF 
1.050 Beiträge
Paar
*********e_FF 1.050 Beiträge Paar

Leider ältere Bilder, aber dennoch brauchbar. Wetlook für ihn.

Und ja es gibt zu wenig für Männer. Ich bin ein Dessouliebhaber.

Also liebe Frauenwelt..... Verbreitet euren Wunsch.....
Mal komplett verpackt in Wetlook
lockeres Wetlook
*******_Man 
43 Beiträge
Mann
*******_Man 43 Beiträge Mann

@Pab_Mur...
.... so sieht die erste Short von vorne aus *g*